Einfach in die [] statt [Database], [altislife] eintragen und fertig.
Beiträge von Joe Barbaro
-
-
Das erste ist soweit richtig das 2te nervt mich.
Ihr könnt das gerne im TS lösen, ABER DIE LÖSUNG WIRD HIER BITTE GEPOSTET.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Also das Thema mit dem Krankenhaus oder mit ähnlichen Objekten...
Da gibt es einen Trick.
Schritt 1:
Erst sucht ihr euch alle Classnames vom jeweiligen Objekt raus das ihr spawnen möchtet.
Achtung es geht nicht mit allen Objekten aber auf jeden Fall beim KH.
Wir spawnen das KH Per Script. Dazu erstellt ihr in eurer lokalen Mission eine SQF Datei.
Code: CreateKH.sqf
Alles anzeigenprivate ["_objects","_object","_data"]; _data = [ ["Land_Hospital_main_F", [3270.47,12956.2,2.1725], [[0,1,0],[0,0,1]]] ]; _objects = []; { _object = createSimpleObject [(_x select 0), (ASLToAGL(_x select 1))]; _object setVectorDirAndUp (_x select 2); _object setPosASL (_x select 1); _objects pushBack _object; } forEach _data; _objects;
Schritt 2:
Als nächstes gehen wir in den Editor, laden unsere Mission klicken auf Werkzeuge und führen die Debug Konsole aus.
Dort schreiben wir folgendes:
Code
Alles anzeigen_nul = [] spawn { _thread = execVM "CreateKH.sqf"; waitUntil{ scriptDone _thread }; _newObjects = ( allMissionObjects "allvehicles" + allMissionObjects "static" ) - (all3DENEntities select 0); { _pos = getPosATL _x; _dir = getDir _x; _object = typeOf _x; deleteVehicle _x; _newObj = create3DENEntity [ "Object", _object, _pos, true ]; _newObj set3DENAttribute [ "position", _pos ]; _newObj set3DENAttribute [ "rotation", [ 0, 0, _dir ] ]; }forEach _newObjects; };
Und führen das ganze lokal aus.
Dann dürftet ihr das jeweilige Objekt in dem Fall das KH als Eden Objekt haben.
Fertig
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Henne,
Wenn du wirklich nur hier bist um mir jedes mal Patzige Antworten zu geben muss es dich nicht wundern wenn man vllt auf sowas nicht mehr eingeht...
Ja Lösbar ist es bestimmt
Aber in einigen Foren steht irgendwie es liege an der Map. Ich habe jetzt schon Persönlich eine Lösung gefunden welche mir sehr weiterhilft. Wenn du möchtest können wir es beheben aber für mich wäre es tatsächlich gerade irrelevant
Dann poste doch deine Lösung und wir machen hier zu wenn du willst.
-
Du kannst ja nochmal deinen Client und Serverlog reinposten dann können wir nochmal schauen wenn du willst.
Ich bin nämlich auch der Meinung das es da einen Fehler geben muss und dieser behebbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro -
-
Ich habe es Geschafft aber ich danke trotzdem jeden hier für die hilfe Danke
Lösung?
-
Fehler 1:
Code
Alles anzeigen6:10:41 Error in expression <{ if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 6:10:41 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 6:10:41 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2 6:10:41 File life_server\init.sqf..., line 103 6:10:41 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]); } else { atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 6:10:41 Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 6:10:41 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3 6:10:41 File life_server\init.sqf..., line 109
Jetzt brauchen wir noch die Client Logs.
Die sind in %appdata%/local/arma3 zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Hat da wer Ncoh Hilfe für mich
Dann postete doch mal Client und Serverlogs. Ich denke jeder hier hat schon gehört das in diesen nix zu finden wäre. Jedoch waren in den meisten Fällen doch Fehler enthalten. Deshalb bitte logs posten.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Moinsen Leute, ich habe zurzeit einen Sandbox Server am laufen, der auch gut besucht ist. Da es ja Cop Skins für Hunter,Suv usw gibt kam mir die Idee noch Blaulicht und eine Sirene hinzuzufügen.
Zur Sirene, ich habe mir Ammorosh das Tutorial durchgelesen, da ich aber keine ""Functions.hpp, cfgRemoteExec.hpp"" habe was ich nun nicht mehr weiter, genauso wie beim Keyhandler der ja bei Altis Life etwas anders ist.
Also grundsätzlich basiert Altis Life auch nur auf SQF....
Sprich alles basiert auf den in Arma 3 verfügbaren Scripting Commands und kann nicht etwas großartig anderes sein.
Ich kann dir empfehlen schau dir das AL Framework in ruhe an und schau wo die Funktionen herkommen.
Ich geb dir als Tipp mit schau dir die Description.ext an und fang an die Dateien zurückzuverfolgen.
Und wenn du nicht weiterkommst fang an zu googeln oder wenn's gar nicht klappt kannst du natürlich gerne hier fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Also ist das Problem gelöst?
-
Nein oben in den eckigen Klammern statt Database altislife
-
Trage bei Database altislife ein und fertig
-
Dann bitte hier im Forim die Erklärung für alle posten.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
-
Guten Tag liebe NN Community,
Ich brauche die Roh Datei vom Marshall.
Ich kann die PBO Datei vom Marshall in keinem der Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\ Finden.
Kann mir jemand eine .paa datei oder den Dateipfad schicken bitte.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes
Kann das Thema zu oder gibt es diesbezüglich noch Fragen johinator1 ?
-
-
Versuch mal das
Code
Alles anzeigen/* Author: Joe Barbaro Description: Bitcoin Update */ private _uid = _this select 0; private _BC = _this select 1; _query = format ["SELECT bitcoin FROM players WHERE pid='%1'",_uid]; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; [_queryResult] remoteExec ["digi_bitcoin_fnc_checkbitcoin",remoteExecutedOwner]; private _SELBC = (_queryResult select 0) private _SELBC = _SELBC + _BC; _query = format ["UPDATE players SET bitcoin='%1' WHERE pid='%2'",_SELBC,_uid]; [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
-
Guck dir mal den Bank Timer an ich glaube der läuft auch server side
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Erst die aktuelle Zahl selecten dann die variablen addieren und dann updaten