1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Just

Beiträge von Just

• Arma 3 man kann in andere Rucksäcke reinschauen

• Just
      • 19. April 2019 um 17:19
      Zitat von skyracer2012

Schau bei dem Eventhandler nach, ob er existiert bzw das skript dort fehler ausweist!

Code
      /*
          File: fn_setupEVH.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine

Description:
          Master eventhandler file
      */
      player addEventHandler ["Killed", {_this call life_fnc_onPlayerKilled}];
      player addEventHandler ["HandleDamage", {_this call life_fnc_handleDamage}];
      player addEventHandler ["Respawn", {_this call life_fnc_onPlayerRespawn}];
      player addEventHandler ["Take", {_this call life_fnc_onTakeItem}];
      player addEventHandler ["Fired", {_this call life_fnc_onFired}];
      player addEventHandler ["InventoryClosed", {_this call life_fnc_inventoryClosed}];
      player addEventHandler ["InventoryOpened", {_this call life_fnc_inventoryOpened}];
      player addEventHandler ["HandleRating", {0}];
      Alles anzeigen

Dies ist der Eventhandler vom Server und in dem Server RPT wird nicht angezeigt von der Datei.

• Cop Interaktions Menu ohne Fesseln

• Just
      • 18. Mai 2018 um 19:29

Hallo, kann mann das so einstellen das man das Interatktions-Menu von denn Cops (Also Lizenzen überprüfen und so) auch benutzen kann wenn der Spieler nicht gefesselt wurde.

• "Unaccessible" Server nicht betretbar

• Just
      • 13. Mai 2018 um 02:08

Hat jemand vielleicht noch eine lösung ?

• Just
      • 10. Mai 2018 um 19:00
      Zitat von Marius1773
      Code
      1:50:57 [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.10.2.22.
       1:50:57 [ACE] (common) INFO: CBA is version 3.5.0.171204 (min required 3.3.1)
       1:50:58 CallExtension 'ace_break_line' could not be found
       1:50:58 [ACE] (common) ERROR: Extension ace_break_line.dll not installed. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:83
       1:50:58 CallExtension 'ace_parse_imagepath' could not be found
       1:50:58 [ACE] (common) ERROR: Extension ace_parse_imagepath.dll not installed. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:83
       1:50:58 CallExtension 'ace_clipboard' could not be found
       1:50:58 [ACE] (common) ERROR: Extension ace_clipboard.dll not installed. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:83
       1:50:58 CallExtension 'ace_fcs' could not be found
       1:50:58 [ACE] (common) ERROR: Extension ace_fcs.dll not installed. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:83
       1:50:58 CallExtension 'ace_advanced_ballistics' could not be found
       1:50:58 [ACE] (common) ERROR: Extension ace_advanced_ballistics.dll not installed. z\ace\addons\common\functions\fnc_checkFiles.sqf:83
      Alles anzeigen
      Code
      1:50:48 CallExtension 'ace_medical' could not be found

Das habe ich schon gefixt das war weil bei G-Portal kann mann keine dll Files hochladen das muss der Support machen weil sie die überprüfen.

Hab jetzt ne neue rpt log

Dateien

arma3server_2018-05-10_16-18-01.rpt 246,95 kB – 362 Downloads

• Just
      • 10. Mai 2018 um 12:55
      Zitat von tobiastobi88

Ok, dann hab ich nichts gesagt ;D

Trotzdem danke für deine Hilfe

• Just
      • 10. Mai 2018 um 04:32
      Zitat von tobiastobi88

Ich bin jetzt nicht so geübt in moddet sachen... aber ich bin mir beinah sicher das da was nicht stimmt von den Mods her Zeile 1119 bis 2554

Das kann mann ignorieren.

Zitat

https://github.com/CBATeam/CBA_A3/issues/886

These are not errors. Just warnings. They are for mod developers and not for you. You can just ignore them.

• Just
      • 10. Mai 2018 um 02:09

Hallo, wenn ich auf meinen Server joine kommt in der Console folgendes

Code
      1:56:14 BEServer: registering a new player #434367508
      1:56:58 Unaccessible

RPT Log ist als Datei angehängt.

