Aktualisier mal dein Ace, also alle DLL Dateien nochmal ersetzen
Beiträge von shoXy
-
-
Also, fande einfach nur deinen Spruch von dir sehr gut.. Wie war der gleich nochmal?
Wie du mir, so ich dir
Und das von SpawnerPlayer7 da halte ich mich raus^^
Meinetwegen kann ich die Dislikes entfernen aber hör auf solche Sprüche abzugeben .. bitte
-
Vielleicht liegt es ja an der fn_restart.sqf
Solange kein Error in den Logs auftaucht solltest du mal deine restart.sqf überprüfen
-
Naja Textur1, Textur2 musst du noch ändern
-
-
Nein, war selber bei denen im FTP und alle Ordner im Arma 3 Server Verzeichnis waren da außer arma3server.exe etc...
Die haben selber im Support geschrieben das es nicht funktioniert komisch ist aber irgendwie so
-
Die haben einen Gameserver bei G-Portal und haben keine Möglichkeiten die Startparameter zu ändern (laut Support). Jetzt haben sie sich einen Linux Server gekauft und jetzt sollte alles laufen
-
CfgRemoteExec.hpp >> F(life_fnc_restart,CLIENT)
-
Ja richtig extDB3 und 5.0.0
-
Ihr habt euch Mühe für den Trailer gegeben, aber Ihr stellt weder Map noch Scripts vor die ihr habt.
Einfach nur ein Kampfszenario, und im Video gerade mal 2 Fahrzeug Skins vorhanden.
Was mir fehlt ist eine Verfolgungsjagd wo die Karte editiert wurde und im Hintergrund zu sehen ist und danach die Verbrecher festgenommen und mitgenommen werden.
Irgendwas aber bitte kein Kampfszenario
-
Also das hier herunterladen (Mission)
>> https://github.com/AsYetUntitled/Framework
extDB3
>> https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
(Falls du noch eine Installationsanleitung brauchst)
-
Du hast eine Sounddatei und die wird solange die Sirene angeschaltet ist jedes mal wiederholt.
Heißt du musst ein paar Änderungen an der fn_keyHandler.sqf vornehmen:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigencase 33: { if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 4.7; //Exakte Länge der Sounddatei angeben life_siren_active = false; }; _vehicle say3D ["sirenLong",500,1]; sleep 5; //Exakte Länge der Sounddatei angeben _vehicle say3D ["sirenLong",500,1]; }; };
life_siren_active um Sicher zu gehen das niemand die Sirene 100 mal innerhalb einer Minute abspielen kann. (Auch da die exakte Länge der Sounddatei angeben)
Jetzt wird die Sirene abgespielt und nach 5 Sekunden wird sie nochmal wiederholt
Ich weiß leider nicht ob es funktioniert, aber kann es mir irgendwie so vorstellen ABER wenn es funktioniert müsste man es auch für die Sani's nochmal ändern
-
Er hat Probleme mit dem Fahrzeug Skin deswegen ist glaube ich die fn_playerSkins.sqf nicht nötig
-
Habe den GameServerManager und habe in der common.cfg den Benutzer anonymous angegeben und nochmal ./arma3server update eingegeben aber leider immernoch so, wenn es nicht anders geht werde ich den Arma 3 Server mal neuinstallieren
-
Bei dem Arma 3 Server ist der Login mit dem anonymen Benutzer nicht möglich (laut der Valve Website)
In den Logs steht
[2018-04-13 15:18:33] [0,0] ConnectionDisconnected('Disconnected By Remote Host') : 'Account logon denied, need two-factor code' (), WebSocket)
[2018-04-13 15:18:33] [0,0] ConnectionDisconnected() not auto reconnecting due to eResultLogonSession specifies no reconnect
Obwohl in Putty nur das hier steht
Update arma3server: Checking for update: SteamCMD
-
Entweder bin ich blind oder ich finde es nicht...
Ich habe schon das versucht:
./armaserver update-functions
Im anderen Thread hat jemand
steamuser="anonymous" benutzt und es hat funktioniert
aber bei Arma kann man ja den anonymous Benutzer nicht benutzen
Und weiß nicht was du mit Ports meinst, es sind alle Ports automatisch freigegeben soweit ich weiß
Ich habe da nichts dran geändert
-
Warte jetzt schon gefühlt eine Stunde und es kommt immernoch die Meldung
[ .... ] Update arma3server: Checking for update: SteamCMD
-
Steht bei jedem Spotrep dabei, anscheined nicht
-
Hallo, versuche gerade den Server zu updaten aber jedesmal kommt immer folgendes:
Ich gebe den Befehl zum updaten ein, und er checkt nach Updates und es passiert garnichts, habe danach Enter gedrückt und den Fehler bekommen:
[ FAIL ] Update arma3server: Checking for update: SteamCMD: Not returning version info
-
Dick und ist kein LKW
Kann ja nur ich sein
LKW's mit Anhänger wären aber schon ziemlich nice