1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. _David_

Beiträge von _David_

• Altis Life Fahrzeug-Inv-Dupe verhindern?

• _David_
      • 21. März 2020 um 21:06

Also auf die schnelle gibt es keine Lösung?

• Altis Life Fahrzeug-Inv-Dupe verhindern?

• _David_
      • 21. März 2020 um 18:13

Weiß jemand wie man diesen Dupe verhindert?

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fahrzeuge verschwinden nach schweren Unfällen

• _David_
      • 9. März 2020 um 00:44

Ich habe mir die Cleanup.fsm angeschaut verstehe aber nichts. Ich lade sie hier mal hoch, vielleicht kann mir jemand sagen was falsch ist.

Ich habe sie in .sqf umgeändert da ich sie sonst nicht hochladen kann.

Dateien

cleanup.sqf 9,45 kB – 157 Downloads
    • Fahrzeuge verschwinden nach schweren Unfällen

• _David_
      • 8. März 2020 um 15:49

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar verschwinden Fahrzeuge bei schweren Unfällen nach 10-20 sek.

Bei normalen Unfällen in den ein Reifen verloren geht usw passiert nichts.

Explodieren tuen sie auch nicht. Sie verlieren auf einmal alle Reifen und sind dann kurze Zeit später einfach weg.

ACE 3 ist auf dem Server installiert.

Ich würde gerne wissen was dafür verantwortlich ist und wie ich umstellen kann das die Fahrzeuge nicht so schnell verschwinden und vor allem auch wieder explodieren.

Danke,

David

• [Servervorstellung] [Lakeside Modded] Donzo-Life 1.4, eine etwas andere Servervorstellung.

• _David_
      • 27. Februar 2020 um 17:10

Hey Elias,

es tut uns leid das du so einen Eindruck von uns hast. Wie im Beitrag erwähnt handelt es sich bei er Liste um ältere Version des Servers.

Die gekauften Scripts werden von uns größtenteils als Basis benutzt auf denen wir aufbauen, dies natürlich im sinne der Commnity.

Grüße,

David

• Spieler suchen Lakeside Server.

• _David_
      • 27. Februar 2020 um 16:15

Hallo Leon,

Wir starten morgen unser Life Projekt auf Lakside. Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.

Die TS ip ist: ts.Donzo-Community.de

Forum: Klick mich!
      wir haben auch einen Beitrag hier im Forum verfasst: Klick mich!

Wir freuen uns auf euren Besuch, und ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag.

David

• [Servervorstellung] [Lakeside Modded] Donzo-Life 1.4, eine etwas andere Servervorstellung.

• _David_
      • 27. Februar 2020 um 14:24

Moin Servus moin,

ich bin David einer der Community-Leiter der Donzo-Community und bin heute hier um euch etwas über unser Community und vor allem etwas über unseren Arma 3 Life-Server zu erzählen. Vorab möchte ich darauf hinweisen das wir schon einmal einen Beitrag hier im Forum verfasst haben, dieser war aber eher etwas schwächer diesen Fehler möchten wir jetzt gerne wieder gut machen und bitten um eine zweite Chance. Denn auch wir haben gelernt und haben uns weiterentwickelt. Oh und bevor jemand fragt, alle wichtigen Links sind ganz unten in der Linksammlung.

Genug Geschwafel, ab zum ersten Punkt!

Was ist die Donzo-Community ?

Zuerst die Fakten:

Wir sind eine Multigaming-Community die schon seit mehr als 5 Jahren besteht. Entstanden sind wir durch drei Freunde, die etwas bewegen wollten. und inzwischen besitzen mehrere Server, auf denen wir verschieden Community Projekte betreiben.

So, aber was macht uns den dann so besonders?

Nun ja, wir haben diese Community gegründet, um einen Platz zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt, in dem wir auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen und vor allem jeden die Möglichkeit bieten sich selbst frei zu entfallen. Sei es über Beteiligung an Projekten und Events, Vorschläge und Planung eigener Projekten und Events oder man will nur mit seinen Freunden Spaß haben. Wir Bieten die Plattform und das Werkzeug dies zu tun, den wir sind fest davon entschlossen, das man nur zusammen weiter kommt. Dies spiegelt sich auch in unserem Team wieder. Es gibt keine Einzel Spitze, die die Entscheidung alleine trifft, sonder ein Gremium bestehend aus Community-Leitern, Administratoren und Supportleitung die demokratisch Entscheidungen im Sinne der Community fällen.

