Matthias Burns Kann ich dich mal fragen warum du auf 2 Umfragen einen Dislike gegeben hast?
Beiträge von shoXy
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Kommt im Spiel eine Meldung das du nicht im Haus bist, wenn du die Lagerkiste platzierst ?
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Ich habe es mal als Dateianhang hochgeladen.
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(Nicht getestet) Du kannst auch mal versuchen Strg + Shift + C zu drücken und dann auf der anderen Karte Strg + Shift + V
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Schick doch mal bitte die komplette .rpt Log hier rein weiß leider nicht warum der Fehler angezeigt wird
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Schick uns mal die core\init.sqf Datei
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Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss
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Mach nochmal alles rückgängig und füge das in der core\init.sqf ein.
#Edit Suche in der init.sqf nach switch (playerSide) do { und ersetze den Teil
Spoiler anzeigen
//Set bank amount for new players
switch (playerSide) do {
case west: {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { life_paycheck = 3000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then { life_paycheck = 5000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then { life_paycheck = 7500 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then { life_paycheck = 8000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then { life_paycheck = 10000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then { life_paycheck = 12000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then { life_paycheck = 15000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8 ) then { life_paycheck = 20000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then { life_paycheck = 25000 };
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then { life_paycheck = 30000 };
};
case civilian: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
};
case independent: {
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then { life_paycheck = 3500 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2) then { life_paycheck = 8000 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then { life_paycheck = 12000 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4) then { life_paycheck = 15000 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then { life_paycheck = 20000 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 6) then { life_paycheck = 25000 };
if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 7) then { life_paycheck = 30000 };
};
};
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Also ich habe im Terrain Builder etwas geändert, jetzt bin ich im Buldozer drinne und drücke *
Aber es passiert nichts nur nachdem neustart von Buldozer werden die Veränderungen angezeigt.
Oder verstehe ich das falsch und es gibt keine andere Möglichkeit außer bei jeder Änderung den Buldozer neustarten
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Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen
Danke! Endlich mal ein Tutorial was geklappt hat
Jetzt habe ich nurnoch eine Frage: Ist es möglich das man den Buldozer ganze Zeit offen hat und die neuen hinzugefügt Sachen sieht die man im Terrain Builder umändert? Oder muss ich immer wieder Buldozer schließen Export > Shapes und dann Buldozer starten
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Hallo, ich versuche seit Tagen die Standart Straßen durch Tutorials und BI Forum einzufügen aber es klappt einfach nicht.
Zuerst habe ich mir das Addon roads_f aus dem Addon Ordner von ArmA 3 genommen und auf dem P Drive entpackt. (P: > a3 > roads_f)
Danach habe ich den Terrain Builder gestartet und habe eine Polyline hinzugefügt und auch in der Database Properties eingetragen (ID Integer > 1)
In der RoadLibs Datei sind auch die standart Straßen eingetragen aber es wird nichts im Bulldozer angezeigt.
Ich habe schon versucht ein editor.sqs Script einzufügen damit man die Straßen erst im Bulldozer sieht aber leider erfolgslos.
Und nicht zu vergessen es kommt immer ein Error wenn ich versuchen will eine Straße zu platzieren das er die Textur nicht finden kann.
Die E_76 Roads wollen wir nicht benutzen da die aus irgendeinem Grund nicht richtig laden bzw. im Spiel sehr schlecht laden
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Hallo zusammen,
wir haben viele Polizei Fahrzeuge im unserem Modpack und nicht jedes Fahrzeug hat das gleiche Model von der Sirene.
Und da ich mich mit sowas nicht auskenne wollte ich mal Fragen wie ich von einem Fahrzeug eine Sirene kopieren kann
und das auf dem anderen Fahrzeug rüberziehen kann.
Die Sirene vom Mercedes möchte ich kopieren und auf den BMW einfügen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei behilflich sein
Links vom Bild die Sirene kopieren und rechts einfügen
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Wir sind gerade dabei einen ArmA 3 Server zu machen, und die entscheidene Frage ist welche Karte wir benutzen.
Auf Altis hatten wir die Idee die Winter 2025 Karte aus dem Workshop zu nehmen und die Karte zu bearbeiten. (Vielleicht sogar neue Häuser/Tankstellen etc..)
Oder auf Tanoa wo man schon moderne Häuser vorhanden sind und man nicht so viel Mappen muss.
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Eigentlich im Functionsviewer also wenn du rechtsklick auf das Objekt machst und dann auf Finden im Config Viewer (hab mein Spiel auf Englisch)
und dann sollte es da drinne stehen weiß es leider gerade nicht
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Soweit ich weiß kann man es im Functionsviewer in Arma 3 nachsehen welche Tür bzw. Objekt benutzt du denn?
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Ich sehe da keinen Fehler in den Logs aber habe eine Vermutung.
Es kann sein weil dieses Script für diesen Militär Container gedacht ist hast du auch den verwendet?
Die meisten Türen haben eine andere Animation und man müsste diese ändern.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ausprobieren sollte man es trotzdem
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Das weiß ich leider nicht am besten mal ausprobieren
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Unknown column 'opf_gear' in 'field list'
Ich glaube es heißt so viel wie er findet die Spalte nicht überprüf nochmal ob die Spalte in der Datenbank vorhanden ist ggf. auch ein Screenshot von der Spalte
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Meinst du das nichts angezeigt wird also kein Spawnpunkt?
Ich würde in der Config_SpawnPoints mal das hier entfernen !license_civ_rebel
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Du musst in der Config_SpawnPoints.hpp auch
class Altis
zu
class Australia ändern
und dann noch die Markierungen im Editor setzen und da entsprechend eintragen.