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    3. Syndex

    Beiträge von Syndex

    • Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

      • Syndex
      • 3. Juni 2018 um 15:48
      Zitat von Alex

      Versuch mal die initCop damit zu ersetzen:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich gehe mal davon aus, dass deine Skins in der equipGear Datei festgelegt werden, deswegen habe ich das mal raus genommen.

      Danke hat geklappt.

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 3. Juni 2018 um 15:34
      Zitat von Kuchenplatte

      Ich stelle mal die Gegenfrage ohne dich damit schikanieren zu wollen - wo meinst du denn müsste man es einfügen ?

      Wo muss man das denn jetzt einfügen? xD ps. Ich kenne mich nicht so gut aus, ich mache das nur, damit die Scripter/Entwickler eine Vorlage bekommen und nicht bei 0 Anfangen müssen.

    • Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

      • Syndex
      • 3. Juni 2018 um 14:21

      Dankö :)

      initCop: fn_initCop.sqf

    • Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

      • Syndex
      • 3. Juni 2018 um 13:50

      Moin moin, ich habe ein zwei Probleme, und zwar wenn man als Cop spawnt, spawnt man automatisch auf der Spawninsel, wie kann man dies beheben?

      Spoiler anzeigen


      Dazu habe ich meine ganzen Skins von .jpg in paa umgewandelt, nur leider sind die Farben jetzt alle durcheinander, woran kann dies liegen? Beispiel: Polizei = Blau ist jetzt Polizei = Rot/Braun

      Spoiler anzeigen


      RPT-Log: arma3server_x64_2018-06-03_12-39-41.rpt

    • Fehlermeldung: Warten, bis der Server bereit ist...

      • Syndex
      • 1. Juni 2018 um 23:26

      Danke ^^

      Dann noch eine kurze Frage, damit ich kein neues Thema aufmachen muss, bei mir geht das alles, nur leider spawne ich auf der Spawninsel und bei mir sind die Farben durcheinander, also Polizei (Blau) ist jetzt irgendwie zu Rot / Orange geworden. Liegt es daran das ich das von .jpg zu .paa umgewandelt habe?

      Spoiler anzeigen


    • Fehlermeldung: Warten, bis der Server bereit ist...

      • Syndex
      • 1. Juni 2018 um 18:24
      Zitat von Marius1773

      BeFreezy sogut wie du es auch meinst aber dann poste doch direkt dazu was die Lösung ist...

      zu dem bank_obj, das war auf Altis ein Müllhaufen auf der Spawninsel. Also einfach irgendein Objekt nehmen und bank_obj in die Variable packen im Editor.

      Für das andere einmal bitte die SetupActions

      Dankee^^

      SetupActions: fn_setupActions.sqf

    • Fehlermeldung: Warten, bis der Server bereit ist...

      • Syndex
      • 31. Mai 2018 um 21:41

      Guten Tag liebe NN-Community,

      und zwar bekomme ich die Fehlermeldung "Warten, bis der Server bereit ist..." wenn ich auf dem Server joinen will. Leider habe ich nichts nützliches im RPT-Log gefunden. Vlt könnt ihr mir weiter helfen.

      RPT-Log: arma3server_x64_2018-05-31_21-34-30.rpt

      Spoiler anzeigen


    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 30. Mai 2018 um 21:59
      Zitat von Zeilord

      Junge junge^^ du stellst einige fragen ja^^
      Schau doch mal bei denn TuTs hier durch da beantworten sich die fragen schon selbst wie

      #Problem 5: Geld problem. = Antwort = [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      #Frage 4: Todes screen ändern. = Antwort = [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      Danke ^^

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 30. Mai 2018 um 20:08
      Zitat von moeck
      Code
      21:28:53 Error in expression <syncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      if (!isPlayer _x) >
      21:28:53   Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      if (!isPlayer _x) >
      21:28:53   Error Undefined variable in expression: bank_obj
      21:28:53 File life_server\init.sqf, line 89
      Alles anzeigen

      Da kommt trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung.

