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    3. shoXy

    Beiträge von shoXy

    • POLIZEI DESIGN

      • shoXy
      • 26. Dezember 2017 um 17:29

      Matthias Burns Kann ich dich mal fragen warum du auf 2 Umfragen einen Dislike gegeben hast?

    • Ich brauche Hilfe beim Housing System

      • shoXy
      • 26. Dezember 2017 um 17:24

      Kommt im Spiel eine Meldung das du nicht im Haus bist, wenn du die Lagerkiste platzierst ?

    • Wie enterne ich das Standart festnahme menü von altis

      • shoXy
      • 26. Dezember 2017 um 17:13

      Ich habe es mal als Dateianhang hochgeladen.

      Bilder

      • 282020b38528d342639e9ef6a328f2d4.png
        • 87,83 kB
        • 1.920 × 968
        • 186
    • Dinge von Altis Map zu Tanoa übertragen ?

      • shoXy
      • 26. Dezember 2017 um 16:41

      (Nicht getestet) Du kannst auch mal versuchen Strg + Shift + C zu drücken und dann auf der anderen Karte Strg + Shift + V

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • shoXy
      • 25. Dezember 2017 um 20:50

      Schick doch mal bitte die komplette .rpt Log hier rein weiß leider nicht warum der Fehler angezeigt wird :/

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • shoXy
      • 25. Dezember 2017 um 20:37

      Schick uns mal die core\init.sqf Datei

    • Ladebildschirm hängt fest was tun

      • shoXy
      • 25. Dezember 2017 um 20:18

      Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.

      https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/

      Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • shoXy
      • 25. Dezember 2017 um 20:05

      Mach nochmal alles rückgängig und füge das in der core\init.sqf ein.

      #Edit Suche in der init.sqf nach switch (playerSide) do { und ersetze den Teil

      Spoiler anzeigen

      //Set bank amount for new players

      switch (playerSide) do {

      case west: {

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { life_paycheck = 3000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then { life_paycheck = 5000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then { life_paycheck = 7500 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then { life_paycheck = 8000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then { life_paycheck = 10000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then { life_paycheck = 12000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then { life_paycheck = 15000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8 ) then { life_paycheck = 20000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then { life_paycheck = 25000 };

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then { life_paycheck = 30000 };

      };

      case civilian: {

      life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");

      };

      case independent: {

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then { life_paycheck = 3500 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2) then { life_paycheck = 8000 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then { life_paycheck = 12000 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4) then { life_paycheck = 15000 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then { life_paycheck = 20000 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 6) then { life_paycheck = 25000 };

      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) == 7) then { life_paycheck = 30000 };

      };

      };

    • Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

      • shoXy
      • 24. Dezember 2017 um 18:19

      Also ich habe im Terrain Builder etwas geändert, jetzt bin ich im Buldozer drinne und drücke *

      Aber es passiert nichts nur nachdem neustart von Buldozer werden die Veränderungen angezeigt.

      Oder verstehe ich das falsch und es gibt keine andere Möglichkeit außer bei jeder Änderung den Buldozer neustarten

    • Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

      • shoXy
      • 24. Dezember 2017 um 16:43
      Zitat von br1zey

      Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen ^^

      http://www.ludwig-software.de/arma3editing/

      Danke! Endlich mal ein Tutorial was geklappt hat :D

      Jetzt habe ich nurnoch eine Frage: Ist es möglich das man den Buldozer ganze Zeit offen hat und die neuen hinzugefügt Sachen sieht die man im Terrain Builder umändert? Oder muss ich immer wieder Buldozer schließen Export > Shapes und dann Buldozer starten

    • Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

      • shoXy
      • 24. Dezember 2017 um 13:38

      Hallo, ich versuche seit Tagen die Standart Straßen durch Tutorials und BI Forum einzufügen aber es klappt einfach nicht.

      Zuerst habe ich mir das Addon roads_f aus dem Addon Ordner von ArmA 3 genommen und auf dem P Drive entpackt. (P: > a3 > roads_f)

      Danach habe ich den Terrain Builder gestartet und habe eine Polyline hinzugefügt und auch in der Database Properties eingetragen (ID Integer > 1)

      In der RoadLibs Datei sind auch die standart Straßen eingetragen aber es wird nichts im Bulldozer angezeigt.

