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    3. hadasch1

    Beiträge von hadasch1

    • Repariermenü entfernen

      • hadasch1
      • 27. Mai 2017 um 23:14

      Meinst du die, welche man über das windowsmenü benutzen kann?

    • Arma 3 Server nutzt nur 2 GB RAM

      • hadasch1
      • 26. Mai 2017 um 22:14

      2,5GB im Leerlauf oder wenn ein paar Spieler drauf sind?

    • Arma 3 Server nutzt nur 2 GB RAM

      • hadasch1
      • 26. Mai 2017 um 22:08

      Blackfisch es werden aber mods genutzt deshalb sollte er ja auch etwas mehr RAM nutzen. Außerdem soll es laggen wenn nur paar Leute drauf sind. Etwas komisch ist dies schon.

    • Arma 3 Server nutzt nur 2 GB RAM

      • hadasch1
      • 26. Mai 2017 um 21:46

      Nutzt ihr die 32bit oder 64bit Server.exe?

      -high kannst du eigentlich weglassen

    • Arma 3 Server nutzt nur 2 GB RAM

      • hadasch1
      • 26. Mai 2017 um 21:41

      Poste doch mal deine Startparameter

      Edit: -maxMem ist nicht zwingend notwendig, denn das setzt nur das Limit fest. Zum Beispiel du willst das der Server nicht mehr als 4GB nutzt, dann benutz du -maxMem

      Mfg

      Steve

    • Tanoa Life Server start Probleme

      • hadasch1
      • 12. März 2017 um 18:22

      häng mal deine RPT-Log an

    • Skin wird nicht auf Uniform übertragen

      • hadasch1
      • 11. März 2017 um 22:39

      Welcher Skin wird nicht auf die Uniform übertragen?

    • Altis Life 5.0 Skins einfügen

      • hadasch1
      • 10. März 2017 um 22:54

      Kein Problem :)

    • Altis Life 5.0 Skins einfügen

      • hadasch1
      • 10. März 2017 um 17:51

      Lass mal das \ vor textures weg also so:

      Code
      class O_Truck_03_covered_F { 
       vItemSpace = 350;
       conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
       price = 250000;
       textures[] = {
       { "bergbaugmbh", "civ", {
       "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_0.jpg", // bergbaugmbh_tempestabgedeckt
       "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_1.jpg", // bergbaugmbh_tempestabgedeckt
       "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_2.jpg", //bergbaugmbh_tempestabgedeckt
       "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_3.jpg" //bergbaugmbh_tempestabgedeckt
       }, "" }
       };
       };
      Alles anzeigen
    • Problem mit den Copslots

      • hadasch1
      • 10. März 2017 um 14:58

      Wenn ich es richtig verstanden habe willst du das man nur die Copslots nutzen kann wenn man ein coplevel hat.

      Wenn ja dann müsste es eig. so aussehen.

      Code: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCop.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
       ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear
      Alles anzeigen

      Erklärung:

      Code
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5","cop_6","cop_7","cop_8","cop_9","cop_10","cop_11","cop_12","cop_13","cop_14","cop_15","cop_16","cop_17","cop_18","cop_19"])) then {
       if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };

      Dieser Teil bedeutet, dass wenn jemand einen Slot nutzt der nicht oben im Code angegeben ist und sein life_coplevel gleich 0 ist dann wird er wieder in die Lobby gekickt.

      Anders Formuliert heißt es jeder der in einem der oben eingetragenen Slots ist braucht kein life_coplevel um diesen Slot zu nutzen .

      Beispiel:

      Ein Spieler wählt den Cop Slot "cop_20" (dieser ist nicht oben im Code eingetragen). Dieser Spieler hat aber ein life_coplevel von 0, dann wird dieser Spieler wieder in die Lobby gekickt.

      Wählt der Spieler aber den Cop Slot "cop_5" (ist im Code eingetragen), dann kann er auch ohne ein life_coplevel diesen Slot nutzen.

      Mfg

      Steve

    • Arma 3 auf Windows installiert Fehler beim Starten

      • hadasch1
      • 9. März 2017 um 19:39

      Im Downloadbereich wärst du fündig geworden. :)

      nodezone.net/downloads/file/33/


      Da sollten alle DLL Dateien vorhanden sein die dir fehlen.

      Einfach die .dll Dateien in das Hauptverzeichnis packen (da wo auch die arma3server.exe ist)

      Mfg

      Steve

    • Datenbank Connection

      • hadasch1
      • 3. März 2017 um 20:25

      Probier es mal mit der extdb-conf.txt

    • Datenbank Connection

      • hadasch1
      • 3. März 2017 um 20:08

      Welche Altis Life Version benutzt du und poste mal deine extDB-Config (Benutzer und Passwort rausnehmen)

    • Datenbank Connection

      • hadasch1
      • 3. März 2017 um 20:04

      Stimmen die Daten in der extDB-config?

    • Hilfe bei RPT Logs.. :)

      • hadasch1
      • 2. März 2017 um 23:19

      Edit: Mach vorher ein Backup!!

      Ersetze die life_server/functions/mysql/fn_mresArray.sqf und die life_server/functions/mysql/fn_mresToArray.sqf

      mit denen hier

      fn_mresArray.sqf

      fn_mresToArray.sqf

      Danach lösche die Datenbank und importiere sie neu.

      Edit2: Links angepasst :)

    • Hilfe bei RPT Logs.. :)

      • hadasch1
      • 2. März 2017 um 22:42

      Lad dir die 4.4R4 runter. Lösch mal die Datenbank und importiere sie nochmal mit der SQL Datei die dabei ist.

    • Cop Skins

      • hadasch1
      • 2. März 2017 um 16:41

      es ist schon drinne ^^ musst nur in der Config_Master.hpp cop_extendedSkins = true;  setzen ^^

    • Cop Skins

      • hadasch1
      • 2. März 2017 um 15:40

      benenne den cop skin für

      Rang 1 cop_uniform_1.jpg

      Rang 2 cop_uniform_2.jpg

    • Cop Skins

      • hadasch1
      • 1. März 2017 um 23:46

      Die Uniform sollte aber immer "U_Rangemaster" sein sonst muss auch das im Code geändert werden.

      Mfg

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • hadasch1
      • 28. Februar 2017 um 20:28

      Er sieht die Skins ja. Die anderen aber nicht bzw. nur die, die nach ihm spawnen sehen die Skins dann.

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