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    2. Mitglieder
    3. hadasch1

    Beiträge von hadasch1

    • [FRAGE] Lvl bedingter slot

      • hadasch1
      • 15. Februar 2019 um 18:59

      Versuch es mal so:

      Code: fn_initCop.sqf
      if ((str(player) in ["cop_1"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel)) < 10) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
    • vInteraction buggt

      • hadasch1
      • 26. Januar 2019 um 22:49

      Häng mal bitte noch die Client log an.

    • A3 Autorestart unabhängig von der ausführenden Uhrzeit der Batchfile

      • hadasch1
      • 24. Januar 2019 um 17:37

      Ich lasse meinen Server über BEC zu bestimmten Uhrzeiten runterfahren. Über eine Batchdatei wird dann (ca. alle 2 minuten) geprüft ob der Server läuft oder nicht und wenn nicht dann wird er gestartet.

      Dadurch wird er auch wieder gestartet falls er mal crashed.

      Mit freundlichen Grüßen

      Steve

    • Loading Screen Script

      • hadasch1
      • 16. Januar 2019 um 01:53

      Meinst du sowas?

      Das kommt nachdem man seinen Slot ausgesucht hat und die Mission geladen wurde.

    • Hilfe, Medic Interaktions Menü funktioniert nicht

      • hadasch1
      • 14. Januar 2019 um 18:05

      Der Fehler liegt in Zeile 103 - 107 (Das } else { in Zeile 103 ist zu viel)

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      } else {
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };
        
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Sollte so aussehen:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
          };
          
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Ich hänge dir mal die Datei trotzdem noch an.

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,78 kB – 201 Downloads
    • Datenbank Probleme

      • hadasch1
      • 1. Dezember 2018 um 21:47
      Zitat von Jack Cooper

      Was war denn der Fehler, wäre Hilfreich für andere bei denen der Fehler auftritt/auftreten wird.

      Wenn ich richtig liege haben ihm 2 Spalten in der Datenbank gefehlt.

      Einmal "idcard_data_cop" und einmal "adac_gear"

    • Z-Menü überarbeitung, updateMenu wird nicht ausgeführt

      • hadasch1
      • 1. August 2018 um 13:06

      Wenn du das Z menü schließt und dann neu öffnest, steht das Gewicht dann wieder dran?

    • Rootserver Frage

      • hadasch1
      • 26. Juli 2018 um 04:39

      Schau doch mal bei https://www.soyoustart.com/de/ vorbei. Ist glaub eine Tochterfirma oder so von OVH ^^ Die Preise fin ich oke. Musst halt schauen ob da was für dich dabei ist.

      Bei OVH kannst du einen Windows Server Key(~20€ bei Mmoga) hinterlegen und dadurch Windows installieren lassen. Einfach beim Support fragen die waren bei mir bis jetzt immer sehr kompetent. Die erklären dir auch wie es funktioniert.

    • Alternativ zur Logitech G910?

      • hadasch1
      • 26. Juli 2018 um 04:21

      Sonst nimm doch mal die G810 oder die G513... ^^ Sonst Corsair Strafe RGB (Silent) ist auch echt gut hatte die G810 und die Strafe RGB aber mir hat die G810 besser gefallen.

    • Knock out

      • hadasch1
      • 15. Juni 2018 um 22:23

      Anstatt

      Code
      playerSide isEqualTo civilian || playerside isEqualTo Independent || playerside isEqualTo West

      geht auch

      Code
      playerSide in [west,independent,civilian]
    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • hadasch1
      • 28. Mai 2018 um 15:58

      whitebird24 poste mal eine TS IP oder schick sie per pn und ich schau mal vorbei

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • hadasch1
      • 23. Mai 2018 um 17:30

      Das ist echt komisch... Lass mir doch mal eine Teamspeak IP zukommen und wir schauen mal gemeinsam was los ist und posten anschließend die Lösung.

