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    3. Krynlis

    Beiträge von Krynlis

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Krynlis
      • 14. Juni 2018 um 04:53

      Sry, hab im ersten Augenblick nicht gesehen, dass die Koords auskommentiert sind, sry. dash

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Krynlis
      • 14. Juni 2018 um 04:24

      Kann es sein das in der player_inv.hpp eine geschweifte Klammer fehlt?

    • battleye initialization failed | Fehlerbehebung

      • Krynlis
      • 6. Juni 2018 um 07:39

      Guten Morgen,

      ich und ein paar Kollegen hatten lange folgendes Problem:

      Wir haben Battleeye in der server.cfg aktiviert und kamen dann nicht mehr auf den Server, da wir mit der Fehlermeldung "battleye initialization failed" gekickt wurden.

      Mittlerweile habe ich das Problem gefunden und will es hier kurz für alle erläutern.

      In meinem Fall hatte ich einfach nur folgenden Port vergessen:

      Code
      Eingehend -> UDP 2306

      Wenn ihr diesen einfügt, solltet ihr wieder auf den Server kommen.

      Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_De…indows_o.2Fs.29


      MfG Sheep

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 19:05

      Ich würde ja dannach auch jeden Schritt hier reinschreiben, bzw oben in den ersten Post mit Lösung:


      EDIT:

      Aber gut, dann entschuldige ich mich dafür. Werde es Morgen mal richtig schreiben !

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 18:14
      Zitat von Shadow l Eagle

      https://native-network.net/disclaimer/


      3. HILFE FÜR JEDERMANN:

      Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.

      Nicht böse gemeint, aber hast du das komplett gelesen ?

      Da steht drin, dass ich es im nachhinein hier reinposte.

      Zitat von Sheepkillar

      Willst mal auf den TS kommen, und ich schreib die lösung später hier rein ?

      Schicke dir gleich mal die IP per PN, da das Projekt noch nicht freigegeben wurde.

      Würde mir sehr helfen ! :P

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 13:21

      np, kommst dann einfach heute abend eben vorbei ?

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 11:53

      Willst mal auf den TS kommen, und ich schreib die lösung später hier rein ?

      Schicke dir gleich mal die IP per PN, da das Projekt noch nicht freigegeben wurde.

      Würde mir sehr helfen ! :P

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 09:48

      Tut mir leid. Ich wusste nicht das man es dafür braucht. Ansonsten hätte ich sie natürlich direkt angehangen. :P

    • Unter 100 % - nur noch Humpeln

      • Krynlis
      • 26. Januar 2018 um 09:16

      Erstmal guten Morgen, :sleeping:

      ich habe aktuell das Problem, dass man auf dem Server nur noch Humpeln kann.

      Zumindest wenn man unter den vollen 100% Leben ist. Falls jmd eine Ahnung hat, bitte nicht genau reinschreiben, sondern nur die Datei sagen.

      So lernt man meiner Meinung nach besser. 8o

      Ansonsten wünsch ich allen noch einen guten Start in den Tag. :)

      Edit: Ok, auf Wunsch von Kuchenplatte ändere ich den Beitrag noch einmal: :P

      Das Problem ist, dass wir auf unserem Server bei z.B. 99 % Leben nur noch humpeln können.

      Ich weiß nicht ob das normal ist (Denke aber nicht).

      *Tanoa 5.0

      *Logs im Anhang

      Des weiteren entschuldige ich mich dafür, dass ich es nicht sofort so geschrieben habe, und für die Logs (welche ich definitiv noch abarbeiten muss ;)).

      Wir immer hoffe ich das mir jmd helfen kann.

      Dateien

      arma3server_x64_2018-01-27_05-36-32.rpt 111,33 kB – 202 Downloads
    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:59

      jo, dementsprechend denk ich, kann der beitrag geschlossen werden :P

    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:55

      ging mir jetzt auch nur um die vitems, da es übelst nervig ist, diese immer einzutragen. aber gut, muss man es halt machen wir vorher ^^

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:32

      Habs dir Privat geschickt

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:25

      bin grad eine rauchen, gib mir ne Sekunde xD

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:16

      biddeschön

      edit: ich glaub ich muss den einen startparameter rausnehmen

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 08:08

      den hab ich eingefügt, allerdings funzt es nicht... ich häng mal die datei in den anhang

      Dateien

      fn_onFired.sqf 1 kB – 285 Downloads
    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 07:05

      Wie kann man des am besten lösen ?

      Auf Performanceprobleme hab ich nicht so lust ^^

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 06:59

      Ich weiß, ist ein haufen Müll den ich aussortieren muss ^^

      Dateien

      arma3server_x64_2018-01-24_04-23-11.rpt 122,24 kB – 207 Downloads
    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 06:30

      Also ich nutze die 5.0 und bekomm ne Fehlermeldung. Ich glaub die heißt standartmäßig, wenn man spawnt, client sachen nicht gefunden, oder so ähnlich. :P

    • Taser delay

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 04:38

      Hi, nun leider noch ein weiterer Post.

      Ich habe ein Script von https://www.altisliferpg.com/topic/4092-tazer-delay-script/ installiert, allerdings funktioniert es bei mir nicht...

      Obwohl es ein einfacher Code ist, will es mal wieder nicht so wie ich es will ^^

      Hier noch meine File

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_onFired.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles various different ammo types being fired.
      */
      private ["_ammoType","_projectile"];
      _ammoType = _this select 4;
      _projectile = _this select 6;
      
      if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then {
          _projectile spawn {
              private "_position";
              while {!isNull _this} do {
                  _position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this);
                  sleep 0.1;
              };
              [_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT];
          };
      };
      //--- Tazer Delay
      if (_weapon == "hgun_P07_snds_F") then {_delayTime = 0.5;} else {_delayTime = 0.75;};
      if((_weapon == "hgun_P07_snds_F" || _weapon == "hgun_Rook40_snds_F") && playerSide == west) then {
          [] spawn {
              _time = time;
              while {time - _time < 0.5} do {
                  player setWeaponReloadingTime [player, currentWeapon player, 0.25];
              };
      Alles anzeigen

      Ich nutze übrigens die hgun_P07_snds_F als Taser und habe kontrolliert, ob mit Leerzeichen oder Tabstops gearbeitet wurde.

      Wie immer hoffe ich, dass mir jmd helfen kann.

      Lg Sheep :saint:

    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • Krynlis
      • 24. Januar 2018 um 03:43

      Der Titel sagt schon fast alles aus. Ich wollte wissen, ob es möglich ist die Stringtable für z.B. die "Config_vItems.hpp" zu deaktivieren.

      Habs iwie satt, immer alles einzutragen, wenn ich neue Items erstelle. =P

      Danke im vorraus.

      Lg Sheep :saint:

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