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    3. shoXy

    Beiträge von shoXy

    • Schlüssel vergeben geht nicht

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 16:41

      Ich habe zwar in der setupAction Ausweis zeigen drinne und auch ein Script drinne aber die Standard fn_playerTags

      Weiß leider nicht woran das liegt, da ich Virtuelle Items und Geld einfach so geben kann ohne den Ausweis zu zeigen nur das mit dem Schlüssel funktioniert halt nicht

    • Schlüssel vergeben geht nicht

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 16:04

      Hallo, lasse den Schlüsselbund im Z Menü anzeigen und die Fahrzeuge werden angezeigt aber kein Spieler der in der Nähe ist.

      In meiner player_inv.hpp steht

      ganz oben: onLoad = "[] spawn life_fnc_keyMenu;";

      Code
      class NearPlayers: Life_RscCombo {
          idc = 2022;
          x = 0.06;
          y = 0.33;
          w = 0.28;
          h = 0.04;
      };

      und in meiner keyMenu steht

      Code
      waitUntil {!isNull (findDisplay 2001)};
      _display = findDisplay 2001;
      _vehicles = _display displayCtrl 2734;
      lbClear _vehicles;
      _plist = _display displayCtrl 2022;
      lbClear _plist;
      _near_units = [];

      _plist hat die idc 2022 aber die Spieler werden nicht angezeigt, aber die Fahrzeuge komischer weise schon

    • Problem mit Bisign Dateien

      • shoXy
      • 19. Juli 2018 um 19:54

      Alles geklärt, danke für die Hilfe ;)

    • Problem mit Bisign Dateien

      • shoXy
      • 19. Juli 2018 um 17:28

      Also meine Vorgehensweise ist so:

      alte .bisigns aus dem Modpack gelöscht

      in DSUtils den Modordner ausgewählt und den Key erstellt

      Sign file List und Override Signatures aktiviert

      und als letztes auf Process Files gedrückt

      Dann die .bisigns und die ganzen Mods als -Mod starten und den .bikey in den Keys ordner

      Und er zeigt mir wieder nur diesen einen Addon an der Wrong Signature for file anzeigt

    • Modded Fahrzeuge Skins einfügen bzw. aus pbo entnehmen.

      • shoXy
      • 19. Juli 2018 um 17:16

      Ahh danke, danach habe ich auch gesucht ^^ Hatte sonst immer die einzelnen Classnames mit den ganzen Farben in den Shop eingefügt und der war dann voll...

    • Modded Fahrzeuge Skins einfügen bzw. aus pbo entnehmen.

      • shoXy
      • 19. Juli 2018 um 17:12

      Ich glaube auch das du die Texturen nicht aus einem Mod setzen kannst, weil er vom Hauptverzeichnis von der MPMission ausgeht.

    • Problem mit Bisign Dateien

      • shoXy
      • 19. Juli 2018 um 17:10

      Hallo, habe auf meinem PC einen lokalen Server und versuche mit den Mods auf dem Server zu connecten bis ich eine Fehlermeldung erhalte: Wrong Signature for file...

      In der PBO ist nur eine config.cpp wo die ganzen Kleidungen etc. eingetragen sind

      Ich habe versucht mit dem DSUtils Tool neue .bisigns zu erstellen bekomme aber immer wieder den gleichen Fehler.

      Die .bikey ist im Keys ordner (Muss die vielleicht auch noch ins modpack??)

    • Einrichten des Clients, bitte warten | Datenbank Problem

      • shoXy
      • 17. Juli 2018 um 23:19

      Vielleicht falsches Passwort angegeben? Wie er schon gesagt hat brauchen wir Logs.

      Ich hoffe mal das es nur einen lokaler Server ist da XAMPP für den produktiven Einsatz nicht gedacht ist

    • hilfe bei fn_houseMenu.sqf

      • shoXy
      • 17. Juli 2018 um 18:01

      RscMapControl zu Life_RscMapControl umbenennen

    • Lizenzen werden nicht angezeigt

      • shoXy
      • 15. Juli 2018 um 13:16
      Code
      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {            
          idc = 2014;
          sizeEx = 0.02221;
          text = "";
          x = 0;
          y = 0;
          w = 0.27;
          h = 0.45;
      };

      Wenn ich da ein Text reinschreibe, und den Dialog im Editor öffne dann wird der Text auch in der richtigen Stelle angezeigt.