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • hadasch1
      • 22. Mai 2018 um 23:08
      Zitat von Kagetane Hiroku

      Mal ne blöde Frage: Den Port hast du schon geändert sodass der nicht auf dem Selben läuft wie der andere ArmA 3 Server, oder?

      So wie ich das verstanden habe laufen die anderen Server nicht mehr.

      Edit: Außerdem würde der Server nicht starten wenn noch einer auf dem gleichen Port läuft

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • hadasch1
      • 22. Mai 2018 um 22:58

      Laut den Logs startet der Server ganz normal. Also würde ich sagen das es weder an der Mission noch an der life_server liegt. Ich könnte mir auch nur die Firewall noch vorstellen aber du sagtest ja bereits das alles eingetragen ist.

    • Altis Life 5.0.0 Ö Funktion etc

      • hadasch1
      • 22. Mai 2018 um 02:31

      Was die Tore/Schranken an geht schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter: [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      Wegen dem Sidechat kann ich schauen wenn ich wieder am PC bin

    • extDB2 Problem mit der Datenbank I Alits Life 4.4r4

      • hadasch1
      • 22. Mai 2018 um 02:15

      Laut der extdb Log hat er ein Problem mit der IP die in der extdb-conf.ini steht. Versuch doch mal als IP: 127.0.0.1

    • Killnachrichten sowie Verbindungsnachricht entfernen??

      • hadasch1
      • 29. Mai 2017 um 18:43
      Zitat von bolle1994

      Da hab ich nur:


      version=1;

      blood=1;

      singleVoice=0;

      gamma=1;

      brightness=1;

      maxSamplesPlayed=96;

      sceneComplexity=400000;

      shadowZDistance=100;

      viewDistance=1000;

      preferredObjectViewDistance=800;

      terrainGrid=25;

      volumeCD=10;

      volumeFX=10;

      volumeSpeech=10;

      volumeVoN=10;

      vonRecThreshold=0.029999999;

      Alles anzeigen

      Schau in den Link, den ich gepostet habe, da kannst du dir die Datei einfach kopieren und bei dir einfügen.

      Mfg

      Steve

    • Killnachrichten sowie Verbindungsnachricht entfernen??

      • hadasch1
      • 29. Mai 2017 um 14:33

      Die Todesmeldungen (Deathmessages) kann man in der abc.armaprofile einstellen.

      Hier Klicken für mehr Infos

      Mfg.

      Steve

    • Repariermenü entfernen

      • hadasch1
      • 28. Mai 2017 um 02:18

      Immer wieder gerne :)

    • Repariermenü entfernen

      • hadasch1
      • 27. Mai 2017 um 23:36

      Im Ordner Altis_Life.Altis\core\vehicle findest du eine Datei namens fn_vInteractionMenu.sqf

      Diese sieht ungefähr so aus:

      Code: fn_vInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_vInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_id"];
      if (!dialog) then {
          createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _id = getObjectDLC _curTarget;
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
          if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
          _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
          _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
              };
          };
      } else {
          if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
              _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
              if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
          } else {
              if (!isNil "_id") then {
                  if !(_id in getDLCs 1) then {
                      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
                      _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
                      if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
                  };
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
                  _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
                  if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
              };
          };
          if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
              if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
                  _Btn3 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn3 ctrlEnable true;
              };
          } else {
              _Btn3 ctrlShow false;
              if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
                  if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
                      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
                      _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
                      _Btn3 ctrlShow true;
                  } else {
                      if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
                          _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
                          _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
                          _Btn3 ctrlShow true;
                      }else{
                          {
                              if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
                                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
                                  _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
                                  _Btn3 ctrlShow true;
                              };
                          } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
                      };
                  };
              };
          };
          _Btn4 ctrlShow false;
          _Btn5 ctrlShow false;
          _Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen


      Da kommentierst du die Zeile 28 aus.

      Code
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;

      Also so:

      Code
      //_Btn1 = _display displayCtrl Btn1;

      Das selbe mit den Zeilen 38,39,41

      Code
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

      Also so:

      Code
      //_Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      //_Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      
      //if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

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