Denn wir vertreten die Meinung das jede Stimme gehört werden soll und wenn sie noch so leise ist.

Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt zu schreiben: "Ughhh DeNkT iHr sEiT BeSSer ALs dIE aNdEreN!" oder: "Ughhhh sOlcHe CoMmUnItYs gIbT eS ScHOn!". Nein wir wollen keinesfalls uns als die perfekteste und beste Community darstellen. Wir vertreten nur bestimmte Prinzipien und Werte auf die unsere Community aufbaut und diese Versuche ich euch ein bisschen näher zu bringen.

Genug jetzt von euch! Was ist mit dem Life-Projekt?

Na gut, kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Beitrages, der Life Server. Der Server spielt auf der Karte Lakeside, und jetzt nicht abschrecken lassen, wir haben eine eigene Version der Karte, die von den andre abweicht. Da die Karte Lakeside ist, wird es wohl nicht so abweichend sein das wir auf dem amerikanischen System aufbauen. Alle Gesetze und Fraktionen lehnen an das amerikanische Vorbild an. Das Projekt als solches ist ein Hardcore-RP Projekt, was bedeutet, das zu keinem Zeitpunkt aus der Rolle gefallen werden darf. Alle Regeln findet Ihr in unserem Regelwerk.

Was für Fraktion gibt es und habt ihr noch platz?

Wir haben 3 Staatlich Fraktionen, die alle eine schriftliche Bewerbung und ein Ingame Bewerbungsgespräch benötigen, um angenommen zu werden.

Die Fraktionen sind:

1. LVPD (Polizei)

2. LVFD (EMS/Feuerwehr)

3. DOJ (Justiz)

Um auf die Frage "habt ihr noch Platz?" Zu antworten, alle Infos bekommt ihr direkt im Forum(Link).

So da bleibt ja nur noch eine große Frage offen, was für Features hat der Server den?

Ich würde als unser größtes Feature unsere Community nennen, den egal wie gut die Scripts und Mods sind, der Kern jedes Projektes ist die Community.

Dennoch kommen wir ohne Scripts nicht aus und wir glänzen natürlich auch mit zahlreichen Scripts, die die Spielerfahrung auf dem Server auf ein neues Level heben. Spoilern werde ich euch hier nicht vor allem, weil es echt einige sind. Aber für alle die es dennoch wissen möchten, können gerne auf unserem Teamspeak nachfragen. Ich werde auch ein altes Dokument unserer 1.0 unten verlinken.

Und die Mods?

Unser Modpaket hat eine unkomprimierte Größe von 20 GB, herunterladen müsst ihr aber nur 12 GB.

Der Download findet über unseren Launcher statt, hier noch ein Bild davon:

Disclaimer: Wir haben Nutzungsrechte für alle Mods sowie die Karte im Modpack.

Habt ihr nicht noch was vergessen?

Oh, der Start! Dazu wollte ich ja gerade kommen. Der Starttermin des Servers ist der 28.02.2020 um 19:00 Uhr. Ja ich weiß das ist ja schon Morgen, aber wir haben uns Relative spät dazu entschlossen noch eine Beitrag zu verfassen. Alle die bis morgen um 18:00 Uhr sich noch registrieren, bekommen die Möglichkeit sich eines von 3 Starterpaketen auszusuchen.

Also am besten keine Zeit verlieren!

So, das war auch schon!

Ich hoffe ich konnte euch unsere Community und vor allem unser Projekt etwas näher bring.

Ich hoffe auch, dass ich euch überzeugen konnte sich unser Projekt mal von nahem anzuschauen.

Unten findet ihr noch die Linksamlung mit allen Infos, die ihr braucht.

Das wars auch von mir,

euer David

Update:

Die Donzo-Life 1.4 ist mit vielen neuen Features und Verbesserungen raus.

Changelog findet ihr in unserem Forum < klick. 

Wir haben Momentan auch offene stellen in der Polizei (LVPD) und beim DOJ.

Linksammlung:

Teamspeak 3 ip: ts.Donzo-Community.de

Forum: https://donzo-community.de/

Script liste von der 1.0: Klick mich!

