Verzeichnis wurde angegeben mit dem FTP User
Port 21 freigegeben?
Ist bei einem Windows Server der Port nicht automatisch freigegeben? Oder wie meinst du das
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Verzeichnis wurde angegeben mit dem FTP User
Port 21 freigegeben?
Ist bei einem Windows Server der Port nicht automatisch freigegeben? Oder wie meinst du das
Guten Abend, ich habe ein Problem habe versucht mit FileZilla einn eigene Arma3Sync Repository zu erstellen.
Doch wenn ich jetzt zu den Repository verbinden möchte kommt diese Fehlermeldung: Remote file /.a3s/sync not found on repository.
Benutze XAMPP habe den FileZilla Server gestartet und in den Einstellungen den Benutzer anonymous hinzugefügt.
Nein es geht nicht
Aber ich habe gerade mal in die SealDrop Mission geguckt und die haben sowas auch
//Abschleppen für den ADAC
if((playerSide isEqualTo independent) && ((speed _curTarget) isEqualTo 0) && (_curTarget in life_vehicles)) then {
_Btn5 ctrlShow true;
_Btn5 ctrlSetText "Abschleppen";
_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
};
Komisch
Jetzt geht das Menü garnicht mehr also es wird nichtmehr angezeigt
Meinst du den Teil von Zeile 43 bis 49? Ja habe ich
Ich habe die mal im Dateianhang hochgeladen
Ich habe ein Problem, die Medics können keine Fahrzeuge beschlagnahmen
ich habe schon versucht in der fn_vInteractionMenu.sqf das hier einzufügen:
_Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
Aber es funktioniert leider nicht hoffe mir kann da irgendeiner dabei helfen
Geht das auch so?
remoteExec ["fn_test.sqf"];
Hey wie kann ich eine SQF Datei auf ein Server Global ausführen ?
Guten Tag, ich möchte gerne es so haben das man die Namen über den Kopf nicht sieht.
Erst wenn man den Personalausweis gezeigt hat kann man den Namen sehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen
@SirNo Bitte das Thema als erledigt markieren. Natürlich versuche ich auch Leuten zu helfen bin selber noch ein Anfänger freut mich aber das es funktioniert.
Ich glaube du musst in der CfgRemoteExec das hier eintragen
F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)
Unter Client only functions
Einfach mit Photoshop das Logo wegmachen
Im Keyhändler bei der Taste Ä steht [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
Die Ä Taste soll doch die Zweite Sirene ausführen oder nicht ?
Öffne mal deine Mission.sqm im 2D oder 3D Editor und schau mal wo der Shop sich befindet.
Dann machst du ein Doppelklick auf den Shop und kopierst die Init und schickst es hier rein
Vielleicht von der Init vom Fahrzeugshop falsch eingetragen am besten mal hier reinposten
PKW und LKW
Ich glaube du darfst "driver" und "trucking" nicht verwenden.
Dann müsstes du es so einstellen das man nur mit der Lizenz den Shop öffnen kann.
Versuch es mal mit dieser
Zeig mir mal deine fn_copsiren2.sqf
Sicher das du in der fn_copsiren.sqf den Sound eingetragen hast ?
_vehicle say3D "speech"; ?