Beiträge von shoXy
-
-
Bitte am besten noch das Thema als markiert erledigen damit dass jeder sieht.
-
Hast du ein Antivirenprogramm auf dem Computer? Wenn ja, dann deaktiviere es mal
-
Dann solltest du in der Tabelle den jeweiligen Spieler vielleicht das Cop Level setzen.
Und wenn die immernoch nicht rauf kommen dann wären Logs hilfreich
Du weißt nicht wo sich die Logs befinden?
([Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
-
Inge Burg Bevor man Dir helfen kann müsstest Du uns einmal die Server Logs hochladen
-
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich es hinbekomme das der Arma 3 Server jede 6 Stunden automatisch neustartet.
Ich habe auch schon bei Google geschaut und habe gesehen das es mit crontab gehen soll aber kapier es noch nicht so richtig und hoffe dass mir jemand dabei helfen kann.
-
Fehler behoben. Mir hat irgendeine lib.so gefehlt
-
-
Ich habe schon bereits oben erwähnt das ich diesen Call Extension Fix schon gemacht habe.
extDB Log erstellt er nicht und was für eine Config?
-
Hallo, habe zurzeit das Problem dass mein Arma 3 Server der auf Linux (Debian 8 läuft nicht funktioniert.
Immer steht in den Logs Call extension 'extDB3' could not be found habe schon lange bei Google nachgeschaut und es brachte leider nichts.
Und jetzt bin ich zu dem Zeitpunkt gekommen euch zu Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich benutze den Gameservermanager - https://gameservermanagers.com
Es funktioniert alles auf dem Testserver auf dem PC aber halt leider nicht auf dem Linux Server.
Habe schon den Call extension Fix ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht.
Wenn ich auf dem Server bin spawne ich auf der Spawninsel und kann da mich bewegen also nichts mit Setting up Client ... Plese wait
-
Natoll wenn man in den Task-Manager kommen würde dann wäre ich glücklich ... aber leider ist das auch nicht möglich dann muss ich mich immer abmelden dafür
-
Hallo, ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich auf einen Arma 3 Server raufgehe und ich raustabben möchte dann hängt sich einfach das Spiel auf.
Vor einem Monat war das nicht so weiß nicht ob es an einem NVIDIA Update liegt oder an dem Windows Update.
Ich benutze Windows 10 64 Bit und das Update Fall Creators installiert.
-
-
Im hint parsetext format
also sprich oben rechts wie hints halt so sind
-
Zuerst solltest du in einer server.cfg die Schwierigkeit auf "Custom" stellen.
Codeclass Missions { class Mission1 { template = "Malden_Life.Malden"; difficulty = "Custom"; }; };
Jetzt brauchst Du nur noch den Startparameter -profiles=IrgendeinName
Und dann solltest Du schon im Hauptverzeichnis vom Arma 3 Server einen neuen Ordner haben den du oben benannt hast.
Im Ordner befindet sich ein weiterer Ordner der Users heißt und suchst da dann die .Arma3Profile Datei.
Die .Arma3Profile Datei öffnest du dann am besten mit Notepad++
Suchst dann nach
Und stellst beides hoch auf deine gewünschte Meteranzahl.
Sollte eigentlich alles funktionieren bin mir nicht sicher hab alles aus dem Wiki von Bohemia hab es selber nicht ausgetestet
-
Hallo, wie kann ich den Spielernamen über einen hint parsetext format anzeigen lassen?
Habe es schon probiert mit
[_unit getVariable ["realname",name _unit]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
Aber leider funktioniert es nicht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
-
-
Wenn du im Hauptverzeichnis vom Script bist gehst du in den Config Ordner und öffnest die Datei Config_Vehicles.hpp am besten mit Notepad++.
Dann suchst du z.B nach der Limousine : class C_Hatchback_01_F {
Und stellst da vItemSpace für den Kofferraumplatz und price für den Preis ein.
Du brauchst immer den Classname für das Fahrzeug
alle Fahrzeuge findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Assets
-
Nein das sind die falschen brauche die .rpt Logs
Du brauchst erstmal den Startparameter -profiles sonst werden keine Logs erstellt
Meistens steht da arma3server_Datum_Zeit
-
Logs wären hilfreich kann da gerade keinen Fehler sehen vielleicht ist der ja wo anders