Dateien

arma3-server-log.rpt 247,97 kB – 442 Downloads
    • "mission Altis Life.Tanoa read from directory" error

• Just
      • 6. Mai 2018 um 13:28

Ich habe jetzt mal meine mission.sqm gelöscht und die standard tanoa life rausgemacht und jetzt geht es aber jetzt kommt der link entfernt

• Just
      • 6. Mai 2018 um 12:47
      Zitat von blackfisch
      Code
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1081.type: Vehicle class ACE_moduleMedicalSettings no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1082.type: Vehicle class ACE_moduleAdvancedMedicalSettings no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1083.type: Vehicle class tfar_ModuleTaskForceRadioEnforceUsage no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1084.type: Vehicle class ACE_moduleReviveSettings no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1088.type: Vehicle class Land_Pub_C no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1090.type: Vehicle class cl3_policehq no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1091.type: Vehicle class cl3_policehq_range no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1099.type: Vehicle class Land_buildingshospital1 no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1103.type: Vehicle class a3mt_hospitalbedv2 no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1105.type: Vehicle class a3mt_hospitalbedv2 no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1107.type: Vehicle class a3mt_hospitalbedv2 no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1108.type: Vehicle class equipment_hospital_bed no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1112.type: Vehicle class Land_CommonwealthBank no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1114.type: Vehicle class equipment_cat_scan_computer no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1115.type: Vehicle class equipment_cat_scan_machine no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1116.type: Vehicle class equipment_surgery_table no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1117.type: Vehicle class equipment_xray_machine no longer exists
      17:41:44 Warning Message: mpmissions\Altis_Life.Tanoa\mission.sqm/Mission/Entities/Item1118.type: Vehicle class equipment_IV_Hanger no longer exists
      Alles anzeigen

Das kommt vom stumpfen Mods entfernen/updaten ohne zu testen ?(

Ich habe die jetzt entfernt und jetzt ist mein serverlog.rpt einfach komplett leer da ist nichts drinne und jetzt kommt auch wieder nur der Fehler "Mission Altis_Life.Tanoa read from directory."

Das ist meine Start.sh falls diese Helfen kann

Code
      screen -dmS arma ./arma3server -mod=mods/@mod\;mods/@life_server\;mods/@extDB3 -skipIntro -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -autoInit >>log.${pid}.txt 2>&1

• Just
      • 6. Mai 2018 um 10:32
      Zitat von SAMSON

Logs?

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

Hier sind die Logs

Dateien

arma3server-console-2018-05-05-19_51_01.log 42,02 kB – 195 Downloads

• Just
      • 6. Mai 2018 um 10:23

Hallo, wenn ich meinen Server starte kommt dieser Fehler "mission Altis Life.Tanoa read from directory" und dieser Fehler wird in die Console gespamt und wenn ich dann auf denn Server joine bleibe ich im Lade Screen hängen.

• Mods sind auf dem Server aber der Server nimmt sie nicht

• Just
      • 5. Mai 2018 um 21:51

Jetzt crasht es nicht aber er spamt es trotzdem und die Mission lädt nicht richtig also sie läd garnicht

• Just
      • 5. Mai 2018 um 21:13
      Zitat von br1zey

also wir haben da ein linux system also mach mal Folgendes änder die Mod Ordner Namen alle auf Kleinbuchstaben und Teste das mal

Jo, hat geklappt ;) Dankeschön nur jetzt kommt der nächste Fehler nach dem "20:52:20 Mission Tanoa_Life.Tanoa read from directory." kommt crasht die Console oder ehergesagt der komplette Arma Server

• Just
      • 5. Mai 2018 um 20:08
      Zitat von Marius1773

Das sind nicht die richtigen Logs, am besten Gamerservermanagers gegen die Wand kloppen auf Gut deutsch gesagt und das von nox nehmen

>>>> KLICK <<<<

externer Link administrativ entfernt

• Just
      • 5. Mai 2018 um 20:02
      Zitat von Marius1773

Log..

Habe nun die richtigen Logs. Ich habe grade mit dem Developer von Gameservermanagers geschrieben. Er hatte mir geschrieben das dies die einzigen Logs sind die er so finden konnte selbst er konnte nicht denn fehler finden warum sie nicht erscheinen.

Dateien

arma3server-console-2018-05-05-19_51_01.log 42,02 kB – 180 Downloads arma3server-script-2018-05-05-19_51_01.log 1,03 kB – 198 Downloads

• Just
      • 5. Mai 2018 um 19:11
      Zitat von Marius1773

Gameservermanagers?

Mit Gamservermanagers installierst du z.B einen Arma 3 Server automatisch. diese (Firma) wird sogar von SteamCMD unterstützt

• Just
      • 5. Mai 2018 um 19:07
      Zitat von Marius1773

Bei den Parametern "-nologs" drin?

Ne und als Info ich verwende gameservermanagers

• Just
      • 5. Mai 2018 um 19:00
      Zitat von Marius1773

Mit einer Richtigen Log, ja Logfiles <--- Klick

Habe ich schon nur ihrgendwie gibt er keine .RPT datei aus

• Just
      • 5. Mai 2018 um 18:22

Hat jemand vielleicht ne lösung ?

• Just
      • 5. Mai 2018 um 17:44

Consolen Log

Dateien

arma3server-console-2018-05-05-17_25_09.log 33,6 kB – 191 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™