Bin mir nicht sicher aber es ist glaub ich das falsche Projektil.
Versuch es mal mit dem hier: 1000Rnd_65x39_Belt
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bin mir nicht sicher aber es ist glaub ich das falsche Projektil.
Versuch es mal mit dem hier: 1000Rnd_65x39_Belt
Wie kann ich denn die ganzen Addons die in der .pbo sind alle mit einem Befehl signiern, ist das irgendwie möglich ?
Hallo, wir haben die aktuellste Task Force Radio Version auf dem Server und es ist nicht möglich mit dem gleichen Funkgerät mit anderen Spielern zu funken.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe das Ihr mir helfen könnt dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank blackfisch hat funktioniert
Hallo,
ich möchte gerne einen Shop erstellen der nur für die Lizenz verfügtbar ist.
Config_Clothing.hpp ist so aufgebaut
{ "Classname", "Name", Preis, { "", "", -1 } },
Kann ich hinten bei den Anführungszeichen einfach z.B civ_license_test
reinschreiben oder würde das nicht funktionieren?
Du kannst über MakePBO nicht obfuscaten, das habe ich schon ausprobiert aber leider hat es nicht geklappt.
-! heißt der Parameter zum obfuscaten
Hallo, habe mir die Source Files von Kelley's Island heruntergeladen und habe die auf der P: Drive als Ordner entpackt.
Jetzt habe ich die KelleysIsland.tv4p als Projekt geöffnet und habe auf Connect to Bulldozer draufgedrückt und mein Arma wird gestartet.
Jetzt bin ich in Arma drinne und das hier wird mir angezeigt:
Versuch das mal apt-get install lib32z1 lib32ncurses5 lib32bz2-1.0 lib32gcc1 lib32stdc++6
SteamUpdater: Error: Steam needs to be online to update. Please confirm your network connection and try again.
Sagt doch schon alles oder nicht? Natürlich brauchst du für SteamCMD eine Internetverbindung.
Hat sich geklärt man sollte niemals vergessen die hudUpdate.sqf zu updaten
Das Problem ist das ich eine Statusbar habe und jede Minute aktualisieren soll und nicht jede 15 Minuten
_statusbar = _display displayCtrl 2204;
_realtime = format ["%1.%2.%3 - %4:%5",(life_real_time select 2),(life_real_time select 1),(life_real_time select 0),(life_real_time select 3),(life_real_time select 4)];
_statusbar ctrlSetText format["%1 | %2 | Geld: %3 | Bank: %4", name player, _realtime, [life_cash] call life_fnc_numberText, [life_atmbank] call life_fnc_numberText];
Hallöchen, habe da ein Problem.
Ich habe die realtime.fsm von DE-100 aus einem anderen Thread auf dem Server gepackt und in einer Statusbar getan
Nur leider ist das Problem das es nur jede 15 Minuten updatet habe schon probiert etwas im FSM Editor zu ändern aber da ich dieses Programm noch nie benutzt habe
ist das für mich ein Rätsel wie es damit funktionieren soll. Und wird die Perfomance davon beeinträchtigt wenn ich es jede 2 Minuten updaten möchte?
Vielen Dank im voraus
Ich habe dir mal eine Datei hochgeladen
18:18:52 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _rang
18:18:52 File scripts\Ausweis\fn_Lizenzzeigen.sqf [life_fnc_Lizenzzeigen], line 78
18:18:53 Error in expression <t size='1'>%4</t>",_marke, name player, _rang, _org];
Schick am besten mal deine fn_Lizenzzeigen.sqf
Freut mich das es funktioniert
Was für ein Problem hast du mit dem Ausweis? Finde in den Logs leider noch nichts
//Edit Du musst das in den case civilian einfügen bei case west genauso
this addAction["Kleidungsladen",life_fnc_clothingMenu,"sec_clothing"];
Da feht das _clothing in der Init
In der Datei Config_vItems.hpp in der Zeile 133 steht side = "cop";
Das ist doch Opfor und nicht die Polizei?
Da muss also das hier hin: side = "east";
Und in der Datei Config_Clothing.hpp steht in der Zeile 1013 side = "sed"; wieder ersetzen durch side = "east";
Hallo, ein Spieler ist gebannt er kommt nichtmehr drauf muss Ihn über die Ban.txt entbannen,
aber finde die ban.txt nicht habe Ihn über M > Spieler gebannt.
Liegt das am Server oder an der Mission ?
Versuch doch mal bitte eine andere Mission zunehmen
Problem gefunden einfach in der fn_initCiv das hier rauslöschen