Das mit der Datei also der Verknüpfung
Beiträge von Syndex
-
-
Ahh danke, hat funktioniert
Dann habe ich ausversehen die Datei gelöscht wo ich mein Desktop aufgeräumt habe xD
-
Ja aber danach kommt nix, sonst kommt ja immer "reading mission" und "Game started" das kommt aber nicht, das mit x86 weiß ich auch nicht so ganz, zumindest starte ich den Server immer so wie immer mit der Normalen Version.
-
-
Hey, ich habe bei meinen RootServer paar Sachen umgebaut, leider kann ich nicht mehr den Server starten. Dazu habe ich nur die Grafikkarte ausgebaut, die Festplatte/SSD ist gleich geblieben.
Nach dem ich den anmachen wollte wollte der ArmA3 Server nicht mehr starten (TeamSpeak3- + ARK- Server gehen).
Hier ist der RPT-Log:
arma3server_x64_2018-05-10_20-27-41.rpt
Der andere Log will sich nicht erstellen.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen
-
-
Naja beim Skripten tuh ich mich immer ein bisschen schwer
Gibt es nicht für sowas auch ein Tutorial?
-
Also wo muss ich was einfügen damit das alles angezeigt wird? Und wie macht man die Abfrage und dann noch, das die unten links angezeigt wird?
-
Ich habe bei ArmA3 3.342 und ArmA3 Tools: 80
-
Ok, aber wo und wie mache ich das? Gibt es dafür irgendein Tutorial?
-
Ich wollte mal wieder was Fragen, und zwar wollte ich In-game die DatenbankID anzeigen lassen, so das Spieler die immer sehen können. Diese soll so wie die Statusbar sein nur unten links. Wie und was muss ich wo einfügen?
Kleines Vorschaubildchen:
Achja, wie muss ich wo einfügen damit unten rechts das Bargeld sowie Bankkonto angezeigt wird?
-
Achsoo danke
habe ganze Zeit in der mpmission geguckt
#close
-
Moin, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar spawnt immer ein Krankenhaus wenn ich den Server starte:
Wie bekomme ich das Ding weg?
Ich habe schon andere Beiträge gelesen, wo man was in der Init.sqf ändern muss, aber leider steht bei mir dort drin nicht besonders viel:
Spoiler anzeigen
/*
File: init.sqf
Author:
Description:
*/
StartProgress = false;
if (hasInterface) then {
[] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
};
[] execVM "KRON_Strings.sqf";
StartProgress = true;
[] execVM "scripts\monitor.sqf";
[] execVM "scripts\DynWeather.sqf"
-
Ahhh jaaa, danke
Habe das einfach nicht gefunden xD
-
-
Ah hab's schon gefunden
-
font = "PuristaSemibold";
size = 0.03;-----------------------
Und wo findet man des, also in welcher Config?
-
Wo und wie kann man die Schrift vergrößern, also das es Ingame besser zu erkennen ist?
-
Achso
Danke, ich dachte immer, das genau diese Fehler immer im RPT-Log drin stehen :o
-