da schließ ich mich aber auch lieber Saturin an...
Sprich deiner Meinung nach lohnt es sich nicht Infista zu kaufen? Salopp gesagt stünde für mich die Möglichkeit lieber infista oder keins, für was würdest du dich entscheiden?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
da schließ ich mich aber auch lieber Saturin an...
Sprich deiner Meinung nach lohnt es sich nicht Infista zu kaufen? Salopp gesagt stünde für mich die Möglichkeit lieber infista oder keins, für was würdest du dich entscheiden?
Schönen guten Abend,
Sicher kennt ihr die Nitrado Infister Version. Diese ist eine Art Demo des kaufbaren Infister. Wisst ihr ob diese demo für jeden kostenlos downloadbar ist, bzw ob es eine kostenlose demo für Infister für seinen root gibt?
Liebe Grüße.
Kannst gerne mal bei uns http://www.green-mylife.de
vorbeischauen.
Wir sind ein kleiner Server der viel Wert auf gutes RP legt mit einer menge Features. Die Spieleranzahl ist noch relativ niedrig.
Es tut mit leid wenn ich jetzt nicht so viel schreiben kann bin mit dem Handy online.
Bist du dort in der Projektleitung?
Wird denn noch aktiv am Server gearbeitet?
Moin,
was ist für Dich ein kleiner Server? Wir haben abends zwischen 30 und 70 Spieler je nach Wochentag
Gruß,
moeck
Habe mit dem Server nur schlechte Erfahrungen gemacht
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
Sehr gerne, wie erreiche ich denn deinen Server?
Hallo Community,
Ich suche eine Installationsanleitung für Altis Life 5.0 für Linux Server, bzw eine Person die sich damit auskennt.
Hallo liebe Community,
Bereits seid etwas längerem suche ich einen Altis Life Server, der sich nicht auf große Mengen an Spielern konzentriert, sondern auf gutes RolePlay. Wie erwähnt, auf die größe lege ich keinen großen Wert, im Gegenteil, ich meide große Server. Selbst Altis Life Server mit Whitelist wären mir recht. Was mir aber ebenfalls sehr wichtig ist, ist dass der Server unmoded ist. Ich hoffe einer von euch kennt/besitzt solch einen Server und kann mir wieder neuen Spielspaß bereiten.
Liebe Grüße.