1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Floppic

Beiträge von Floppic

• Spieler gebannt, aber nur wo?

• Floppic
      • 28. Juli 2020 um 22:49

Hallo zusammen,

es ist mir äußerst peinlich diese Frage zu stellen.

Doch beim testen des Servers wurde ein Spieler gebannt.

Leider finde ich nirgends die Banliste.

Folgende Dinge habe ich schon erfolglos ausprobiert um zu schauen wo der Spieler gebannt ist:

- SpyGlass deaktivieren

- Battleye deaktivieren

- Nach ner ban.txt gesucht

- Mithilfe von Visual Studio Code in jeder Datei nach der SteamID gesucht

- Spieler aus der Datenbank gelöscht

Habt ihr eine Idee?

Der Spieler bekommt direkt nach dem joinen die Meldung "You were banned."

Siehe Bild

Grüße
      Samuel

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• Floppic
      • 18. September 2017 um 15:34

Danke, hat Super funktioniert!

• Could not connect to infiSTAR license servers..

• Floppic
      • 27. August 2017 um 17:30

Habe jetzt Infistar neuinstalliert, geht wieder alles.

• Could not connect to infiSTAR license servers..

• Floppic
      • 17. August 2017 um 22:32

Servus,

Infistar lässt unseren Server nicht mehr starten. Anscheinend keine Verbindung zu den Infistar Servern möglich.

Hat jemand zurzeit das gleiche Problem oder liegt das an mir?

LG

ArmaLog

17.08.2017 22:22:20: Error [line: 0 Client -> Init()]: could not connect to infiSTAR license servers..

17.08.2017 22:22:20: Error [line: 0 Client -> Init()]: Remove the infiSTAR files or you won't be able to start the server!

RPT Log

22:21:44 Connected to Steam servers

22:21:46 Starting mission:

22:21:46 Mission file: Altis_Life

22:21:46 Mission world: Altis

22:21:46 Mission directory: mpmissions\Altis_Life.Altis\

22:22:05 Strange convex component202 in a3\structures_f\households\house_small01\d_house_small_01_v1_f.p3d:geometryView

22:22:05 Strange convex component203 in a3\structures_f\households\house_small01\d_house_small_01_v1_f.p3d:geometryView

22:22:05 Strange convex component145 in a3\plants_f\tree\t_pinuss2s_b_f.p3d:geometryView

22:22:05 Strange convex component149 in a3\plants_f\tree\t_pinuss2s_b_f.p3d:geometryView

22:22:06 Strange convex component65 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_wallh.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component06 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component18 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component30 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component31 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component32 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component42 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component43 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component44 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component46 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component58 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component64 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component76 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component98 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component100 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component132 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component145 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component149 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component151 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component167 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component198 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component244 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component304 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component310 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component337 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component353 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component378 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_monolith.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component05 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component74 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component202 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire

22:22:12 Strange convex component391 in a3\rocks_f\sharp\sharprock_spike.p3d:geometryFire

22:22:18 CallExtension loaded: armalog (C:\server\A3Master\@infiSTAR_A3\armalog.dll) [„ËX&A]

• Fahrzeug Skins

• Floppic
      • 16. August 2017 um 18:09

Vielleicht wenn du ne Lizenz nur für diesen Spieler erstellst.

• Bestimmte Häuser undurchdringlich für Waffen machen

• Floppic
      • 14. August 2017 um 00:13

Vielleicht noch etwas als Verstärkung im Haus platzieren, so als Kugelfang (Sandsäcke etc.)?

• [Tutorial] Blinker für Fahrzeuge

• Floppic
      • 13. August 2017 um 22:58

Infistar bannt einen auf Grund "BadVar#1 keyp / keybinds / Keybinds" sobald man das Script eingefügt hat. Gibt es dazu schon eine Lösung?

LG

• extDB3 | Playtime

• Floppic
      • 12. August 2017 um 22:50

Danke! :)

• extDB3 | Playtime

• Floppic
      • 12. August 2017 um 22:45

Servus,

kleine Frage...

Weiß jemand wie man die Spielzeit aus der Datenbank liest?

Also was heißt "[4,0,0]"?

