Also bei uns gibt es das Item nicht.
Habe versucht mal mit Infistar zu suchen aber nichts, im Editor auch nicht.
Beiträge von Zotti
-
-
Dieses meinten wir!
-
Danke hat geklappt.
-
Hallo.
Wenn ich als Cop einen Strafzettel ausstellen möchte, oder die Lizenzen eines Civs sehen möchte, muss ich diesen ja in Handschellen legen.
Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen das ich das auch ohne ihn festzunehmen machen kann?
Etwas blöd wenn er einen Strafzettel unterschreiben soll mit den Händen auf den Rücken
Danke euch. -
Das selbe Problem haben wir auch.
-
Karte ist Australia, das HQ ist das Große Blaue von CityLife.
In die Australia HQ's komme ich rein das habe ich in der initCop schon eingetragen. -
Hallo.
Ich habe jetzt in meiner Map das Große Citylife Police HQ gesetzt (Australia), und jetzt habe ich nur ein Problem.
Die Türen gehen nicht auf, es steht zwar bei Cop Türen öffnen aber es passiert nichts.
Hat da jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung?
AltisLife version 4.4 -
Niemand eine Lösung für mich ?
Immer Z drücken und die Spitzhacke benutzen ist nicht so prickelnd mit der Zeit. -
Hallo.
Hat vielleicht jemand ein Script womit ich das Farmen mit der Spitzhacke auf eine Taste legen kann für 4.4?
Danke. -
in der lizenz zeig
Habe ich ja geändert, aber es geht leider nicht.
-
Haben fast alles aus, nur MapContent auf 1 damit man sich auf der Map sieht, aber ich sehe immer noch die Namen der anderen Spieler über ihrem Kopf.
-
Er bzw wir haben 4.4
-
Hoffe es kann uns jemand helfen, ist nervig wenn ich jemand Tasern will und der Fällt tot um
-
Wäre jemand so nett und mir zb. eine Server Einstellung posten könnte und wo ich sie einfügen muss.
Mit den Einstellungen das ich mich auf der Map sehe aber keinen anderen, und das die Spielernamen ausgeblendet sind.
Habe Version 4.4.
Ich blicke da nicht ganz durch.
Ich bedanke mich. -
Okay, finde ich das was ich ersetzen muss?
wir wollen nur das ich mich selber auf der karte sehen kann, aber keinen anderen! -
Hallo.
Gibt es das auch für die 4.4 ? -
Guten Abend
Bitte diesen tread schliessen hab es gfunden und schon getestet und es geht habe keine Namen mehr über dem Kopf
Besten dank trotzdem
Dann teile uns doch bitte mit, wie du das Problem gelöst hast.
Danke. -
An manchen Tankstellen musst du mit Ace zum Zapfsäule gehen und mit Ace also Windows Taste und Interaktion den Zapfhahn nehmen und ans Fahrzeug anschliessen und die Betankung starten!
-
Hallo.
Wir haben folgendes Problem, an einem bestimmten bereich auf der Map, wenn man sich nähert friert das Spiel einfach ein und nichts geht mehr.
Ist jemand so ein Problem bekannt ?
Habe jetzt das gebiet Markiert mit dem Editor damit da keine Spieler mehr lang fahren, fliegen oder gehen.
AltisLife 4.4 mit Australia Map. -
Alles mit Armatools, und BinPbo.
Irgendwie komisch, kann es mir auch nicht erklären.