Dir auch ein Guten Rutsch ins Neues Jahr!!
Beiträge von _ImVentex_
-
-
mysql Ver 14.14 Distrib 5.5.58, for debian-linux-gnu (x86_64) using readline 6.3 und
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.12-dev -
Das ist meine MySQL Version.
-
Guten Tag liebe Community!
und zwar ist mein anliegen das wenn ich Arma 3 Altis Life 4.R4 auf mein Linux Server (Debian8) installieren will muss man ja die MySQL Datenbank einfügen, aber wenn ich die Datei einfügen will kommt immer wieder ein Fehler.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt,
(UPDATET)
Code
Alles anzeigen-- -------------------------------------------------------- -- -- Creates default user `arma3` with password `changeme` unless it already exists -- Granting permissions to user `arma3`, created below -- Reloads the privileges from the grant tables in the mysql system database. -- CREATE USER IF NOT EXISTS `arma3`@`localhost` IDENTIFIED BY 'changeme' MySQL meldet: Dokumentation #1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'IF NOT EXISTS `arma3`@`localhost` IDENTIFIED BY 'changeme'' in Zeile 8
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ja habe ich aber das ist nicht gerne gesehen das hilfe im teamspeak gegeben wird
Ich habe alles gemacht ! aber es funkt ja nicht ;/
-
Wenn du Hilfe brauchst denn wer es schön das du deine Logs hier mit rein machst das die Leute sehen können wo ran es liegen kann das es nicht geht.
Hast du vlt Teamspeak ?
-
Was meint man mit "Die schieben
Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei." ?? -
Ja aber da muss mann doch auch eine remotdestop verbindung haben oder ein Putty verbinden worüber mann in den server rein kann meines wissen müsste Debian irgendwas mitremotverbindungen haben deshalt würde ich darüer mich verbindenu nd dann hast du da wie bei deinen Pc ein destop wörüber du alles einstellen kannst
Ich benutzte Linux und ja ich habe Putty
-
-
-
-
-
Ich habe alles gemacht alle Anweisungen habe ich gemacht trotzdem öffnet sich nicht !
Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ?
Bin ein neuling bei so welchen Sachen !
-
Guten Tag liebe Native Community,
meine frage ist wie ich bei einem VServer/Root-Server (Debian 8 ) die Altis Life Mission immer direkt nach dem Server start startete ? Weil immer wenn ich joine muss ich das auswählen und das wird nach einer gewissen Zeit nervig. Es wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet
(Altis Life 4.4r4)
Mit freundlichen Grüßen
Ventex
-
Ich könnte ein Video dazu machen
Wenn es der Community helfen würde
-
Wie füg ich die Datei hinzu auf meinem Server ?
-
Das thema hat sich erledigt aber danke für deine HIlfe !!
-
Ich habe mir gerade ein Video angeschaut wie man das mit dem Spyglass macht musste PBO Manger installieren und so weiter .... Mal schauen ob es klappt
-
Wann genau nachmittag ? Weil ich ab morgen kein Wlan vlt mehr habe wegen Vertrag und so
-
Okey
kann es sein das ich irgendwas vergessen habe beim downloaden ?
-
Und so einen Ordner habe ich nicht