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    3. Louis Miller

    Beiträge von Louis Miller

    • Altis Life 5.0 | Neues Farm Feld mit Verschiedenen Items beim Abbauen? | Hilfe

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 19:36
      Zitat von Turbar Redhorst

      Hmm dann weiss ich auch nicht.......

      Schonmal amount 2 oder 3 probiert?

      Ja habe ich :/

    • Altis Life 5.0 | Neues Farm Feld mit Verschiedenen Items beim Abbauen? | Hilfe

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 19:13

      Erstmal vielen dank für deine Antwort <3

      Hab das mal probiert so wie du das eingetragen hast bekomme dennoch nur Riflebodys raus.

      Hier mein code:

      Code: Config_Gather
               class rifel {
                  amount = 1;
                  zones[] = { "schrott_1" };
                  item = "";
                  mined[] = { {"rifle",0,98},{"apple",98,100} };
                  zoneSize = 30;
              };

      Du benutzt auch die 5.0?

      Wenn ja bin ich mir nicht sicher was genau mein Fehler ist. .

      oder was ich vergessen habe oder übersehe! :)

    • Uniform Skins laden nicht und Vehicle Skins sind durchsichtig! Bitte um Hilfe! Version 5.0.0

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 18:05

      Kumpel um dir Helfen zu können musst du ersten mal dein RPT Log hochladen!

      und am besten noch hinschreiben aus welcher File deine Code ist den du oben Gepostet hast! :)

      So wird das übersichtlicher und die Leute können wir schneller helfen :)

      mfg WenZI

    • Uniform Skins laden nicht und Vehicle Skins sind durchsichtig! Bitte um Hilfe! Version 5.0.0

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 18:01

      Das ist doch kein RPT Log?

      Oder bin ich jetzt komplett auf den Kopf gefallen? :D

    • Uniform Skins laden nicht und Vehicle Skins sind durchsichtig! Bitte um Hilfe! Version 5.0.0

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 17:55

      Praktisch wäre dein RPT log :)

    • Altis Life 5.0 | Neues Farm Feld mit Verschiedenen Items beim Abbauen? | Hilfe

      • Louis Miller
      • 15. Februar 2018 um 15:04

      Hallo liebe forum Mitglieder! :)

      Ich hätte da mal eine frag an euch und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet! :)

      Also ich würde auf meinen Server gern EIN Farmfeld machen wo man Verschiedene Items beim Abbauen bekommt zb. Eisen,Apfel,Kupfer,Glas usw

      Jetzt habe ich schon etwas länger rum gebastelt und geschaut ob ich das auch alleine hin bekomme leider ohne Erflog.

      Deshalb habe ich schon etwas rum Gegoogelt und diesen Beitrag Gefunden:

      HIER: Klick mich

      Leider hat das System bei mir nicht geklappt.

      Habt ihr ideen wie ich das am besten machen kann das bei mir Verschiedene Items droppen?


      Wie ich es bis jetzt probiert habe:

      1) Ich habe das neue Farmwelt im Editor erstellt und eingefügt (Funtz auch zu 100%)

      q7imikne.jpg

      2) Ich habe in meiner Config_vItems das neue Item erstellt zb Rifelbody Hier der Code:

      Code
          class rifel {
              variable = "rifel";
              displayName = "STR_Item_Rifel";
              weight = 5;
              buyPrice = 150;
              sellPrice = 100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };

      3) Ich bin in mein stringtable.xml das hier Hinzugefügt:

      Code
      <Key ID="STR_Item_Rifel">
                  <Original>Rifelbody</Original>
                  <Czech>Rifelbody</Czech>
                  <Spanish>Rifelbody</Spanish>
                  <Russian>Rifelbody</Russian>
                  <German>Rifelbody</German>
                  <French>Rifelbody</French>
                  <Italian>Rifelbody</Italian>
                  <Portuguese>Rifelbody</Portuguese>
                  <Polish>Rifelbody</Polish>
              </Key>
      Alles anzeigen

      4) Ich habe meine Config_Gather Geöffnet und diesen Code hinzugefügt

      Code
              class rifel {
                  amount = 1;
                  zones[] = { "schrott_1" };
                  item = "";
                  mined[] = { {"rifle",0,35} , { "apple" ,35,100 } };
                  zoneSize = 30;
              };

      5) Habe meine Mission Gepackt und Gestartet.


      Fazit:

      Das Farmen geht allerdings farmt er nur Riflebodys und keine Äpfel

      nun ist meine Frage kann mir Jemanden sagen wie ich einstellen kann das 1) das man mehr items finden kann zb apfel,kupfer usw

      2) Wie ich dort eine Prozentzahl festlegen kann also zb 70% findet man ein Apfel 25 % findet man kupfer 5 % findet man Rifelbody

      So das ich dort eine % Zahl eingeben kann wie oft man was findet.


      Ich bedanke mich bei allein die sich die Zeit nehmen mir bei meinem Beitrag zu helfen!

      und wünsche euch allein eine Tolle Woche!

      mfg WenZI

      ps. Ich weiß das ich Rifle falsch Geschreiben habe das ist aber eig Nebensache :D

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