Schaue mal in die DE100 Repo rein, da gibts das auch und zwar umsonst
Beiträge von XFireFighter
-
-
In Arma gibt es die schon. Auswendig kann ich dir das nicht sagen. Entweder Arma oder bei der Mod ACD schauen.
Müsste die hier sein
Land_Sleeping_bag_blue_F -
-
ich sehe mich da jetzt aber nicht? Und Henrik auch nicht. Also würden mich diese Informationen ja auch brennend interessieren.
Also ich wurde zwar gefragt ob ich Lust habe wieder mitzumachen aber habe dann lediglich bei 1-2 Fragen zur Mission zur Seite gestanden. Ich glaube aber ein paar Leute ausm Alten Server team sind wieder dabei.
-
Ähm verstehe ich was falsch, oder funktionieren fast alle Grafiken nicht?
das ist mit absicht so, da unsere ehemaligen Grafiker nicht gewünscht haben, dass z.B Skins etc veröffentlicht werden. Zumal was willst du mit lauter DE100 Grafiken auf deinem Server?
-
nur das und wo rein?
Nun ja, es gibt da kein Copy und Paste, Da ist zum Beispiel das Notification System von dE100 verbaut, da werden verschiedene Variablen abgefragt die man im Standart Framework nicht hat.
Und naja ein bisschen Eigeninitiative braucht man schon um sowas zum laufen zu bekommen, man kann nicht alles vorgekaut bekommen. Wen jemand die Lust hat das umzuschreiben kann er das ja hier vielleicht teilen, ich habe dazu keine Zeit mehr.
-
Code
Alles anzeigen/* File: fn_adminmode.sqf Date: 2016-08-02 18:15:42 Author: Patrick "Lucian" Schmidt Disclaimer: No one has the permission to use and edit my scripts without my permission. Description: Take a look for yourself. */ if((call life_adminlevel) == 0) exitWith {}; if(time - life_adminmode_delay < 2)exitWith{}; life_adminmode_delay = time; private["_display","_list","_side"]; if (player getVariable ["admin",0] == 0) then { [player] call life_fnc_saveGear; life_safeGear = life_gear; player setVariable ["admin",(call life_adminlevel),true]; player setUnitLoadout [["LMG_03_F","muzzle_snds_M","","optic_ERCO_blk_F",["200Rnd_556x45_Box_F",40000],[],""],[],["hgun_P07_F","","","",["30Rnd_9x21_Mag",40000],[],""],["U_I_HeliPilotCoveralls",[]],[],["B_Carryall_cbr",[]],"","",[],["","ItemGPS","ItemRadio","","","NVGoggles"]]; if !(missionNamespace getVariable ["life_godmode",false]) then { player removeAllEventHandlers"HandleDamage"; player addEventHandler["HandleDamage",{false}]; }; ["Adminmodus aktiviert",false,"fast"] call life_fnc_notification_system; if (life_HC_isActive) then { [format["%1(UID: %2) hat den Adminmodus aktiviert.",player call life_fnc_name,getPlayerUID player],"AdminLog"] remoteExec ["A3Log",HC_Life]; } else { [format["%1(UID: %2) hat den Adminmodus deaktiviert.",player call life_fnc_name,getPlayerUID player],"AdminLog"] remoteExec ["A3Log",2]; }; } else { player setVariable ["admin",nil,true]; if !(missionNamespace getVariable ["life_godmode",false]) then { player removeAllEventHandlers"HandleDamage"; player addEventHandler["HandleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage}]; }; life_gear = life_safeGear; [] call life_fnc_Loadgear; ["Adminmodus deaktiviert",false,"fast"] call life_fnc_notification_system; }; [] call life_fnc_updateClothing;
ein kleiner Auszug aus der DE100 Mission. Vielleicht kannst du das für deine Bedürfnisse anpassen.
Aber ansonsten wurde das hier im Forum schon einmal behandelt -
Ich schaute gerade jedoch finde ich nichts was zu meinem Problem past.
Jedoch danke für deine schnelle Antwort.
Verschiedene Skins für die gleiche Uniform mit cop_extendedskins = true
Polizei Skins nach Rang einfügen?Uniformen Lizenzabhängig machen
Levelabhängige Skins Probleme
Also man findet schon einiges, einfach mal noch so sachen wie levelabhängig, oder Uniform etc schauen. Hab jetzt in die Einzelnen Links nicht reingeschaut, aber vielleicht is ja was dabei.
Ansonsten schau mal in den DE100 Repo rein, da ist auch sowas wie ein Donator Kleider system glaube drin welches auf KLeidungen verschieden Skins über ein Interactionsmenü setzt. Villeicht ist das mal einen Blick wert -
vielleicht schaust du hier in Dem forum mithilfe der Suchfunktion nach DIESEM Thema. Das wurde bereits Dutzende Male auf verschiedene Arten realisiert
-
Naja im Editor kannst du über das Init Feld in einer Einheit einen texturepfad angeben. Sofern du das alles in Vanilla beabsichtigst klappt das aber nur bei Kleidung. Westen,Helme und Waffen kann man auf die Art nicht texturieren, das ginge nur über eine Mod.
Schau mal auf YouTube oder hier in der Suchfunktion, da gibt es massig Beiträge dazu.
https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTextureGlobal
Dieser Link kann dir vielleicht helfen
-
Wie ist es von 6.0 auf 7.0? Wird alles resetet von bestehenden Accounts?