      Ich habe schon versucht ein editor.sqs Script einzufügen damit man die Straßen erst im Bulldozer sieht aber leider erfolgslos.

      Und nicht zu vergessen es kommt immer ein Error wenn ich versuchen will eine Straße zu platzieren das er die Textur nicht finden kann.

      Die E_76 Roads wollen wir nicht benutzen da die aus irgendeinem Grund nicht richtig laden bzw. im Spiel sehr schlecht laden

    • Das Model von der Sirene umändern

      • shoXy
      • 21. Dezember 2017 um 13:54

      Hallo zusammen,

      wir haben viele Polizei Fahrzeuge im unserem Modpack und nicht jedes Fahrzeug hat das gleiche Model von der Sirene.

      Und da ich mich mit sowas nicht auskenne wollte ich mal Fragen wie ich von einem Fahrzeug eine Sirene kopieren kann

      und das auf dem anderen Fahrzeug rüberziehen kann.

      Die Sirene vom Mercedes möchte ich kopieren und auf den BMW einfügen.

      Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei behilflich sein :)

      Links vom Bild die Sirene kopieren und rechts einfügen

    • Altis oder Tanoa (MODDED)

      • shoXy
      • 16. Dezember 2017 um 17:57

      Wir sind gerade dabei einen ArmA 3 Server zu machen, und die entscheidene Frage ist welche Karte wir benutzen.

      Auf Altis hatten wir die Idee die Winter 2025 Karte aus dem Workshop zu nehmen und die Karte zu bearbeiten. (Vielleicht sogar neue Häuser/Tankstellen etc..)

      Oder auf Tanoa wo man schon moderne Häuser vorhanden sind und man nicht so viel Mappen muss.

    • Abgeschlossene Zellentür lässt sich nicht aufschließen

      • shoXy
      • 7. Dezember 2017 um 20:45

      Eigentlich im Functionsviewer also wenn du rechtsklick auf das Objekt machst und dann auf Finden im Config Viewer (hab mein Spiel auf Englisch)

      und dann sollte es da drinne stehen weiß es leider gerade nicht :/

    • Abgeschlossene Zellentür lässt sich nicht aufschließen

      • shoXy
      • 7. Dezember 2017 um 20:23

      Soweit ich weiß kann man es im Functionsviewer in Arma 3 nachsehen welche Tür bzw. Objekt benutzt du denn?

    • Abgeschlossene Zellentür lässt sich nicht aufschließen

      • shoXy
      • 7. Dezember 2017 um 19:54

      Ich sehe da keinen Fehler in den Logs aber habe eine Vermutung.

      Es kann sein weil dieses Script für diesen Militär Container gedacht ist hast du auch den verwendet?

      Die meisten Türen haben eine andere Animation und man müsste diese ändern.

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ausprobieren sollte man es trotzdem

    • extDB2 Fehler trotz richtiger Konfig

      • shoXy
      • 7. Dezember 2017 um 18:27

      Das weiß ich leider nicht am besten mal ausprobieren :)

    • extDB2 Fehler trotz richtiger Konfig

      • shoXy
      • 7. Dezember 2017 um 18:05

      Unknown column 'opf_gear' in 'field list'

      Ich glaube es heißt so viel wie er findet die Spalte nicht überprüf nochmal ob die Spalte in der Datenbank vorhanden ist ggf. auch ein Screenshot von der Spalte

    • Spawn Punkte werden nicht mehr Angezeigt ?

      • shoXy
      • 29. November 2017 um 15:28

      Meinst du das nichts angezeigt wird also kein Spawnpunkt?

      Ich würde in der Config_SpawnPoints mal das hier entfernen !license_civ_rebel

    • Spawn Punkte werden nicht mehr Angezeigt ?

      • shoXy
      • 29. November 2017 um 15:22

      Du musst in der Config_SpawnPoints.hpp auch

      class Altis

      zu

      class Australia ändern

      und dann noch die Markierungen im Editor setzen und da entsprechend eintragen.

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