Das funzt nicht. Es muss eine 3. Functions gecallt werden "call life_fnc_ADACSirenLights;"
Beiträge von kio
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ja aber du musst auch die spawnVehicle auch anpassen
Habe ich schon alles gemacht aber ich weiss nicht wie der Code in der KeyHandler geschrieben werden muss^^
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Hi Com,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich in der fn_keyHandler.sqf den Code so umschreiben kann, dass auch die Opfor (ADAC) Fraktionen per Tastendruck ein Blaulicht bekommt.
Es geht hierbei um folgende Stelle im Code:
Code
Alles anzeigen//L Key? case 38: { //If cop run checks for turning lights on. if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then { if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then { if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then { if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then { if (playerSide isEqualTo west) then { [vehicle player] call life_fnc_sirenLights; } else { [vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights; }; }; }; if (!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; }; };
Es müsste also neben der Cop Fraktion noch eine EAST Fraktion gesetzt werden und dannach die Medics.
mfg kio