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    3. Zotti

    Beiträge von Zotti

    • 5.0 Mission für St.Georges?

      • Zotti
      • 3. August 2020 um 12:11

      Hallo.

      Hat jemand zufällig eine Standard 5.0 Mission für St.Georges?

      Bevor ich jetzt alles von Altis auf St.Georges rüber hole mit dem Editor, habe ich mir gedacht frage ich hier einfach mal nach.

      Wenn nicht, dann muss ich es wohl doch in Angriff nehmen, einziges Problem bei mir sind die Farming Routen.

      Da bin ich nicht so Kreativ :)

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Zotti
      • 1. August 2020 um 19:52
      Zitat von Hartixd55

      Servus, du müsstest diesen Schritt " dialog\cell_phone.hpp" in The-Programmer Iphone_X dialogs in die message.hpp einbauen

      müssten sie mal testen

      Vielen dank, werde ich mal probieren.

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Zotti
      • 1. August 2020 um 00:33

      Hallo.

      Würde das gerne mit dem Xphone von Programmer benutzen.

      Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich da eingebaut bekomme.

      Vielen dank.

    • Suche Modkarte

      • Zotti
      • 1. August 2020 um 00:29

      Hallo.

      Ich suche eine Modkarte im Modernen Stil. da ich Altis und Tanoa nicht mehr sehen kann.

      Wäre natürlich perfekt wenn ihr noch eine mission.sqm dabei habt mit standard 5.0.

      Bitte Angebote per PN mit ein Paar Fotos und kurze Erklärung und Preisvorstellung.

      Bitte kein mach ein Angebot. Nennt einen VB Preis und wir sehen weiter..

      Vielen dank..

    • [BIETE]Arma³ Modded Karte zu Verkaufen (Source Files)

      • Zotti
      • 29. Juli 2020 um 00:26

      Hallo.

      Ist das noch aktuell?

      Ich suche eine Karte für meinen Server, da uns Tanoa und Altis nicht so zu sagen.

      Im moment sind wir noch auf Tanoa, aber wir wollen etwas Moderneres.

      Wenn es noch aktuell ist, würde ich mich über eine PN mit Preisangabe freuen.

      Habe echt keine Ahnung was man so bezahlt dafür.

      Vielen dank.

    • Ace 3 Reifen im Shop kaufbar machen.

      • Zotti
      • 1. März 2017 um 19:20

      Habe ich gemacht, aber wenn ich sie kaufen möchte ersetzt er mir den Rucksack und sagt ich trage zuviel mit mir rum, aber nichts vom Reifen zu sehen!

    • Ace 3 Reifen im Shop kaufbar machen.

      • Zotti
      • 1. März 2017 um 18:21

      Hallo.

      Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die ACE_Wheel in den Shop einfügen kann, damit man sie kaufen kann?

      Danke.

    • Essen & Trinken Leiste nur sichtbar wenn ich was esse oder Trinke?

      • Zotti
      • 24. Februar 2017 um 14:25

      Habe jetzt nochmal alles durchgesucht, und auch eine neue Hud stats eingebaut.
      Wird alles angezeigt, aber dann fadet sie wieder raus, ab und an kommt sie ganz kurz oder wenn ich was esse oder trinke erscheint sie kurz, und geht wieder weg.
      In den Logs wird nichts angezeigt :(
      Langsam verzweifel ich.

    • Essen & Trinken Leiste nur sichtbar wenn ich was esse oder Trinke?

      • Zotti
      • 30. Januar 2017 um 04:02

      Hallo.
      Ich habe neuerdings ein Problem mit der Essen und Trinken Anzeige bei der 4.4r3 Orginal Anzeige.
      Wenn ich spawne wird sie nicht angezeigt, wenn ich dann was esse oder trinke ist sie kurz zu sehen, und fadet dann wieder raus.
      In den Logs ist nichts drin davon.
      Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    • A3L Farmsystem einbauen

      • Zotti
      • 28. September 2016 um 14:12

      Hallo,

      Genau sowas suche ich auch und habe auch noch nichts gefunden.

    • Suche Taskforce Script für TF Pflicht

      • Zotti
      • 13. September 2016 um 16:05

      In die Core/init

    • ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]

      • Zotti
      • 29. August 2016 um 15:23

      ACE 3 Items kaufbar machen
      Das geht wunderbar mit der 4.4r3

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Zotti
      • 28. August 2016 um 15:10
      Zitat von Zotti

      Hallo.
      Bei mir geht soweit alles.
      Nur wenn man den Medic ruft per Notruf, kommt beim Medic die Nachricht aber Ohne Text den der Jenige eingegeben hat und keine Koordinaten.

