1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. hadasch1

    Beiträge von hadasch1

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • hadasch1
      • 28. Februar 2017 um 19:40

      Tritt der Fehler nur bei der Cop Uniform auf oder auch bei Medic/Adac?

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • hadasch1
      • 28. Februar 2017 um 19:06

      Poste mal deine fn_playerskins.sqf

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • hadasch1
      • 28. Februar 2017 um 18:58

      Also du siehst den Skin vom NPC.

      Die anderen sehen den Skin vom NPC nicht?

      Oder wie ^^ sry verstehe gerade nicht was du meinst

    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • hadasch1
      • 27. Februar 2017 um 23:10

      Änder mal colorBackground[] = {0,0,0,0.35};

      Zu

      colorBackground[] = {0,0,0,0};

      Die letzte Zahl steht für die Transparenz

      Mfg

      Steve

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • hadasch1
      • 23. Februar 2017 um 08:37

      Änder mal
      [] execVM “scripts\zlt_fastrope.sqf”;

      Zu
      [] execVM "scripts\zlt_fastrope.sqf";

      Da sind die falschen Anführungszeichen benutzt worden.

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • hadasch1
      • 22. Februar 2017 um 21:19

      Poste mal deine mission.Altis/init.sqf

      Laut der RPT-Log ist da ein Fehler

      Mfg
      Steve

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • hadasch1
      • 22. Februar 2017 um 20:12

      @Daniel Leinad so wie es da steht stimmt es, weil bei ihm vermutlich die Slots 1 - 4 Publik Slots sind.
      Also heißt die Abfrage wenn du einen Slot benutzt der nicht 1 - 4 ist und coplevel == 0, dann wirst du zurück in die Lobby geworfen.

      @Addyran Bitte häng die RPT-Log an.

    • ADAC Notruf

      • hadasch1
      • 18. Februar 2017 um 21:11

      Du musst ein neuen Button erstellen beim Handy (Altis_Life.Altis/dialog/cell_phone.hpp)

      Und in der life_server/functions.sqf die Funktion eintragen kannst dich an der Funktion TON_fnc_cell_emsrequest orientieren

    • Ausdauer entfernen Altis/Tanoa Life

      • hadasch1
      • 16. Februar 2017 um 18:11

      Das ist doch schön zu hören ^^

    • Ausdauer entfernen Altis/Tanoa Life

      • hadasch1
      • 16. Februar 2017 um 17:03

      In der Version 4.4 R4 kannst du in der Config_Master.hpp enable_fatigue = true; auf enable_fatigue = false; setzen

      Edit: Du nutzt ja [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Da funktioniert es genauso

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • hadasch1
      • 15. Februar 2017 um 17:35

      Nicht das ich wüsste, jedoch kannst du ja den Medics standardmässig einen Rucksack geben und diesen dann unsichtbar machen

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • hadasch1
      • 15. Februar 2017 um 15:49

      Du musst über den Editor alle Medic-Einheiten als "CombatLifeSaver" einstellen.

      Das geht natürlich auch über die mission.sqm

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • hadasch1
      • 13. Februar 2017 um 14:41

      @Rainer Zufall Wenn das Fahrzeug unsichtbar wird heißt es das der Skin nicht geladen werden kann. Schau das der Skin im richtigen Ordner ist und ob es auch eine .paa Datei ist. Ansonsten schau ich später wenn ich mal am Laptop bin wo der Fehler sein könnte. Am Handy gehts leider nicht so gut.

    • Marktsystem

      • hadasch1
      • 7. Januar 2017 um 12:58

      Funktioniert genau wie bei der 4.4R3

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 21:56

      So?

      Code
      case civilian: {
       ctrlShow[2012,false]; //Gang
       if(license_civ_uc) then {
       ctrlShow[2011,true]; //Fahndung
       ctrlShow[3025,true]; //Placeobjects
       } else {
      ctrlShow[2011,false]; //Fahndung
       ctrlShow[3025,false]; //Placeobjects
      };
       };
    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 21:21

      So wir waren aufm TS und haben es getestet und es geht jetzt ^^ (Es waren Klammerfehler drinne und die Ausrufezeichen an der falschen Stelle)

      So sollte es nun funktionieren:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCop.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
       Description:
       Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
       ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_6","cop_7"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_8","cop_9","cop_10"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_11","cop_12"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_13","cop_14","cop_15"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_16"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_17","cop_18"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      if ((str(player) in ["cop_19"])) then {
       if (!(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      Alles anzeigen
    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 20:40

      @Flintbeker dann werden aber alle mit coplevel 1 gekickt ^^ das stimmt dann auch noch nicht ganz :)

    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 20:27

      Nur damit ich das richtig verstehe nur Cops mit Rang 8 sollen den slot cop_19 nutzen können oder?

    • Cop Funktionen an Civ's mit Lizenz vergeben.

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 20:23

      @Prankson übernehme es genauso wie ich es gepostet habe ^^.

      Du hast LICENSE_VARNAME ersetzt mit dem lizenzname aber das brauchst du nicht. So wie ich es gepostet habe sollte es gehen ohne Änderungen.

      Ansonsten sollte das von @Tass auch funktionieren

    • [HILFE] Spielerslots / Rollen an Ränge koppeln/binden

      • hadasch1
      • 3. Januar 2017 um 20:19

      Man hilft wo man kann. ^^ Wenn etwas nicht klappen sollte dann sag bescheid

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™