Geh in den Editor, wähl die Map aus und speicher dann nochmal mit irgendeinen Namen
Dann nur noch unter Dokumente den Namen hinter dem Punkt kopieren
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Geh in den Editor, wähl die Map aus und speicher dann nochmal mit irgendeinen Namen
Dann nur noch unter Dokumente den Namen hinter dem Punkt kopieren
Dann unbedingt auf Custom stellen und ausprobieren
Steht in deiner server.cfg die Difficulty auf Custom?
Die benutzen eine andere Animation (Door_1_source)
{
if ( typeOf _x isEqualTo "Land_BarGate_F") then {
if (_x animationPhase "Door_1_rot" isEqualTo 1) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
};
};
if ( typeOf _x isEqualTo "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F") then {
if (_x animationPhase "Door_1_source" isEqualTo 1) then {
_x animate ["Door_1_source", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_source", 1];
};
};
} forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F"], 15]);
Alles anzeigen
Natürlich ist das hate, was Du hier gerade von Dir gibst. Du machst Dich hier gerade über Legastheniker lustig.
Und dann hier noch Smalltalk zu betreiben, es zeigt mal wieder das solche Leute hier nichts zu suchen haben.
Probier es mal so
Bitte schick mir mal deine scripts.log
Ja, funktioniert mit \n
Pack davor noch eine 5 dann sollte es gehen
5 !="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"
Probier es mal so
!="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"
Das liegt an dem BattlEye Filter, einfach mal in der createvehicle.txt nachschauen
Weiteres findest du hier -> BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
Zeig mal deine config.cpp vom life_server
Ich höre Musik und ihr so
((_this select 1) getHitPointDamage 'hitHead') > 0.01
Sollte so denke ich mal richtig sein
Versuch mal deine extDB3 Version auf die 1031 zu updaten
Steht auch in der description als DatabaseName altislife?
Danke dir, hat funktioniert.
Noch eine letzte Frage, will gerne das der jenige eine Lizenz bekommt habe es schon damit versucht:
missionNamespace setVariable["license_civ_test", true];
aber die wird dann nicht gesetzt
Die Nachricht "Du hast bereits die Lizenz" wird nicht ausgegeben
Hallo, da ich selber mir den Fehler nicht mehr erklären kann frage ich hiermal nach Hilfe.
Also ich habe einen Dialog und will gerne über ein onButtonClick eine Datei aufrufen:
onButtonClick = "[] call life_fnc_test;";
Nun möchte ich im Script die Lizenzen abfragen, und wenn jemand eine Lizenz davon hat, soll es mit exitWith beendet werden.
Ich denke mal das der Sound "shovel" nur kommen soll, wenn man mit der Schaufel etwas abbaut.
Wenn es ein Z-Item ist, dann solltest du dir diese Abfrage anschauen
if (life_inv_shovel > 0)
Da dein Problem schlecht beschrieben ist, kann ich leider nichts damit anfangen wie du es gerne haben möchtest