Tritt der Fehler nur bei der Cop Uniform auf oder auch bei Medic/Adac?
Beiträge von hadasch1
-
-
Poste mal deine fn_playerskins.sqf
-
Also du siehst den Skin vom NPC.
Die anderen sehen den Skin vom NPC nicht?
Oder wie
sry verstehe gerade nicht was du meinst
-
Änder mal colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
Zu
colorBackground[] = {0,0,0,0};
Die letzte Zahl steht für die Transparenz
Mfg
Steve
-
Änder mal
[] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;Zu
[] execVM "scripts\zlt_fastrope.sqf";Da sind die falschen Anführungszeichen benutzt worden.
-
Poste mal deine mission.Altis/init.sqf
Laut der RPT-Log ist da ein Fehler
Mfg
Steve -
@Daniel Leinad so wie es da steht stimmt es, weil bei ihm vermutlich die Slots 1 - 4 Publik Slots sind.
Also heißt die Abfrage wenn du einen Slot benutzt der nicht 1 - 4 ist und coplevel == 0, dann wirst du zurück in die Lobby geworfen.@Addyran Bitte häng die RPT-Log an.
-
Du musst ein neuen Button erstellen beim Handy (Altis_Life.Altis/dialog/cell_phone.hpp)
Und in der life_server/functions.sqf die Funktion eintragen kannst dich an der Funktion TON_fnc_cell_emsrequest orientieren
-
Das ist doch schön zu hören
-
In der Version 4.4 R4 kannst du in der Config_Master.hpp enable_fatigue = true; auf enable_fatigue = false; setzen
Edit: Du nutzt ja [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da funktioniert es genauso
-
Nicht das ich wüsste, jedoch kannst du ja den Medics standardmässig einen Rucksack geben und diesen dann unsichtbar machen
-
Du musst über den Editor alle Medic-Einheiten als "CombatLifeSaver" einstellen.
Das geht natürlich auch über die mission.sqm
-
@Rainer Zufall Wenn das Fahrzeug unsichtbar wird heißt es das der Skin nicht geladen werden kann. Schau das der Skin im richtigen Ordner ist und ob es auch eine .paa Datei ist. Ansonsten schau ich später wenn ich mal am Laptop bin wo der Fehler sein könnte. Am Handy gehts leider nicht so gut.
-
Funktioniert genau wie bei der 4.4R3
-
-
So wir waren aufm TS und haben es getestet und es geht jetzt
(Es waren Klammerfehler drinne und die Ausrufezeichen an der falschen Stelle)
So sollte es nun funktionieren:
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_6","cop_7"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_8","cop_9","cop_10"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_11","cop_12"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_13","cop_14","cop_15"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_16"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_17","cop_18"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; if ((str(player) in ["cop_19"])) then { if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. [] spawn life_fnc_placeablesInit;
-
@Flintbeker dann werden aber alle mit coplevel 1 gekickt
das stimmt dann auch noch nicht ganz
-
Nur damit ich das richtig verstehe nur Cops mit Rang 8 sollen den slot cop_19 nutzen können oder?
-
-
Man hilft wo man kann.
Wenn etwas nicht klappen sollte dann sag bescheid