      Habe die player_inv mal hochgeladen

      Dateien

      player_inv.txt 6,3 kB – 176 Downloads
    • Die Smartphone Umfrage, was ist für dich das beste Gerät aktuell ?

      • shoXy
      • 15. Juli 2018 um 13:08

      Das Samsung Galaxy S9 ist laut Recherche auch nicht schlecht, was Kameraqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

    • Lizenzen werden nicht angezeigt

      • shoXy
      • 15. Juli 2018 um 12:47

      Hallo, habe das Problem, dass die Lizenzen im Z-Menü nicht angezeigt werden.

      Das Komische dadran ist das bei meinem Kollegen die Lizenzen angezeigt wurden aber bei mir nicht

      Ich habe vom Standard player_inv.hpp einfach nur die Position geändert, aber irgendwie werden die nicht angezeigt.

      Code
      class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {
          idc = -1;
          w = 0.28;
          h = 0.45;
          x = 0.065;
          y = 0.49;
      
          class Controls {
              class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2014;
                  sizeEx = 0.02221;
                  text = "";
                  x = 0;
                  y = 0;
                  w = 0.27;
                  h = 0.45;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Es sind weder Fehler im Server noch im Client Log vorhanden

    • Ausweis Script + sql_custom = initialisiert nicht vollständig

      • shoXy
      • 14. Juli 2018 um 23:44

      Du hast es in Installationshilfe gepostet, den Thread melden reicht eigentlich schon.

    • Ausweis Script + sql_custom = initialisiert nicht vollständig

      • shoXy
      • 14. Juli 2018 um 17:27
      Code
      [selectID]
      SQL1_1 = SELECT name FROM players WHERE name = ? AND pid = ?
      SQL1_INPUTS = 1, 2
      OUTPUT = 1-STRING

      So müsste es doch eigentlich funktionieren ?

    • Eternity Life | Bist du der Herausforderung gewachsen?

      • shoXy
      • 12. Juli 2018 um 11:12

      Die Karte sieht sehr gut aus, nur was mich stört ist die Brücke die über die ganze Stadt geht

    • Mapping-Objekte gesucht

      • shoXy
      • 11. Juli 2018 um 17:36

      Da musst Du nichts herunterladen, sollte im Standard EDEN Editor vorhanden sein

    • Spawn Menü Problem

      • shoXy
      • 11. Juli 2018 um 13:45

      Problem lag an der core\init.sqf

      Nach dem [] spawn life_fnc_initCiv; war ein waitUntil und das habe ich entfernt, da ich in der fn_spawnMenu.sqf einige Dinge ändert habe.

      Trotzdem Danke, das ihr mir helfen wolltet :)

    • Spawn Menü Problem

      • shoXy
      • 11. Juli 2018 um 12:35

      Ich habe nicht mal was an der keyHandler geändert, und Fehler sind auch keine da.

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen

      • shoXy
      • 11. Juli 2018 um 12:16

      Ich habe es Dir nochmal hochgeladen, sollte funktionieren sonst weiß ich leider auch nicht weiter

      Dateien

      createvehicle.txt 2,15 kB – 201 Downloads
    • Spawn Menü Problem

      • shoXy
      • 11. Juli 2018 um 12:11

      Hallo, bin gerade dabei das Spawn Menü ein wenig zu verändern und habe das Problem dass, wenn jemand gespawnt ist keinerlei Tasten aus dem KeyHandler mehr drücken kann.

      Also es passiert nichts wenn ich Z drücke und kann auch weder springen noch ein Fahrzeug öffnen.

      Wenn man auf 'Spawnen' drückt wird man in der Stadt gespawnt und der Text in der Mitte (Du bist in ... gespawnt) erscheint auch normal.

      Es steht auch nichts in den Logs (Clientlog auch kontrolliert) Es sind keinerlei Fehler vorhanden die das Problem auslösen könnte.

      Kleidungsshop, und alle anderen Shops kann ich ganz normal öffnen, die Frage ist nun wo wird die fn_keyHandler aufgerufen bzw. warum wird sie nicht aufgerufen?

      Sie wird nicht in der spawnMenu und auch nicht in der spawnConfirm aufgerufen

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