Beiträge von Joe Barbaro
-
-
Führt dieses Gespräch doch hier weiter.
Dann haben von diesen Infos alle, die einen Server in der Richtung eröffnen wollen etwas.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Hat leider nichts geändert... hat danach gar nicht mehr funktioniert
Dann im Client Teil statt this _this nehmen und logs prüfen und immer Anhängen.
-
Also du könntest folgendermaßen arbeiten:
In der fn_wantedCrimes die privates performanter machen... Sprich aus private ["x"] private _x = XXX.
Dann nimmst du einfach private _PID = getPlayerUid remoteExecutedOwner;
Das kannst du dann nutzen, um deine PlayerID zu kriegen.
Dann nimm mal vllt zum testen ORDER BY X raus.
und unten bei dem RemoteExec nimmst du statt _ret einfach remoteExecutedOwner.
Dann in der fn_wantedInfo :
Teste das mal so.
Alle verwendeten Script Commands sind im WIKI nachzulesen und auf Korrektheit im Syntax zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Der Post ist schon schrumpelig ich mach mal zu.
Eröffne bitte ein neues Thema.
#closed
-
Mach´s doch so:
life_sitting in der config Master mit life_sitting = false; definieren.
Code
Alles anzeigenprivate _chair = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; private _standUp = getPos player; if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {}; if (player getVariable ["isTazed",false]) exitWith {}; if (!life_sitting) then { [player,"Crew"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2]; life_sitting = true; player setDir (getDir _chair) + 180; player setPosATL [((getPosATL _chair) select 0),((getPosATL _chair) select 1),(((getPosATL _chair) select 2) + 0.09)]; }else{ life_sitting = false; player setPos _standUp; [player,""] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2]; };
So müsste es klappen.
Habe es mit diesem Code im Editor getestet:
Code
Alles anzeigenprivate _chair = cursorObject; private _standUp = getPos player; if (!life_sitting) then { player switchmove "Crew"; life_sitting = true; player setDir (getDir _chair) + 180; player setPosATL [((getPosATL _chair) select 0),((getPosATL _chair) select 1),(((getPosATL _chair) select 2) + 0.09)]; }else{ life_sitting = false; player setPos _standUp; player switchmove ""; };
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Hey liebe Community,
ich habe ein Problem und nämlich das, dass ich auf meinen Server mit der R-Taste Waffen nicht nachladen kann.
Heißt, ich muss immer scrollen und damit nachladen.
Hat jemand eventuell eine Lösung ? Falls Logs benötigt oder irgendwelche Dateien gebraucht werden sollten, bitte schreiben.
MFG Nick Wintergreen
Schau ob im KeyHandler der Case 19 belegt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Hey, danke Kuchenplatte aber mit welcher Taste benutze ich die ???
_this addAction sepa;
Heißt im Klartext das du die Ear Plugs über AddActions triggerst.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ist der GUI Editor noch erhältlich?
Nein Shinji hat die Entwicklung sowie das Angebot der GUI Editors V2 eingestellt.
Sein Launcher ist ebenfalls down. Die Leute die den Editor gekauft haben, hatten die Möglichkeit das Produkt zu claimen.
Wer dies bis jetzt nicht getan hat hat ein kleines Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ist in 5 Minuten selber gemacht.
>Arma Tools installieren>Object Builder öffnen
>Basic RVmat erstellen und auf einen Cube packen>Buldozer starten
>Rvmat in realtime anpassen
Du kannst ja ein kleines Quick Tutorial in Videoform machen, wenn du dich da auskennst.
Nicht jeder kann mit den Arma Tools (Also Object Builder, Tarain Builder usw.) umgehen.
Und es wurde ja lediglich gefragt, ob da noch wer RVMAT´s rumfliegen hat.
Also habt euch lieb
.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Suche Skin-Template: CSAT Full-Ghillie Semi-Arid...
Bitte eine unbearbeitete Datei im JPG, PNG oder in der ARMA-Eigenen .paa-Datei-Typ.
Alternativ bitte den Pfad zum oben genannten Skin angeben, ab: steamapps> common> ARMA3 >...., der mich dann auch zur paa führt.
MFG Ravensgrim
Bei Ghillies musst du Materials nutzen um den nicht komplett kacke aussehen zu lassen.
Oder gewollt kacke geht auch
-
Guten Tag zusammen,
ich bin aktuell dabei meine Sounds und Texturen von meinem Server aus zu lagern, doch bin ich dabei auf ein Problem gestoßen.
Mein Problem ist ich habe alle meine Sounds in eine Mods gepackt (elias_textures\sounds), alles Sounds funktionieren so weit bis auf die "Medic.wav".
Die Frage ist nun warum nur diese Datei nicht Funktioniert, ich habe die Sirene bereits auf verschiedenen Plattformen erneut heruntergeladen doch sie geht trotzdem nicht ingame. Wenn ich die Datei über den VLC-Player starte geht sie aber ingame halt nicht. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ?
Ingame Befehl zum Testen:
playSound3D ["elias_textures\sounds\medic.wav", player]
Config.cpp im Anhang
Mit freundlichen Grüßen
Elias177
Moin,
als erstes hätten wir gerne mal Logs.
also erstmal würde ich an deiner stelle .ogg Dateien zu verwenden. Also konvertiere sie einfach.
Der 2te Punkt du musst wenn du mit Mods arbeitest meines Wissens nach mit @ auf die Mod zugreifen.
Also playSound3D ["@elias_textures\sounds\medic.ogg", player].
Hab das net getestet aber so sollte es glaube ich so funktionieren.
Habe noch nie was mit Mods gemacht deshalb die Frage an die Leute die da mehr Erfahrungen haben.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
wie meinst du das mit den referenzen?
Ich nehme mal an "bring mal was mit was du mal gemacht hast"
-
Hallo
danke für die antwort daran dachte ich auch aber egal was ich bis jetzt versucht habe hat den Button trotzem sehen lassen.
ctrlEnable wird dir weiter helfen.
Damit ist der Button außer Funktion aber dennoch sichtbar.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Kann man auch übern A3 Launcher erreichen...
bringt aber nicht viel wenn dann in der Mod selbst kein Key enthalten is...
Ich hab noch nie groß was mit Mods gemacht
Ich wollte nur mal den Ansatz posten, den ich noch so im Hinterkopf hatte.
Mir war nur mal so das bei ACE z.B immer n Key dabei war. Aber sonst klar muss man so und so einen erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Oder du nimmst die Keys der Modersteller. Bei ACE war es meines Wissens nach so das dort welche enthalten waren. Um an diese ranzukommen musst du folgenden Pfad eingeben oder versteckte Ordner deaktivieren. X:steam/steamapps/common/Arma3/!Workshop.
Über diesen Pfad kommst du an die über Steam gedownloadeten Mods ran.
Pfad bitte überprüfen, da Handy
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
X:\Users\XXX\AppData\Local\Arma 3
Die .RPT dateien.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Gib mal ts Ip dann komme ich mal rüber ok
Wie immer Lösung bitte hier Posten.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Mach mal um unitBackpack player ne runde Klammer. Also (unitBackpack player).
Ansonsten bleibt der request nach dem Client Log.
-
Aus dem RPT ist folgendes zu entnehmen:
Code2019/12/29, 23:11:39 Error in expression <this enableSimulation false; this addAction["SEK Ausrüstung",life_fnc_vir> 2019/12/29, 23:11:39 Error position: <addAction["SEK Ausrüstung",life_fnc_vir> 2019/12/29, 23:11:39 Error Type String, expected Number
Fixen und schauen ob der Blackscreen weg geht.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro