Mit fetch finde ich da nichts also müsste es richtig sein wie von mir geschrieben. Vielleicht mal das call life_mediclevel zu dem ändern call life_medlevel
Beiträge von Smoky
-
-
Ok jetzt habe ich den Unterschied zur r3 auch gefunden.
Habe dir mal die hpp mit dem Jonzie Ambulace angefertigt, die befindet sich im Anhang.
Du hast auch noch was vergessen, wenn du weiter runter scrollst in der hpp von mir, dann findest du den abschnitt
Eigene Fahrgeuge Anfang, dort musst du jedes neue Vehicle noch einfügen und ein paar sachen definieren, für den Jonzie habe ich es schonmal gemacht.Hoffe das hilft...
-
Habe mir grad hier im Forum die r4 runtergeladen und dort sind im Ordner config keine sqf´s, nur hpp´s.
-
Also ich finde in v4.4r4 keine vehicle.sqf
bist du sicher das du v.4.4r4 hast?
Ich nutze die Version 4.4r3 und in meiner Config_Vehicles.hpp habe ich das so gemacht das man Fahrzeuge erst ab einem bestimmten Rang bekommt:
Beispiel Cop Autos:
class cop_car {
side = "cop";
vehicles[] = {
{ "ivory_m3_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
{ "ivory_rs4_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "ivory_wrx_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "ivory_suburban_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } }
};
}; -
Ich habe das Problem gelöst, der Thread kann geclosed werden.
Lösung: Habe auf meinem Rootserver das SPIEL ArmA 3 auch mal geupdated, dann einmal gestartet und wieder geschlossen und siehe da, jetzt Funktioniert der ArmA 3 Server auch wieder.
-
Nee da gehöre ich nicht zu, habe alles gelöscht und sauber neu heruntergeladen.
-
Steht doch alles oben, ich habe genau das selbe problem wenn ich einen frischen Server von Steam runterlade,
egal ob ich dies auf meinem Heim Rechner mache oder auf meinem Rootserver. -
Hallo Leute,
nach langer Off Zeit wollte ich mal wieder meinen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server starten. Nach dem Klick auf die Start.bat geht dan ein Fenster auf mit folgendem Inhalt: Addon'A3_Data_F_Curator' requires addon 'A3_Data_F_Loadorder'
klicke ich dann auf Ok startet der Server, wenn ich dann drauf connecten möchte stürzt er ab.
Denke mal das liegt an dem 10GB ArmA Update, denn vorher lief er ja ohne Probleme. Das selbe passiert auch wenn ich mir einen Frischen ArmA 3 Server von Steamm lade und ihn starten möchte.
Meine Logs geben keinen Hinweiß, auch im Netz finde ich keine Lösung für das Problem.
Hoffe mir kann hier jemand auf die Sprünge helfen
MFG -
Leider geht das Skript mit der 4.4r3 nicht mehr.
Die Spieler können sich weiterhin im TS frei bewegen ohne einen Schwarzen Bildschirm zu bekommen.
Kann mir da wer helfen?Jupp habe ich auch jetzt festellen müssen, aber danke für die Antwort Zotti.
-
Wo muss ich denn den Code in der Version 4.4r3 rein packen?
-
Jo ich habe es grad rausgefunden, nur war es bei mir nicht im Markt sondern im Supermarkt. Habe es jetzt als Z-Inventar Item eingefügt und nun klappt es auch.
-
Hallöle,
ich bin ja seid einiger Zeit damit beschäftigt einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server einzurichten, jetzt habe ich grad beim testen eines neuen Vehicles
durch Zufall einen Unfall gebaut und dann feststellen müssen, das ich gar keine Vehicle Reparieren kann.Ich wähle das Auto ganz normal mit der Windows Taste an, dann öffnet sich das Menü, nur wenn ich auf Reparieren klicke dann passiert nichts.
Ist das ein Bug der 4.4r3?
Ich habe bis jetzt Installiert
- infiSTAR
- CBA A3
- TFR
- ACE 3...und ein paar Fahrzeuge aber daran sollte es wohl nicht liegen denn ohne diese klappt es auch nicht.
Meine RPT ist sauber.
-
Danke für deinen Tip, habe den Fehler gefunden.
Vorher:
Code
Alles anzeigenclass DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class TON_System { tag = "TON"; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; };
Und jetzt:Code
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; };
Nun klappts bestens bis auf das man noch ein paar Iconpfade in der Config_vItems.hpp anpassen bzw. einfügen muss, sonst erscheinen die nicht im Marktsystem
aber das sollte ja kein Thema sein. -
Hallo zusammen,
wir steigen grad um auf die Version 4.4r3 und natürlich gibts mal wieder ein Problem.
Bin grad dabei das Marktsystem aus diesem Tutorial zu installieren. Leider funktioniert es nicht, wenn man InGame die Börse öffnet werden einem keinerlei Items angezeigt,
zudem zeigt meine RPT folgenden Fehler:Code
Alles anzeigen"extDB2: Connected to Database" 14:25:33 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:25:33 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------" 14:25:33 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------" 14:25:33 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:25:33 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 14:25:33 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 14:25:33 Error Undefined variable in expression: master_group 14:25:33 File life_server\init.sqf, line 84 14:25:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:25:34 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.104996 seconds " 14:25:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:25:34 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCoun> 14:25:34 Error position: <TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCoun> 14:25:34 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb 14:25:34 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116 14:25:39 Error in expression <ON_fnc_HandleDB; }; }; sleep 5; [] call TON_fnc_sleeper; > 14:25:39 Error position: <TON_fnc_sleeper; > 14:25:39 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper 14:25:39 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127 14:26:04 "[Display #24]" 14:26:14 Unaccessible
Ich habe die Installation jetzt schon 3 mal wiederholt aber es kommt immer wieder zu dem selben Fehler.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Meine Altis Version: 4.4r3
Datenbank: extDB2
Server: Windows RootserverMFG:Smoky
-
Das es eine reine Config Sache ist das weiß ich auch selber...nur wie und was ich dafür tun muss das weiß ich leider nicht, deshalb ja auch meine Frage hier.
-
-
Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht wie ich diese Gebäude nur für Cops zugänglich mache?
MFG
-
Servus,
versuche es mal hiermit: ACE 3 Items kaufbar machen
-
Servus,
so jetzt hab ich auch endlich mal Feierabend
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, habe es grad ausprobiert und die Variante von Larry hat funktioniert.
MFG
-
Hallo allerseits,
ich habe seitdem ich meinen ArmA 3 Altis Life v4.4 Server geupdatet habe (mit dem kürzlich erschienenden ArmA Update) das Problem das BEC nicht mehr funktioniert.
Wenn ich BEC Starte dann kommt nur die Meldung No Valid response. Trying to reconnect.! und zack geht BEC wieder zu.Den Fix hier aus dem Forum (BEC wieder zum laufen bringen) hatte ich vorher auch schon in meiner hosts Datei stehen, daran liegt es also schon mal nicht.
Was auch komisch ist das ich mich seitdem ich meinen Server geupdatet habe, nicht mehr mit Dart auf den Server zugreifen kann. Anscheinend hat der Patch in irgendeiner Art und Weise das Rcon gedöhns
zerschossen, meine Passwörter in der Server.cfg und in der beserver.cfg stimmen überein.Kein Ahnung was ich noch machen soll...
Hat hier jemand das selbe Problem und vielleicht sogar ne Lösung?
Hier nochmal meine BE Logs:
Code19:08:28 : No Valid response. Trying to reconnect.! 19:08:32 : No Valid response. Trying to reconnect.! 19:08:36 : No Valid response. Trying to reconnect.! 19:08:40 : Lost Connection! 19:08:40 : Closing socket & exiting! 19:12:28 : No Valid response. Trying to reconnect.! 19:12:32 : No Valid response. Trying to reconnect.! 19:12:36 : No Valid response. Trying to reconnect.!
Meine RPT zeigt keinerlei Fehler.