      RPT: arma3server_x64_2018-05-30_19-57-49.rpt

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 21:34

      Ich habe jetzt alles im .paa umgewandelt und in den Config's + Map eben halt auch. Nur leider kommt jetzt die Fehlermeldung "Warten, bis der Server bereit ist.". Leider habe ich in der SuFu + RPT-Log nichts nützliches gefunden.

      RPT-Log: arma3server_x64_2018-05-29_21-27-40.rpt

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 21:02
      Zitat von Kuchenplatte

      Ich stelle mal die Gegenfrage ohne dich damit schikanieren zu wollen - wo meinst du denn müsste man es einfügen ?

      Ich denk mal in die mission.sqm ?(. Sorry, kenne mich noch nicht so gut mit dem ganzen aus :| Achja, ich habe bei mir keine "ui.hpp" gefunden.

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 20:04
      Zitat von SpawnerPlayer7

      Du musst die JPG-Datei als PNG speichern. und dann im Text View als PNG öffnen

      Danke^^

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 19:47
      Zitat von Kuchenplatte

      Zum Regen :

      2. Sekunden Google.

      Code
      0 setRain 0;
      forceWeatherChange;
      999999 setRain 0;

      Wo muss man das einfügen?

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 19:30

      Wenn ich paar Skins im Viewer einfügen will kommt diese Meldung:

      WIe kann ich dies umgehen?

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 18:50
      Zitat von moeck

      Moin,

      1.) hatten wir das nicht schon mal?

      2.) Eventuell mal .paa statt .jpg verwenden

      3.) kommt mir auch sehr bekannt vor

      4.) falschen Pfad zur Skindatei verwendet?

      5.) schaue die ui.hpp an.

      6.) steht eigentlich alle in der CfgVehicle.hpp drin wie es funktioniert. Die Defaultskins musst Du dDit halt aus dem Editor holen und mit konfigurieren.

      Code
      class O_Heli_Transport_04_fuel_F {
              vItemSpace = 900;
              conditions = "license_civ_pilot || playerSide isEqualTo west";
              price = 3000000;
              textures[] = {
                  { "Brown HEX", "civ", {
                      "A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\Heli_Transport_04_base_01_CO.paa"
                      ,"A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\Heli_Transport_04_base_02_CO.paa"
                      ,"A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\Heli_Transport_04_Pod_Ext01_CO.paa"
                  },"(!(playerSide in [west,independent]))" },
                  { "Black", "civ", {
                      "A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\heli_transport_04_base_01_Black_co.paa"
                      ,"A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\heli_transport_04_base_02_Black_co.paa"
                      ,"A3\Air_F_Heli\Heli_Transport_04\Data\Heli_Transport_04_fuel_black_CO.paa"
                  }, "call life_coplevel >= 2" } // ab Coplevel 2 kann man das Teil in der Farbe Schwarz bekommen!
              };
          };
      Alles anzeigen

      Frage 1: life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [13780.5,6832.17,0.00143385];  in der fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf

      Frage 2: siehe punkt 6.)

      Frage 4: deathscreen.hpp

      So das wars erst mal von mir. Eventuell macht es Sinn, dass Du das nächste Mal die Logs (Client, Server und extDB) mit anhängst.

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen


      1. Ne das wir noch nicht

      3. Ja das war schon mal, hat mir aber nicht sehr viel gebracht, außer das der Wind aufgehört hatte.

      Sonst für den rest, danke.

    • Probleme und Fragen wo ich nicht weiter komme

      • Syndex
      • 29. Mai 2018 um 18:17

      Guten Tag liebe NN Community,

      ich habe bei mir paar Bugs, die ich selber nicht lösen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

      #Problem 1: Eskortieren stoppen.

      Spoiler anzeigen

      Mein Team ist aufgefallen, dass wenn man ein Spieler eskortiert (Egal welche Fraktion), und man das Eskortieren stoppen will, das dies nicht mehr möglich ist. D.h kurz gesagt, wenn man einen Spieler eskortiert, kommt man danach nicht mehr ins Spieler-Menü und kann diesen ins Auto setzen oder los lassen. Das einzigste was man machen ist, ist reloggen, um wieder befreit zu sein. Kann es sein das ich irgendwann mal aus versehen was in der Functions Config gelöscht habe?

