Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe ein Modpack erstellt mit verschiedenen Mods jedoch wenn ich dieses Pack lade ladet er nur ein mod.
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Addons Ordner ist vorhanden mit den ganzen addons
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe ein Modpack erstellt mit verschiedenen Mods jedoch wenn ich dieses Pack lade ladet er nur ein mod.
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Addons Ordner ist vorhanden mit den ganzen addons
Ähm.. nein habe den bepath nicht angegeben xD wo finde ich denn den? habe ausversehen überall die datei
Zeig mal bitte deine BEConfig ohne pw
RConPassword
RConPort 2307
RConIP 0.0.0.0
Du erstellst sie einfach selbst
Habe ich jz auch soweit gemacht jedoch wen ich versuche mich zu verbinden via Rcon tool kommt dies: Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
Ich sehe gerade das die BEServer_x64.cfg garnicht vorhanden ist wo kann ich diese denn Downloaden?
PS Wir benutzen 64-bit
Wie heißt die Datei? Nutzt ihr den 32-bit Server muss sie BEServer.cfg heißen, bei 64-bit BEServer_x64.cfg. Drauf achten, dass die Dateien im BattlEye Ordner liegen
Welcher Port? Sollte mindestens 2307 sein da der Rest belegt ist
Ich sehe gerade das die BEServer_x64.cfg garnicht vorhanden ist wo kann ich diese denn Downloaden?
Einen Wunderschönen Guten Tag liebe NN Community!.
Ich habe das problem das auf meinem Server Rcon nicht funktioniert.
Ich kann mich nicht Verbinden habe aber alles eig. richtig eingestellt
Mit Freundlichen Grüßen
Ansonsten verwendest du dazu noch die Version mit den kürzeren Ärmeln: U_I_CombatUniform_tshirt
Es funktioniert leider nicht.
Ansonsten verwendest du dazu noch die Version mit den kürzeren Ärmeln: U_I_CombatUniform_tshirt
Ok aber kann man es irgendwie beheben?
Um welche Classname geht es denn? Tatsächlich gibt es manchmal auch einige Duplikate von Kleidungsstücken welche nicht direkt im Arsenal zu finden sind. https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
Erstmal Danke für deine Schnelle Antwort.
Es geht um den Classname "U_I_CombatUniform"
Mit Freundlichen Grüßen
vielleicht schaust du hier in Dem forum mithilfe der Suchfunktion nach DIESEM Thema. Das wurde bereits Dutzende Male auf verschiedene Arten realisiert
Ich schaute gerade jedoch finde ich nichts was zu meinem Problem past.
Jedoch danke für deine schnelle Antwort.
Wenn du das Skin für die Polizei oder Medics hast kannst du das über Rang- oder Lizenzabfrage lösen.
Problem ist ich möchte das für jeden Rang bzw. direkt ab Rang 1 und nicht über Rang oder Lizenzabfrage
Ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort.
Einen wunderschönen Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar ich möchte auf meinem Server 2 Uniformen einfügen jedoch haben beide den ein und selben Classname d.h. sollte ich eine Uniform einfügen und die andere so hat eine der Uniformen den Skin der anderen Uniform.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Freundlichen Grüßen