Also habe die /etc/php5/fpm/pool.d/http://www.conf Datei geöffnet und listen = /run/php/php7.0-fpm.sock zu listen = 127.0.0.1:9000 geändert FPM und nginx neugestartet aber immer noch 403 Forbidden
Beiträge von shoXy
-
-
Habe eigentlich den Port 9000 TCP über iptables freigegeben
-
php-fpm ist installiert habe das hier von BeFreezy genommen
sudo service php5-fpm restart
Habe eine Datei erstellt und versucht diese aufzurufen aber leider Bad Gateway
Das stand in der .php datei
Ich hoffe mal das man so die phpinfo anzeigen lässt, kenne mich damit nicht so aus

-
Leider immernoch so, immer wenn ich eine .html Datei erstelle geht es aber bei .php nicht verstehe es nicht
-
Okay jetzt kommt wieder 403 Forbidden wenn ich die Standart .html Datei von nginx lösche, will doch nur ein Forum aufsetzen kann auch nicht domain/install.hpp aufrufen dann kommt Bad Gateway habe auch schon in der default die index Zeile geändert

#edit In den Logs von nginx steht
2018/03/27 14:15:31 [error] 956#0: *29 directory index of "/var/www/html/" is forbidden, client: zensiert, server: _, request: "GET / HTTP/1.1", host: "..."
-
Okay, es lag an Let's Encrypt habe einen neuen Schlüssel generiert und in der default Datei eingetragen
include snippets/domain.conf;
-
Ja, leider immer noch der Fehler
-
Geht leider immer noch nicht, hat alles installiert ohne Fehlermeldung und habe es neugestartet
-
Wenn ich php-fpm installieren will kommt das hier:
Package php-fpm is not available, but is referred to by another package.
This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or
is only available from another source
Und was meinst du mit chmod? Ist doch standart schon installiert
#edit BeFreezy Habe die Datei ersetzt und es installiert
The following packages have unmet dependencies:
nginx : Depends: nginx-full (>= 1.10.3-1+deb9u1~bpo8+2) but it is not going to be installed or
nginx-light (>= 1.10.3-1+deb9u1~bpo8+2) but 1.10.3-1~dotdeb+7.1 is to be installed or