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    3. shoXy

    Beiträge von shoXy

    • Map Classnames finden

      • shoXy
      • 10. Juli 2018 um 22:43

      Geh in den Editor, wähl die Map aus und speicher dann nochmal mit irgendeinen Namen

      Dann nur noch unter Dokumente den Namen hinter dem Punkt kopieren

    • Playertags - Grüne Schrift

      • shoXy
      • 10. Juli 2018 um 11:54

      Dann unbedingt auf Custom stellen und ausprobieren

    • Playertags - Grüne Schrift

      • shoXy
      • 10. Juli 2018 um 11:51

      Steht in deiner server.cfg die Difficulty auf Custom?

    • gateOpener.sqf auf Apex-Tor

      • shoXy
      • 10. Juli 2018 um 11:33

      Die benutzen eine andere Animation (Door_1_source)

      Code
      {
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_BarGate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_rot" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_rot", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_rot", 1];
              };
          };
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_source" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_source", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_source", 1];
              };
          };
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F"], 15]);
      Alles anzeigen
    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • shoXy
      • 9. Juli 2018 um 19:03

      Natürlich ist das hate, was Du hier gerade von Dir gibst. Du machst Dich hier gerade über Legastheniker lustig.

      Und dann hier noch Smalltalk zu betreiben, es zeigt mal wieder das solche Leute hier nichts zu suchen haben.

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 9. Juli 2018 um 18:06

      Probier es mal so

      Dateien

      createvehicle.txt 2,12 kB – 181 Downloads
    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 9. Juli 2018 um 16:29

      Bitte schick mir mal deine scripts.log

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • shoXy
      • 9. Juli 2018 um 14:59

      Ja, funktioniert mit \n

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 8. Juli 2018 um 14:30

      Pack davor noch eine 5 dann sollte es gehen

      5 !="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 8. Juli 2018 um 13:35

      Probier es mal so

      !="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 8. Juli 2018 um 11:53

      Das liegt an dem BattlEye Filter, einfach mal in der createvehicle.txt nachschauen

      Weiteres findest du hier -> BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • shoXy
      • 7. Juli 2018 um 19:13

      Zeig mal deine config.cpp vom life_server

    • Was hört ihr so ??

      • shoXy
      • 6. Juli 2018 um 20:38

      Ich höre Musik und ihr so :D

    • Condition wenn Player tot ist

      • shoXy
      • 5. Juli 2018 um 20:09

      ((_this select 1) getHitPointDamage 'hitHead') > 0.01

      Sollte so denke ich mal richtig sein

    • extDB3 - Fehler | Bitte um Hilfe

      • shoXy
      • 5. Juli 2018 um 19:59

      Versuch mal deine extDB3 Version auf die 1031 zu updaten

    • extDB3 - Fehler | Bitte um Hilfe

      • shoXy
      • 5. Juli 2018 um 19:16

      Steht auch in der description als DatabaseName altislife?

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • shoXy
      • 3. Juli 2018 um 19:45

      Danke dir, hat funktioniert.

      Noch eine letzte Frage, will gerne das der jenige eine Lizenz bekommt habe es schon damit versucht:

      missionNamespace setVariable["license_civ_test", true];

      aber die wird dann nicht gesetzt

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • shoXy
      • 3. Juli 2018 um 17:10

      Die Nachricht "Du hast bereits die Lizenz" wird nicht ausgegeben

    • Problem beim ausführen einer SQF Datei

      • shoXy
      • 3. Juli 2018 um 13:36

      Hallo, da ich selber mir den Fehler nicht mehr erklären kann frage ich hiermal nach Hilfe.

      Also ich habe einen Dialog und will gerne über ein onButtonClick eine Datei aufrufen:

      onButtonClick = "[] call life_fnc_test;";

      Nun möchte ich im Script die Lizenzen abfragen, und wenn jemand eine Lizenz davon hat, soll es mit exitWith beendet werden.

      Code
      if(license_civ_test1 || license_civ_test2 || license_civ_test3) exitWith {
          ["Du hast bereits die Lizenz","RED",5] spawn life_fnc_notification_system;
      };
    • spielt alle Töne ab beim Ernten

      • shoXy
      • 2. Juli 2018 um 19:17

      Ich denke mal das der Sound "shovel" nur kommen soll, wenn man mit der Schaufel etwas abbaut.

      Wenn es ein Z-Item ist, dann solltest du dir diese Abfrage anschauen

      if (life_inv_shovel > 0)

      Da dein Problem schlecht beschrieben ist, kann ich leider nichts damit anfangen wie du es gerne haben möchtest

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