Beiträge von JackKa
-
-
Hast du noch ein altes Backup bevor du das Span Intro drauf gemacht hast ? Ich könnte dir anbieten das morgen dann zu installieren,da ich das schon selbst gemacht habe. Mit freundlichem Gruß,
Jack Ka -
Die IP: 94.250.223.15:15072
-
Alles klar kriegst du sofort einen Moment
-
Er bleibt sofort hängen sobald ich auswähle,dass er die SQL Importieren soll. Ja man hat rechte und muss irgendwie Namen ändern oder so. Ich habe das schonmal mit Hilfe von jemanden geschafft,jedoch weiß ich nicht mehr wie. Würde es helfen wenn ich mal die Zugriffsrechte der Datenbank schreiben würde und die SQL hier Hochlade?
Gruß,Jack -
Hey grüße dich,
Da liegst du genau richtig ja. Ich habe dort einen Server und versuche eine fertige Datenbank im SQL Format zu importieren . Gruß,
JackKa -
Grüße euch da draußen,
Und zwar bin ich nicht so der Datenbank Spezialist der sich super gut mit PHP my Admin auskennt.Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Datenbank SQL Importieren,doch dann taucht folgender Fehler auf:#1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation.Ich habe schon im Internet nachgesehen aber leider habe ich da nichts verstanden.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Entweder ebend über Nachricht oder Erklärung via Ts.
Ich bedanke mich im Voraus Gruß,
JackKA