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    3. shoXy

    Beiträge von shoXy

    • Überprüfen ob der Spieler in der Nähe ist

      • shoXy
      • 30. Juli 2018 um 18:23

      Danke hat funktioniert!

    • Überprüfen ob der Spieler in der Nähe ist

      • shoXy
      • 30. Juli 2018 um 16:54

      Danke euch, will aber das es nur einmal ausgeführt wird, also wirklich nur einmal also wenn man weg fährt und wieder hinfährt dann sollte das nichtmehr sein.

    • Überprüfen ob der Spieler in der Nähe ist

      • shoXy
      • 30. Juli 2018 um 14:04

      Hallo stehe vor einem Problem, möchte gerne das jemand eine Nachricht bekommt wenn er in der Nähe von einer Markierung sich befindet.

      Habe mir dazu den Befehl getMarkerPos angeschaut

      Könnte man es so ungefähr machen?

      while {(getMarkerPos "test") < 50} do

      {

      };

      Wird das so funktionieren und kann ich die while schleife nach dem er die Markierung erreicht hat beenden und den Text anzeigen lassen?

    • addAction mit Event Handler

      • shoXy
      • 30. Juli 2018 um 13:42

      Danke dir ZorG

      Habe es in der setupActions geregelt statt als Event Handler in der setupEVH und nun funktioniert es einwand frei.

    • addAction mit Event Handler

      • shoXy
      • 29. Juli 2018 um 16:42

      Hallo, bin gerade dabei über ein Event Handler ein addAction einzubringen aber scheitere lediglich dran...

      Benutze das addAction Beispiel aus dem Wiki

      player addEventHandler ["GetInMan", {_this player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      Der Spieler soll erst den addAction bekommen, wenn er im Fahrzeug sitzt (habe es auch schon mit GetIn versucht aber leider auch erfolglos)

    • Brauche hilfe bei ne schranke die sich per key öffnen läst

      • shoXy
      • 29. Juli 2018 um 07:39

      Schau dir das am besten mal an

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

    • Tanoagebäude / Objekte importieren

      • shoXy
      • 29. Juli 2018 um 07:26

      Oder einfacher mit Arma 3 Tools auf Project Drive Management und auf Extract Game Data

    • [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

      • shoXy
      • 29. Juli 2018 um 02:43

      Also ich finde es nicht verbeult sieht sehr gut aus das Einzige was mich stört ist der Skin den könnte man noch mal überarbeiten.

    • Problem mit der Datenbank-Verbindung (Windows)

      • shoXy
      • 29. Juli 2018 um 00:50

      Exile auf die 64bit Version bringen und dir die extDB3 herunterladen, wäre denke ich mal die beste Lösung

    • Weiß wer wo man die Zeit um stellt für den Defribilator

      • shoXy
      • 26. Juli 2018 um 05:51

      Du musst den Sleep in Zeile 42 verändern

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
      
          uiSleep .15; <-------------------- HIER
          _cP = _cP + .01;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
          if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {};
          if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};
          if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;};
          if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {};
          if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen
    • Addonbuilder spinnt rum ...

      • shoXy
      • 23. Juli 2018 um 20:51

      Hallo, habe das Addon 'plp_urban_barriers' und möchte es mit dem Addon Builder zu einer PBO machen aber bekomme den Fehler:

      Hat jemand eine Idee?

    • hilfe bei ein probelm auf der map

      • shoXy
      • 23. Juli 2018 um 11:53

      Warum nicht einfach mit den Z Koordinaten die Straße ein wenig anheben?

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • shoXy
      • 23. Juli 2018 um 00:11

      Da ich nach Fehlersuche bin und es einfach nur hasse wenn ich Fehler sehe xD

      Die müssen alle weg sein

      Da die Zeilen in der Errormessage nicht stimmen habe ich Dir mal die ganze Datei hochgeladen

      Dateien

      fn_notification_system.sqf 3,54 kB – 146 Downloads
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • shoXy
      • 23. Juli 2018 um 00:05

      Ich bekomme den Fehler im Clientlog ausgespuckt:

      Code
      params[
      "_text",
      ["_error",false,[false]>
      20:03:03   Error position: <params[
      "_text",
      ["_error",false,[false]>
      20:03:03   Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Bool
      20:03:03 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 101
      20:03:03 Error in expression <

      Habt ihr vielleicht eine Idee?

    • Windows Server ?

      • shoXy
      • 22. Juli 2018 um 23:44

      blackfisch Warum hast du denn HeidiSQL und Navicat drauf? Kann sich da wer nicht entscheiden? :)

      Bei Ebay kann man sich viele Lizenzen kaufen, muss man halt aufpassen wo man kauft, verstehe auch nicht warum die ganzen Hoster monatlich Geld dafür verlangen

    • ACE3 Problem

      • shoXy
      • 22. Juli 2018 um 23:40

      Zwar noch nicht getestet, aber wie siehts aus mit den ACE Medical Einstellungen? Ist da irgendwas zu beachten außer den Spieler ohnmächtig zu machen statt zu sterben?

    • ACE3 Problem

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 23:37

      Ja, man soll nur Ohnmächtig werden aber derzeit in der alten ACE Version wird man nicht mehr Ohnmächtig kann aber normal Respawn will aber unbedingt das man nur ohnmächtig wird

    • ACE3 Problem

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 21:32

      Verstehe jetzt nicht was du meinst, habe schon vieles hier ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden

    • Spieleranzeige im Briefing (Mapansicht) entfernen

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 19:26

      Bisher noch nichts gefunden im Wiki glaube nicht das man es löschen kann

    • ACE3 Problem

      • shoXy
      • 21. Juli 2018 um 19:20

      Ich pushe mal den Beitrag, habe auch den Fehler

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