Ihr habt im Titel ZombieZone stehen aber die Frage ist Was ist das überhaupt? Und was bringt mir das?
Kann man da Zombies töten und man bekommt EXP odersowas?
Wäre gut wenn ihr es noch oben reinschreiben könntet.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ihr habt im Titel ZombieZone stehen aber die Frage ist Was ist das überhaupt? Und was bringt mir das?
Kann man da Zombies töten und man bekommt EXP odersowas?
Wäre gut wenn ihr es noch oben reinschreiben könntet.
Das du nur diese Zeile einfügst die ich oben reingepostet habe
Versuch mal das hier einzufügen habe das früher auch mal gemacht muss mal meine alte Mission raussuchen
exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
In der Zeile 118 steht } else {
alles unter dem else wird ausgeführt wenn man keine Lizenz hat sprich alles löschen am besten und einen hint einbauen das man keine Lizenz hat
Schau dir die 4te Zeile an es kann nicht sein
SilentF0x Er hat doch geschrieben das er das über eine Taste haben möchte
Das was du da hast ist für Shift + Bild runter
Wenn du es nur auf Bild runter haben möchtest dann müsstes du das hier verwenden.
case 209: {
switch (player SVAR["Earplugs",0]) do {
case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 90% reduziert"]; 1 fadeSound 0.1; player SVAR ["Earplugs", 10];};
case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 60% reduziert"]; 1 fadeSound 0.4; player SVAR ["Earplugs", 40];};
case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," Sound um 30% reduziert"]; 1 fadeSound 0.7; player SVAR ["Earplugs", 70];};
case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Jetzt hörst du wieder normal"]; 1 fadeSound 1; player SVAR["Earplugs", 0];};
};
};
#edit Wenn du es auf einer anderen Taste habe möchtest habe ich dir eine Liste in den Spoiler gepackt. Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/DIK_KeyCodes
ESC = 1
F1 = 59
F2 = 60
F3 = 61
F4 = 62
F5 = 63
F6 = 64
F7 = 65
F8 = 66
F9 = 67
F10 = 68
F11 = 87
F12 = 88
PRINT = 183
SCROLL = 70
PAUSE = 197
^ = 41
1 = 2
2 = 3
3 = 4
4 = 5
5 = 6
6 = 7
7 = 8
8 = 9
9 = 10
0 = 11
ß = 12
´ = 13
Ü = 26
Ö = 39
Ä = 40
# = 43
< = 86
, = 51
. = 52
- = 53
+ = NOT DEFINED
POS1 = 199
TAB = 15
ENTER = 28
DELETE = 211
BACKSPACE = 14
INSERT = 210
END = 207
PAGEUP = 201
PAGEDOWN = 209
CAPS = 58
A = 30
B = 48
C = 46
D = 32
E = 18
F = 33
G = 34
H = 35
I = 23
J = 36
K = 37
L = 38
M = 50
N = 49
O = 24
P = 25
Q = 16
U = 22
R = 19
S = 31
T = 20
V = 47
W = 17
X = 45
Y = 44
Z = 21
SHIFTL = 42
SHIFTR = 54
UP = 200
DOWN = 208
LEFT = 203
RIGHT = 205
NUM_0 = 82
NUM_1 = 79
NUM_2 = 80
NUM_3 = 81
NUM_4 = 75
NUM_5 = 76
NUM_6 = 77
NUM_7 = 71
NUM_8 = 72
NUM_9 = 73
NUM_+ = 78
NUM = 69
NUM_/ = 181
NUM_* = 55
NUM_- = 74
NUM_, = 83
NUM_ENTER = 156
STRGL = 29
STRGR = 157
WINL = 220
WINR = 219
ALT = 56
SPACE = 57
ALTGR = 184
APP = 221
Alles anzeigen
Einfach die script_macros.hpp in das Hauptverzeichnis rein (Wenn es die 5.0 kannst du es hier runterladen: https://github.com/AsYetUntitled/…ript_macros.hpp
Was meinst du? Verstehe dich nicht
Also beim Hoster lasse ich gerade Debian 8 drauf installieren und Sie meinten das Debian 9 noch folgen wird.
