Update mal auf 5.6 oder 5.7 dann sollte es funktionieren
PS: Guten Rutsch ins neue Jahr
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Update mal auf 5.6 oder 5.7 dann sollte es funktionieren
PS: Guten Rutsch ins neue Jahr
Bitte lade mal die Datenbank hoch. Es liegt an der Spalte 'playertime'
Ich glaube du musst die MySQL Version updaten auf die 5.7 hatte das Problem schonmal.
Oder man macht es einfacher und löscht die Zeile mit der playertime raus
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das es besser wird
Ich glaube es ist so das du in der description.ext die Lautstärke erhöhen musst bin mir aber nicht sicher
Hast du auch die neuste CBA Version du brauchst die 3.5.0
Die SQL hast du vergessen hochzuladen
Nach einer langen Suche habe ich etwas gefunden, aber muss noch getestet werden.
In der fn_saveGear.sqf befindet sich der Eintrag:
_savedVirtualItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"saved_virtualItems");
Dann einfach eine If Abfrage machen für Cop, Medic, Civ
Und dann zwei neue Einträge hinzufügen
_savedVirtualItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"saved_virtualItems_COP");
_savedVirtualItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"saved_virtualItems_MEDIC");
Und auch in der Config_Master dementsprechend eintragen
>>/home/arma3/arma3/logs/server.rpt 2>&1
als Startparameter hinzufügen und auch den Pfad richtig angeben
extDB3 Error:
[00:01:28:606686 +01:00] [Thread 8084] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles'
[00:01:28:606693 +01:00] [Thread 8844] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses'
[00:01:28:606708 +01:00] [Thread 8084] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles
[00:01:28:606719 +01:00] [Thread 8844] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses
[00:01:28:606809 +01:00] [Thread 6652] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs'
[00:01:28:606815 +01:00] [Thread 6652] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs
Scheint so das er keine Permission hat
hat der Benutzer arma3 auch die Rechte zum Löschen ?
Ich würde mich noch um den Fehler kümmern.
Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Weapons.hpp, line 176: /WeaponShops.cop_basic: Member already defined.
Ich habe deine fn_playerSkins.sqf mal bearbeitet und als Dateianhang hochgeladen am besten mal ausprobieren.
Hast du auch in der Config_Master.hpp cop_extendedSkins auf true gesetzt?
Alles anzeigenGuten Abend!
Tenfix Gaming präsentiert Hawaii life. Unser Server bietet astreines Spiel Erlebnis für Anfänger und Erfahrender Arma 3 Spieler!
(Hawaii life ist noch im Aufbau)
Wir suchen auch steht´s Mitglieder wie Supporter aber auch Sanitäter oder Polizisten.
Wenn du dich dafür Interessiert kannst mal vorbei schauen.
Für mehr weitere Fragen kannst du dich auf unseren Teamspeak gerne kommen.
Teamspeak ip: 185.223.31.242
Mfg Charly
Hawaii Life, ist das nicht der USA-Life Server von früher? Finde den Server Namen nicht so passend.
Ich weiß auch nicht was mit Ihm los war ... Wo er den Dislike gesehen hat ist er einfach ausgetickt
Stellungsnahme kann er bestimmt erst morgen/wenn er entbannt ist machen da er gerade nicht da ist.
Am besten mal RPT Logs hier rein posten