Habt ihr ein Mindest Alter??
Beiträge von N3onxShepardx
-
-
Ich muss auch sagen dass InfiSTAR zu Performance Probleme führt. Haben oft genug Probleme damit gehabt, dass der Server stockt. Das einzige was verändert wurde war der Ausbau von InfiSTAR und auf einmal lief alles. Das konnte auch rekonstruiert werden. InfiSTAR machte im Schnitt min 10fps aus. Und wenn man über InfiSTAR was gemacht hat (zB. Ein Fahrzeug holen) dann stand der Server kurz. Die Probleme waren alle auf InfiSTAR zurück zu führen. Ohne lief alles absolut Problemlos und flüssig und Hacker hat das InfiSTAR kein bisschen abgeschreckt, ganz im Gegenteil. Das würde quasi als Einladung angesehen. So nach dem Motto:" die nutzen InfiSTAR, also haben sie keine Ahnung von Battleeye also leichtes Spiel" und leider ist das auch zu 99% der Fall.
Kann ich nur zustimmen, also ich würd mir ein Vernünftiges Tool zulegen, oder es einfach Lassen Snovi Muzki
-
Meine Persönliche Meinung zu InfiStar ist, lass die Finger davon, wir hatten alle 2-3 Wochen Hacker, konntest nix machen, haben InfiStar dann entfernt, hatten dann innerhalb von 2 Monaten nur einen, also eher ohne, oder besorg dir einen Scripter, der dir ein Programm Macht/Verkauft.
-
Hätte jemand einen Link zur Tanoa Life 4.4R4 Version?
Keine Altis Life 4.4R4 Version
Finde leider keine Seite mit der 4.4R4.....
Du hast es nicht verstanden
Hier Wurde schon der Link gesendet
-
Hey ich habe hier zwei PBO Mods gerne möchte ich die auf meinem Server verwenden nur wie macht man einen Serverkey und wie Signt man die Dateien mit Arma 3 Tools Sry wenn es so ein Thema schon gibt. Und Danke im Vorraus
Was für Mods nutzt ihr? Normalerweise bekommst du die Keys dazu, wenn nicht, und ihr trotzdem die Erlaubnis hat so wie SAMSON es erklärt
-
Mehrere Skins auf eine Uniform setzen
Das findet man mit der „Suchen Funktion“ nicht direkt einen Neuen Foren eintrag machen
-