Das einzige was ich geändert habe waren die Configs und den Stringtable
Beiträge von _David_
-
-
@DragonGER ich hatte dsa schon probiert es hat aber leider nicht geklappt. Wenn ich die gleiche Datei auf dem Testserver teste geht alles einwandfrei.
-
MatzeGam1ngTv danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
-
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich ich auf meinen Server connecte ich im Ladebildschirm stecken bleibe (der der vor der Slotauswahl kommt).
Das komische an der ganzen Sache ist das die gleiche Missionsdatei auf meinen Teste Server ohne Probleme funktioniert. (der Test Server ist ein Klon vom Hauptserver also keine unterscheide zueinander)
-
Saturin78 alles klar mach ich und Danke
-
Nur um das klarzustellen, ich rede nicht um den heißen brei herum. Ich brauche wirklich hilfe weil ich es nicht hinbekomme die RPT richtig zu lesen.
Logs im Anhang
-
Welche fehler? Ich brauche Hilfe, denn ich habe nähmlich die die mir der flippa gepostet hat gelöst.
-
was meinst du eigentlich mit PBO's?
-
Ich habe sie wirklich gefixed und auch die RPTs vorher geprüft. Alles was mir bis jetzt geschriben wurde ahbe ich gefiltert in den logs und die fehgler treten nicht mehr auf.
-
Also ich finde nichts.
-
ich habe jetzt alle Fehler die flippa geposted hat behoben (ich finde nichts mehr in den Logs). Es geht immer noch nicht.
-
ich mach jetzt mal ran kannst du mir sagen ob es da etwas wie ne legende gibt mit der ich nach den fehlen suchen kann?
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das Jail Time Altis Life 5.0 Tutorial gemacht und wenn ich jemanden ins Gefängnis stecken wird er ganz normal Teleportiert und in der Datenbank als Arrest "1" gesetzt aber ab da geht nix mehr. Er bekommt keine Gefängniskleidung sondern geht mit seinem Inventar in den Knast. Wenn er ausbricht wird er immer noch als Arrest "1" angezeigt und bei der Jail_time in der Daten bank steht "-1" egal welche Zeit ich eintrage.
Ich habe schon unter dem Tutorial kommentiert aber da wir kein Lösung gefunden haben und ich den thread jetzt auch nicht zumüllen wollte, habe ich jetzt einen extra beitrag verfasst.
Zusätzlich habe ich festgestellt das die wanted list nicht funktioniert. Oben Links steht "Estemblishing conncection". und sie ist leer obwohl in der DB was steht. Ich erwähne das weil ich gesehn habe das die Wantedlist in dem Gefängnissystem implementiert ist. (_bail)
Zusatz Infos:
Altis life 5.0
modded map
Anhang
RPT Log (Client/Server)EXTDB 3.0 Log
-
Meine Wantedlist geht auch nicht kann es daran leigen? Da sethet nur oben rechts die ganze zeit "Estembleshing connection"
-
-
alles klar danke
-
könntest du mir die fehlere nennen oder sagen nachwas ich suchen soll?
-
Ich habe jetzt alle meine Logs durchsucht und das Skript 2 mal neuinstalliert. Ich finde den Fehler nicht.
-
hab dan wohl was übersehen
Hier der Log