Beiträge von hadasch1
-
-
Versuch mal die wo fehlerhaft sind erstmal zu entpacken über den PBO Manager und dann wieder zu packen. Danach einfach nochmal signieren.
Hat bei mir zumindest immer geklappt
-
So hab ihm mal geholfen. @blackfisch dies hat er schon gemacht. Hab mir die logs mal angesehen. Er hatte ein Fehler in der KeyHandler.sqf, außerdem war das Toolkit nicht als Z-Item in der config_vItems.hpp eingetragen (warum auch immer)
Problem gelöst und kann geclosed werden
-
Kannst du auch ändern
-
In der 4.4R3 sollte es auch eine Datei namens Config_SpawnPoints.hpp geben
(Wenn ich mich nicht irre.)
Edit: Schau mal direkt im Mission Ordner also z.B Altis_Life.Altis/Config_SpawnPoints.hpp
-
Wenn man die altislife.sql bisschen umschreibt kann man die auch über PhpMyAdmin einfügen. Aber einfacher ist es über das Webinterface einmal Altis life neu aufzusetzen.
-
Ich nutze die 4.5, da finde ich in Altis_Life.Altis/config eine Datei namens Config_SpawnPoints.hpp
-
Stimmen die Passwörter überein? Also das in der extdb-conf.ini und dass welches dir im Nitrado Webinterface angezeigt wird?
-
Du hast bei Nitrado wahrscheinlich bei MySQL Zugangsdaten auf zurücksetzen geklickt. Dadurch wurde dein MySQL Passwort zurück gesetzt.
-
Es liegt an den 2 Dateien:
Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Einfach mit deinen ersetzen.
-
-
Schaut mal hier vorbei Bug mit den Lizenzen und Anziehsachen
-
Wenn du möchtest kann ich dir einen aufsetzen auf meinem Root
Da läuft momentan eh kein Arma server
-
Öffne die Mission und ändere eine Unit (egal ob Cop,Medic oder Civ) auf Spieler. Also doppelklick auf eine Unit und dann gibts ein Dropdown menü wo man zwischen "nicht spielbar", "Spielbar" und "Spieler" auswählen kann. Abspeichern und dann mal versuchen im 3d editor zu öffnen.
-
Erstmal ein like da lassen ^^.
Außerdem bringt es auch nichts wenn allein heute wieder 20 kleine Server an den Start gehen. Lieber sich mit anderen Projekten zusammen tun und gemeinsam ein größeres Projekt gestalten und lasst euch auch etwas Zeit und macht es ordentlich. -
Als erstes lass "RConIP" weg ist eig unnötig.
Als zweites darf der RConPort nich im Bereich von 2302-2305 liegen da der Arma server diese nutzt.Jetzt hab ich noch eine Frage an den TE:
Wird die BEServer.cfg umbenannt wenn du den server startest?Wenn nich dann entweder wie Blackfish sagte die BEServer.cfg in den TADST Battleye ordner packen oder "-bepath=pfad zur BEServer.cfg" in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] einfügen.(Sollte der Pfad Leerzeichen besitzen sind die Anführungszeichen Notwendig )
-
hsst du in der config von BEC das # vor # Scheduler = Scheduler.xml weggemacht? sonst lädt er diese nicht
-
Für mal in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] von BEC folgendes ein:
--dsc -
Änder mal das [ArmaLife] in der Config zu [AltisLife]
-
Normalerweise im Arma 3 Server Ordner