Dazu gibts glaube n Beitrag im RLRPG Forum
-
Da lohnt es sich ja wieder anzufangen
-
In der description.ext kannst du den Missions Namens ändern
-
naja also wenn du morgen Zeit hast können wir uns auch gemeinsam dransetzen. Aber wie du möchtest
-
Code
Alles anzeigenparams[ ["_myPlate","",[""]] ]; private _myVehicle = CursorTarget; if (!(_myVehicle isKindOf "Car")) exitWith { ["Du kannst nur an Bodenfahrzeugen das Nummernschild abändern", false, "fast"] call life_fnc_notification_system; }; if (_myVehicle distance Player > 6) exitWith { ["Du stehst zu weit weg um das Nummernschild zu manipulieren", false, "fast"] call life_fnc_notification_system; }; if (side player isEqualTo west) exitWith { ["Du bist im Dienst und solltest deine Finger von solchen Dingen lassen", false, "fast"] call life_fnc_notification_system; }; if (_myPlate isEqualTo " ") exitWith { Hint Format ["Das Nummernschild ist ungültig"] }; private _oldPlate = getPlateNumber _myVehicle; private _badwords = getArray(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "badWords_filter"); private _tmp = []; { if (__PlateNumber find _x >= 0 && _x != " ") then { _tmp pushBackUnique _x; }; nil; } count _badwords; if !(_tmp isEqualTo []) exitWith { ["Du hast ein nicht erlaubtes Wort eingegeben", false, "fast"] call life_fnc_notification_system; }; _myVehicle say3D ["spray",10,1]; _myVehicle setPlateNumber _myPlate; [format["Du hast dein Nummernschild erfolgreich von %1 in %2 abgeändert",_oldPlate,_myPlate], true, "fast"] call life_fnc_notification_system;
muss man nur anpassen, deshalb werde ich ein Tutorial erstellen mit DB Und allem
Es gibt dazu auch noch den Rest in der De100 Repo, wenn ich mich nicht täusche. Da sind dann auch Dialoge und andere Skripts in dem Zusammenhang. Vielleicht kann Natic die mit einbinden und n komplettes Paket draus schnüren. So sollte das am Ende aussehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suchfunktion benutzen hilft.
Und Like Eisenschmiede zu sein.... naja
Clan Kleidung erstellen 4.4
Skins für Gangs einfügen
p.s das hat 10 sekunden gedauert -
ich glaub das ist eine Frage, welche du am besten per PN mit den Leuten direkt klärst
-
Servus miteinander,
ich mag keine langen Texte von daher hier mal der Code. Ich weiß es ist nicht unbedingt schön, aber es funktioniertDas ganze ist damals für Oldzocker Altis Life entstanden und da ich mich in letzter Zeit eine Pause von Arma mache, veröffentliche ich nach und nach alles was noch so rumliegt. (P.s Die Sounds müsstet ihr eigenständig ersetzen weil ich an denen keine Rechte besitze)
So sieht das ganze Ingame aus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und Hier ist der Code. Das ganze sollte relativ selbsterklärend sein. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Code
Alles anzeigen/* File: fn_lift.sqf Date: 03.10.2017 02:05 Author: Henrik "XFireFighter" Wagner Version: 1.2 Elevator for buildings. Uses 2 Objects to teleport. can be called with: this addAction[localize "STR_pAct_Lift", life_fnc_lift, [_destObj,_duration,_musicOn],1,false,true,"",'player distance cursorTarget < 3.5 && vehicle player == player']; */ private ["_startObj","_playerPort","_params","_destObj","_duration","_musicOn"]; _startObj = param[0, objNull, [objNull]]; _playerPort = param[1, objNull, [objNull]]; _params = param[3, [], [[]]]; _destObj = _params param[0, objNull, [objNull]]; _duration = _params param[1, 5, [0]]; _musicOn = _params param[2, true, [false]]; if (_destObj isEqualTo objNull) exitWith {}; if (vehicle _playerPort != _playerPort) exitWith { hint "Ein Auto passt nicht in den Aufzug"; }; while {_duration > 0 } do { hint format["Der Aufzug kommt in %1 Sekunden", _duration]; if (_musicOn) then { if (_duration == 3) then { [_startObj,"elevatorsound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; cutText ["","BLACK OUT",3]; }; }; if (_playerPort distance _startObj > 5) then { hint ""; _duration = -1; [_startObj,"error"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; hint "Du bist zu weit entfernt um den Aufzug zu rufen"; cutText ["","BLACK IN",2]; }; _duration = _duration - 1; uiSleep 1; }; if ( (_duration isEqualTo 0) && (_playerPort distance _startObj < 5) ) then { hint ""; cutText ["","BLACK IN",4]; _playerPort setPosATL (getPosATL _destObj); };
-
bei Photoshop kannst du Farben ersetzen, aber die frage ist welches Bildbearbeitungsprogramm du denn nutzt? Weil man muss ja n bissl mehr tun als nur mitm Finger zu schnipsen damit es sich umfärbt
-
ich weiss, aber ich wollt ihm die option nicht vorenthalten
Ich war ja selber ne zeit lang bei de100 und habs bis heut nich zu 100% verstanden