Unser Hoster bietet nur CentOS, Ubuntu und Debian 7 an
#Edit habe nun beim Hoster nachgefragt ob es möglich ist auf Debian 9 zu wechseln.
Sorry aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Hatte ich schon am Anfang durchgelesen und alle Schritte befolgt.
Gestern ging alles noch reibungslos aber anscheint fehlen jetzt .so Dateien die sich nicht installieren lassen
Hallo, ich verwende Debian 7 und habe folgendes Problem:
Call extension 'extDB3' could not be loaded
Ich habe den Befehl ldd extDB3.so benutzt um zu schauen was mir fehlt und es kam folgendes heraus:
/lib32/libc.so.6: version `GLIBC_2.17' not found (required by ./extdb3.so)
libtbbmalloc.so.2 => not found
libz.so.1 => not found
Kann es leider nicht installieren da ich irgendwas mit unmet dependencies bekomme.
The following packages have unmet dependencies:
libc6-dev : Recommends: gcc but it is not installed or
c-compiler
Breaks: libc6-dev:i386 (!= 2.13-38+deb7u12) but 2.24-11+deb9u1 is installed
libc6-dev:i386 : Depends: libc6:i386 (= 2.24-11+deb9u1) but it is not installed
Depends: libc-dev-bin:i386 (= 2.24-11+deb9u1)
Depends: linux-libc-dev:i386 (>= 4.9.30-2) but it is not installed
Breaks: libc6-dev (!= 2.24-11+deb9u1) but 2.13-38+deb7u12 is installed
liblz4-1 : Depends: libc6 (>= 2.14) but 2.13-38+deb7u12 is installed
E: Unmet dependencies. Try using -f.
Ich habe schon viele Befehle versucht
apt get -f install
sudo apt-get autoremove
sudo apt-get clean
life_action_spikeStripDeploy durch _spikeStrip ersetzen und testen
Versuch mal in der fn_spikeStrip.sqf das hier rauszulöschen:
life_action_spikeStripPickup = player addAction[localize "STR_ISTR_Spike_Pack",life_fnc_packupSpikes,"",0,false,false,"",
' _spikes = nearestObjects[getPos player,["Land_Razorwire_F"],8] select 0; !isNil "_spikes" && !isNil {(_spikes getVariable "item")}'];
Jetzt bekommst du über das Scroll Menü nicht mehr das nervige "Nagelband zusammenpacken".
Und in der fn_keyHandler.sqf das hier eintragen
//Nagelband zusammenpacken - Taste: ENTF
case 211: {
if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_action_spikeStripDeploy)) then {
deleteVehicle cursorTarget;
hintSilent "Das Nagelband wurde entfernt";
};
};
Nicht getestet aber hoffe das es funktioniert
Drinne kommt mir das irgendwie zu klein vor
Aber trotzdem sehr gut gelungen!
Du musst auch in der Datei fn_spikeStrip.sqf in der Zeile 10 es ausklammern/löschen.
if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"};
Ich habe den MySQL Server einfach komplett neuinstalliert + phpMyAdmin und nun funktioniert es wieder.
Ja, Red Roleplay
Hallo, immer wenn ich auf den Reiter Rechte möchte bei PhpMyAdmin kommt immer diese Fehlermeldung:
Your privilege table structure seems to be older than this MySQL version!
Please run the mysql_upgrade command(mysql_fix_privilege_tables on older systems) that should be included in your MySQL server distribution to solve this problem!
und
Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.
Ich habe schon Google benutzt habe mir viele Tutorials angeschaut wie man das Root Passwort ändert aber leider erfolglos
Da ich bei mysql_upgrade diesen Fehler bekomme
mysql_upgrade: Got error: 1045: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) while connecting to the MySQL server
Upgrade process encountered error and will not continue.
Obwohl ich ein Passwort am Anfang gesetzt habe ...