5517037.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700

• [Tutorial] Custom Rucksackgröße per Config_Vehicles

• _David_
      • 19. Juli 2019 um 13:48

Der Rucksack hat kein platz.

Logs im anhang

Dateien

Arma3_x64_2019-07-19_12-23-26.rpt 2,37 MB – 164 Downloads arma3server_x64_2019-07-19_12-10-23.rpt 2,06 MB – 163 Downloads
    • Spawn unten links im Wasser

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 14:04
      Code
      lass Lakeside_Countyv2 {
              class Civilian {
                  class Lakeside {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };

class Morision {
                      displayName = "Morision";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      conditions = "";
                  };

class SantaMaria {
                      displayName = "Snata Maria";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      conditions = "";
                  };

class LosDiabolos {
                      displayName = "los Diabolos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      conditions = "";
                  };
              };

class Cop {
                  class Lakeside {
                      displayName = "lakeside HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      conditions = "";
                  };

class Morrision {
                      displayName = "Morrision HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };

class LosDiablos {
                      displayName = "Los Diabolos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
      Alles anzeigen

hier nochmal der ganze

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 14:04

Lakeside_Countyv2

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 14:00

sind da

Code
      class Civilian {
                  class Lakeside {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      conditions = "";
                  };

class Morision {
                      displayName = "Morision";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      conditions = "";
                  };

class SantaMaria {
                      displayName = "Snata Maria";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      conditions = "";
                  };

class LosDiabolos {
                      displayName = "los Diabolos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      conditions = "";
                  };
              };
      Alles anzeigen

schon die ganze zeit im menu bewegt sich auch die Kamera auf der Karte zum Punkt nur man spawnt im wasser wenn amn einen auswehlt marker sind auch da

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 13:07

Ps. Die Stingtabel habe ich gerade aktualisiert

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 13:04

diese sind erstellt

• _David_
      • 29. Juni 2019 um 12:52

Wenn ich einen Spawnpunkt auswähle spawen ich im Wasser unten links. Alles funktioniert sonst aber.

Bin auf einer modded Map habe das auch in der Spawnpoint cfg angebapst Hier die Datei.

müssen noch andere Datein bearbeitet werden?

Dateien

arma3server_x64_2019-06-29_12-41-22.rpt 2,05 MB – 198 Downloads
    • Duplicated pid, Schwarzbild beim first join

• _David_
      • 28. Juni 2019 um 22:43

das liegt an tdast der hauptserver hast das Problem auch und der startet die als Server Mods. Die Fehler wahren schon da bevor es zu dem Problem kam

Falls irgendwer helfen kann hier die Ts Ip: ts.Donzo-Community.de

ich brauche dringend Hilfe!

• Duplicated pid, Schwarzbild beim first join

• _David_
      • 28. Juni 2019 um 22:29

Beim Connecten auf dem Server (First join) bleibt man mit einem Schwarzbild und dem Text "Finishing clinet ... Bla" , aber alle die schon eingetragen waren können ganz normal spielen. Ich kann mir nicht erklären was los ist Logs im Anhang.

IM EXTDB log steht was von Duplicated pid.

Brauche dringend hilfe.

Dateien

Arma3_x64_2019-06-28_22-09-52.rpt 684,18 kB – 197 Downloads 22-5-27.log 158,1 kB – 222 Downloads arma3server_x64_2019-06-28_22-01-58.rpt 2,05 MB – 200 Downloads
    • Stecke fest im Missionlodingscreen

• _David_
      • 4. Juni 2019 um 15:58

Porblem gelöst, hatte die a3.bikey nicht im keys ordner

#closed

• _David_
      • 4. Juni 2019 um 14:23

Update: Ich habe jetzt versucht das ganze mit TDAST zu starten jetzt läuft alles auf dem Rootserver, ich habe aber nichts an den start.bat oder serverconifg verändert. Jetzt frage ich mich wie ich es wieder hinbekomme das ich mit der Star.bat starten kann wegen BEC.

• _David_
      • 4. Juni 2019 um 13:44

ich verstehe nicht was das Problem ist. ICh versuche es schon seit heute morgen herauszufinden warum alles auf dem Testserver klappt aber nicht auf dem Main Server.

• _David_
      • 3. Juni 2019 um 23:31

das sind Configs und strings von mods :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™