      #Problem2: Fahrzeug Skins laden erst wenn man sich nährt

      Spoiler anzeigen

      Wie kann man es machen, das die Fahrzeug Skins / Schilder Skins schon ab einer bestimmten Reichweite laden. Ich habe alle schon versucht, wie die Skins so niedrig zu bekommen das ich in PhotoShop bei ".jpg" eine "0" eingegeben habe oder die Bilder so von der Größe zu verkleinern.

      #Problem 3: Regen Problem

      Spoiler anzeigen

      Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme den Regen einfach nicht aus. Ich habe schon versucht, das mit Zeus zu Regeln, mit der Init/Intel wie das heißt und mit Scripts, aber alles hat nicht geklappt. Wie schalte ich das aus das es ganz aus ist und nicht nur für 1 Stunde oder so?

      #Problem 4: Kleidung will nicht laden.

      Spoiler anzeigen

      Ich habe das Problem, dass wenn man im U_Rangemaster (Polizei) spawnt, das man dann keine Kleidung hat. Erst wenn man die sich neu kauft. Dazu habe ich das Problem, das beim kaufen der Kleidung ein Doppelklick notwendig ist, um die Kleidung zu bekommen, wenn man einmal drauf klickt ist die sonst Unsichtbar.

      #Problem 5: Geld problem.

      Spoiler anzeigen

      Wie mache ich wie auf anderen Bildern gesehen unten Rechts die Geld angaben hin, so das das Bargeld sowie das Bankkonto angezeigt wird? Wenn einer das weißt bitte für dumm erklären^^

      Problem 6: Fahrzeug Default Texture

      Spoiler anzeigen

      Wo findet man die standart Texturen von Fahrzeugen, wenn ich z.B den Tempest mit einen Polizei/Feuerwehr Skin mache, ist die Default Texture bei den Zivs weg und diese können sich dann einen Polizei Tempest kaufen. (Der Skin ist bei den Zivs nicht eingetragen.)

      #Frage 1: Autohandel Backround ändern.

      Spoiler anzeigen

      Wie/wo ändere ich den Backround vom Autohandel, so das die Autos nicht mehr im Himmel sind, sondern irgendwo z.B auf der Straße oder in der Wüste.

      #Frage 2: Fahrzeug Skins erst ab ein bestimmten Level frei geben.

      Spoiler anzeigen

      Wie gebe ich Fahrzeug Skins erst ab einen bestimmten Level frei, so das wenn z.B die normal Polizei sich ein Polizeiauto kaufen kann und die Polizeileitung sich ein Auto mit Leitungsskin kaufen kann?

      #Frage 3: Public entfernen, sowie mehr Medic Slots.

      Spoiler anzeigen

      Wie macht man in der Lobby mehr Medic Slots frei, ich habe dies schon mal gemacht, nur leider wurde das alles vom Spiel aus zurück gesetzt. Dazu, wie entferne ich die Public Slots, damit nur noch gewhitelistete Spieler als Medic/Cop rein können.

      #Frage 4: Todes screen ändern.

      Spoiler anzeigen

      Wie/wo kann man den Todesscreen ändern wenn man Tot ist?


      Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.

      MfG Syndex

      Bilder

      • 20180527213315_1.jpg
        • 494,11 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 262
    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • Syndex
      • 26. Mai 2018 um 18:08

      Wie ladet man denn den Mod, so das alles funktioniert?

    • Notepad++ Anzeige Fehler von beserver.dll

      • Syndex
      • 26. Mai 2018 um 15:01

      Danke euch allen, hat geklappt :D

      #close

    • Notepad++ Anzeige Fehler von beserver.dll

      • Syndex
      • 26. Mai 2018 um 14:38

      Ok danke, ich habe das jetzt gemacht, aber leider verbindet sich der Server noch nicht mit dem RCon Tool.

      Spoiler anzeigen


    • Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      • Syndex
      • 26. Mai 2018 um 12:49

      Ich habe das alles so gemacht wie erklärt, aber wenn ich den Server starte, kommt diese Meldung:

      Log: arma3server_4180.log

      RptLog: arma3server_x64_2018-05-26_12-44-45.rpt

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