      Jemand ne Lösung?
      Denn bei mir besteht das Problem immer noch.

    • Ace Problem Blut, Kochsalzlösung

      • Zotti
      • 22. August 2016 um 14:57

      Habe es herausgefunden.
      Einfach den Medic Einheiten auf der Karte in den Optionen Arzt zuweisen.

    • Ace Problem Blut, Kochsalzlösung

      • Zotti
      • 22. August 2016 um 01:32

      Hallo.
      Seit neuesten kann ich kein Blut oder Kochsalzlösung mehr mit Ace3 geben.
      Alle Medic Module sind gesetzt und auf erweitert gestellt, aber die beiden Sachen kann ich dem Pantienten nicht mehr geben.
      Geht es wem noch so, ist es ein Bug von Ace?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Zotti
      • 22. August 2016 um 01:30

      Hallo.
      Bei mir geht soweit alles.
      Nur wenn man den Medic ruft per Notruf, kommt beim Medic die Nachricht aber Ohne Text den der Jenige eingegeben hat und keine Koordinaten.

    • Rob Shop Problem & SMS Eingang Ton.!?

      • Zotti
      • 20. August 2016 um 19:14

      Das mit dem Sms Ton klappt, dankeschön.
      Mit dem Ausrauben, der sagt auch jetzt die Polizei ist informiert aber die Cops bekommen keine Nachricht, nur der übliche Marker ist auf der Map.

    • Rob Shop Problem & SMS Eingang Ton.!?

      • Zotti
      • 20. August 2016 um 16:43

      Hallo.
      Sorry mit der 4.4r3 habe ich nicht so viel Erfahrung, haben umgestellt von der 3.1.4.8
      Ich habe ein Problem mit dem RobShops was ich von der 3.1.4.8 in die 4.4r eingebaut, die Tankstellen können ausgeraubt werden und auf der Map ist auch ein Marker.
      Nur leider bekommt die Polizei keinen Dispatch deswegen.
      Könnte sich vielleicht jemand meine RobShop.sqf anschauen und für die 4.4r umschreiben oder Tips geben!?

      Spoiler anzeigen

      //private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      //_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below ;)
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name

      if(side _robber != civilian) exitWith { hintSilent "You can not rob this station!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hintSilent "You need to be within 5m of the cashier to rob him!" };

      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hintSilent "Robbery already in progress!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hintSilent "Get out of your vehicle!" };

      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hintSilent "HaHa, you do not threaten me! Get out of here you hobo!" };
      if (_kassa == 0) exitWith { hintSilent "There is no cash in the register!" };

      _rip = true;
      _kassa = 10000 + round(random 10000);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
      if(_chance >= 1) then { hintSilent "The cashier hit the silent alarm, police has been alerted!"; [[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };

      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 2) exitWith{[[_vault,-1],"disableSerialization;",false,false] spawn life_fnc_MP; hintSilent "There isnt enough Police to rob gas station!";};
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      uiSleep 0.85;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
      _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
      "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
      "Marker200" setMarkerText "!ATTENTION! robbery !ATTENTION!";
      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hintSilent "You need to stay within 10m to Rob registry! - Now the registry is locked."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      5 cutText ["","PLAIN"];

      titleText[format["You have stolen $%1, now get away before the cops arrive!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
      life_cash = life_cash + _kassa;

      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      uiSleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      uiSleep 300;
      _action = _shop addAction["Rob the Gas Station",life_fnc_robShops];
      _shop switchMove "";

      Und ich würde gerne wenn ich eine SMS bekomme oder Dispatch das ein sound abgespielt wird.
      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    • Mod Autos Fehlerhaftes Model!

      • Zotti
      • 20. August 2016 um 13:50

      Hallo.
      Folgendes Problem, wir haben Mod Autos eingefügt, und im 3d Editor Klappt alles wunderbar.
      Habe auch alle Mods von uns und die Mission im Editor mitladen lassen, aber wenn ich auf den Life Server Joine, sind die Models Fehlerhaft und sie flippen komisch hin und her.
      Weis ja vielleicht jemand wie das Möglich ist?

    • Animationen beim Knockout und Spingen.?

      • Zotti
      • 18. August 2016 um 01:08

      Hallo.
      Also in der Version 4.4r3 sehen die Animationen ja ganz doof aus, wenn man jemand niederschlägt bleibt er noch stehen und irgendwann fällt er einfach um.
      Und die Sprunganimation sieht auch nicht so dolle aus.
      Hat dafür jemand einen Fix?

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