Ist und bleibt aber Sealdrop
Ne , ich bin gerade an der Arbeit Altis 4.4... zu machen ...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ist und bleibt aber Sealdrop
Ne , ich bin gerade an der Arbeit Altis 4.4... zu machen ...
Alles anzeigenAlso...
Für mich sieht es so aus als wenn ihr einen Nitrado Server gemietet habt, Skins von NN draufgehauen habt ein bisschen was an den Configs und dem vorhandenen bei Sealdrop gedreht habt und das wars.
Was mich mal interessieren würde... Wie erstellt man denn eine Fraktion wie läuft das ab?
Dieses "Und vieles Mehr" würde ich mal gewaltig ausbauen. Das was in der Scriptliste auftaucht, ist halt Standard.
Bekommt das nicht in den falschen Hals aber daran müsst ihr noch arbeiten.
Edit: Das ist ja sogar noch Sealdrop also da sehe ich aber nun gar nix eigenes...
Trotzdem Viel glück bei der Spieler/Team-suche.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Das ganze pack wurde bearbeitet....
Das Sealdrop pack wurde um gescriptet... da dies ein recht neuer server ist , können wir nicht noch die Super scripts wie Eisenschmiede oder so drauf haben...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stellen wir ihnen unseren Arma 3 Altis Life RP Server vor.
Was sind wir ?
Wir sind ein Arma 3 Altis Life Roleplay Gaming Server. Bei uns kann man eigene Fraktionen erstellen sowie welche beitreten. Bei Go To Life RP gibt es immer Spaß und gutes Roleplay.
Wir suchen derzeit Cops , Medics und Team Mitglieder.
Aktuelle Spieler auf dem Server : ca. 25.
Startgeld : 2.500.000 $ Dollar.
Server Trailer :
Staatsfraktionen :
- Altis Police Department.
- S.W.A.T.
- EMS
- Department of Justice.
Scripts :
- Essen , Trinken , Leben und Akku Anzeige.
- Ohne Akku kann man das Z Menü Nachrichten nicht schreiben.
- Cops , Medics und Zivi Anzeige wie viele von welchem Sloot da sind.
- Wandet + und Fahndungsliste.
- Spawnen System.
- Admin (Team Mitglieder Kleidung).
- Geskinte Skins für Cops Medics Zivis und Team Mitglieder und Donater.
Und vieles mehr...
Unser Discord : https://discord.gg/ScPpxJY
Unsere Ts IP : 134.255.231.107:9041
Besuch uns einfach um viel Spaß zu haben.
Es werden Cops Medics und Team Mitglieder sowie zivis gesucht.
Viel Spaß auf Go To Life RP