Sind das 4 Tage, 4 Stunden, 4 Minuten, 4 Sekunden?

Gruß

Floppic

• Windows Server 2012 R2 | Recovery Modus Problem

• Floppic
      • 10. August 2017 um 22:20

Ich habe nun bei beim Support angerufen, die meinten da hilft nur neu aufsetzen. :/

Zum Glück konnte ich noch meine Daten mit Linux retten.

Trotzdem ärgerlich.

Danke für eure antworten.

• [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

• Floppic
      • 3. August 2017 um 10:29

Schön gesagt bzw. geschrieben. :)

• Floppic
      • 30. Juli 2017 um 22:59
      Zitat von nox

Auf Troubleshoot und via Konsole mal CHKDSK durchlaufen lassen.

Also folgendes dort eingeben:

Code
      chkdsk C: /f /r

• Floppic
      • 30. Juli 2017 um 22:15
      Zitat von Stig

Video geht nicht.

("Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt")

Danke, hab es jetzt mal wo anders hochgeladen.

• Floppic
      • 30. Juli 2017 um 22:03

Servus,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann den Recovery Modus nicht mehr verlassen. Also Windows lässt sich nicht mehr booten.

Ich würde den Server einfach neu aufsetzten, aber auf dem Server sind sehr wichtige Dateien, die ungern verloren gehen sollen. :)

Was kann ich tun?

Video zum Problem:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Floppic

• Infistar schließt Server

• Floppic
      • 22. Juli 2017 um 14:57
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Floppic Schau dir dazu mal die Konfigigurationsdatei von InfiSTAR an. Da gibt es einen Punkt, welcher den Auto-Neustart einstellt.

Trotzdem sei gesagt, dass InfiSTAR das letzte ist, um für Server-Sicherheit zu sorgen.

Dankeschön!

Ja ich benutze Infistar mehr als Admin Tool statt als Sicherheits Tool.

• Infistar schließt Server

• Floppic
      • 22. Juli 2017 um 13:20

Servus,

sobald ich den Server starte läuft der ca. 2-5 Minuten und danach schließt er sich von selber bzw. Infistar schließt den Server.

Arma 3 Log

12:55:59 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

12:55:59 Host identity created.

12:55:59 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

12:55:59 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

12:56:10 Roles assigned.

12:56:10 Reading mission ...

12:56:59 Mission read.

12:56:59 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 0' by server.

12:56:59 Game started.

12:57:08 BattlEye Server: Connected to BE Master

13:00:03 Successfull attempt to execute serverCommand '#shutdown' by server.

server.cfg

hostname = "Pixel Island | http://www.pixel-panthers.de";

password = "MeinPasswort"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...

passwordAdmin = "MeinPasswort";

serverCommandPassword = "MeinPasswort";

logFile = "arma3server.log";

verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2

equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)

requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID

maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64

kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked

BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)

Was kann ich tun, dass Infistar nicht ohne weiteres den Server schließt? :)

Liebe Grüße
      Floppic

• TS³ Benötigte Leistung auf Windows Server 2012 R2

• Floppic
      • 27. Juni 2017 um 14:51

Danke für eure schnellen Antworten!

• Floppic
      • 27. Juni 2017 um 14:50
      Zitat von cat24max

Wenn der Server NUR den TS betreibt ist Windows absoluter Schwachsinn...

Auf dem Server werden auch noch kleinere Gameserver laufen. Also nicht nur TS.

• Floppic
      • 27. Juni 2017 um 14:21

Servus,

ich wollte mal fragen wie viel Leistung ungefähr ein Teamspeak 3 Server braucht?

Sagen wir mal mit ca. 100 Usern/Slots.

Grüße

Floppic

• [Tutorial] Intro Video

• Floppic
      • 18. Juni 2017 um 22:22
      Zitat von skyracer2012

wie spielt man youtube vids ab er sagt, dass die texture nicht gefunden wird

Du musst das Video in .ogv umwandeln und dann einfügen.

Ich habe den Pfad umgeändert, da ich das gleiche Problem hatte. Das Intro liegt bei mir jetzt im Hauptverzeichnis.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™