nvm. hatte es im /var/www Ordner und nicht im /var/www/html Ordner
Beiträge von shoXy
-
-
#edit hat sich geklärt
-
-
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
und
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};
müssen entfernt werden
-
Denke mal, das die Textur richtig geladen/angezeigt wird.
-
systemChat localize "Skin neugeladen";
Das ist eig. nur für die Stringtable gedacht, aber sonst sieht es soweit gut aus
-
Entschuldige, so müsste es richtig sein
if (side _source isEqualTo west && side _source isEqualTo civilian && playerSide in [west, civilian]) then {
-
-
Schick uns mal deine fn_keyHandler.sqf, und auf anderen Servern geht die ThirdPerson oder? Dann kann man die Steuerung ausschließen
-
Ich glaub, er hat es schon auf Custom gestellt
Hallo,
ich habe bei meinem Arma 3 Server die Difficulty auf Custom gesetzt und im Profil
folgenden Code eingegeben;
Und er meint auch, das alles andere funktioniert nur ThirdPerson nicht, was irgendwie komisch ist
#edit
LinkArmyDE Sicher das die anderen Funktionen auch funktionieren?
Vielleicht wird die Taste im keyHandler blockiert?
-
_query = format ["UPDATE players SET crafting='%2' WHERE id='%1'",_cUpdate,_UID]
crafting='%2' da wird ja die UID abgefragt -
Man könnte doch einfach auf dem PC einen Webserver installieren (Apache2) und den htdocs kopieren.
Wenn möglich ist Ports freischalten, auf dem Windows Server deine IP eingeben und die Datei herunterladen.
?
-
Dein erstes Problem:
Also du hast als erstes entfernt das derjenige den Schlüssel bekommt, jetzt brauchst du nur noch das Fahrzeug aufschließen.
Entweder
cursorObject lock 0; -> Zeile 90
Oder du setzt das hier rein:
_veh = cursorObject; -> Zeile 85
Zweites Problem:
Du fragst den Fahrzeugschaden ab, aber setzt ihn nicht?
Eigentlich brauchst du nur den Schaden setzen, und nicht abfragen
_veh setHitPointDamage ["hitHull",0.5];
-
Wenn ich zum ersten mal Alkohol trinken würde, dann nehm ich Bier
CS:GO oder pubg
-
Arma 3
Fortnite oder Realm Royale
-
Sind auch alle DLL's im Modpack?
ace_advanced_ballistics
ace_break_line
ace_clipboard
ace_fcs
ace_medical
ace_parse_imagepath
-
Bei side kommt nicht opfor sondern east rein
Code
Alles anzeigenclass adac { title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac"; conditions = ""; side = "east"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" }, { "Tenue_secu", JM, 0, "" } }; headgear[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" } }; goggles[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" } }; vests[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" } }; backpacks[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" }, { "invisible_bergen", "", 0, "" } }; };
-
Weiß nicht, aber sonst würde mmoga auch Scam sein mit 15 Euro
-
Der Typ hat eine gute Bewertung, also sollte schon besser sein als mmoga
-
Dann musst du nichts ändern, und alles sollte funktionieren.