Danke hat funktioniert!
Beiträge von shoXy
-
-
Danke euch, will aber das es nur einmal ausgeführt wird, also wirklich nur einmal also wenn man weg fährt und wieder hinfährt dann sollte das nichtmehr sein.
-
Hallo stehe vor einem Problem, möchte gerne das jemand eine Nachricht bekommt wenn er in der Nähe von einer Markierung sich befindet.
Habe mir dazu den Befehl getMarkerPos angeschaut
Könnte man es so ungefähr machen?
while {(getMarkerPos "test") < 50} do
{
};
Wird das so funktionieren und kann ich die while schleife nach dem er die Markierung erreicht hat beenden und den Text anzeigen lassen?
-
Danke dir ZorG
Habe es in der setupActions geregelt statt als Event Handler in der setupEVH und nun funktioniert es einwand frei.
-
Hallo, bin gerade dabei über ein Event Handler ein addAction einzubringen aber scheitere lediglich dran...
Benutze das addAction Beispiel aus dem Wiki
player addEventHandler ["GetInMan", {_this player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];
Der Spieler soll erst den addAction bekommen, wenn er im Fahrzeug sitzt (habe es auch schon mit GetIn versucht aber leider auch erfolglos)
-
Schau dir das am besten mal an
-
Oder einfacher mit Arma 3 Tools auf Project Drive Management und auf Extract Game Data
-
Also ich finde es nicht verbeult sieht sehr gut aus das Einzige was mich stört ist der Skin den könnte man noch mal überarbeiten.
-
Exile auf die 64bit Version bringen und dir die extDB3 herunterladen, wäre denke ich mal die beste Lösung
-
Du musst den Sleep in Zeile 42 verändern
Code
Alles anzeigenfor "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; uiSleep .15; <-------------------- HIER _cP = _cP + .01; _progressBar progressSetPosition _cP; _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title]; if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {}; if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked if (life_interrupted) exitWith {}; if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {}; if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;}; if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {}; if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {}; };
-
Hallo, habe das Addon 'plp_urban_barriers' und möchte es mit dem Addon Builder zu einer PBO machen aber bekomme den Fehler:
Hat jemand eine Idee?
-
Warum nicht einfach mit den Z Koordinaten die Straße ein wenig anheben?
-
Da ich nach Fehlersuche bin und es einfach nur hasse wenn ich Fehler sehe xD
Die müssen alle weg sein
Da die Zeilen in der Errormessage nicht stimmen habe ich Dir mal die ganze Datei hochgeladen
-
Ich bekomme den Fehler im Clientlog ausgespuckt:
Codeparams[ "_text", ["_error",false,[false]> 20:03:03 Error position: <params[ "_text", ["_error",false,[false]> 20:03:03 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Bool 20:03:03 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 101 20:03:03 Error in expression <
Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
blackfisch Warum hast du denn HeidiSQL und Navicat drauf? Kann sich da wer nicht entscheiden?
Bei Ebay kann man sich viele Lizenzen kaufen, muss man halt aufpassen wo man kauft, verstehe auch nicht warum die ganzen Hoster monatlich Geld dafür verlangen
-
Zwar noch nicht getestet, aber wie siehts aus mit den ACE Medical Einstellungen? Ist da irgendwas zu beachten außer den Spieler ohnmächtig zu machen statt zu sterben?
-
Ja, man soll nur Ohnmächtig werden aber derzeit in der alten ACE Version wird man nicht mehr Ohnmächtig kann aber normal Respawn will aber unbedingt das man nur ohnmächtig wird
-
Verstehe jetzt nicht was du meinst, habe schon vieles hier ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden
-
Bisher noch nichts gefunden im Wiki glaube nicht das man es löschen kann
-
Ich pushe mal den Beitrag, habe auch den Fehler