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    3. NotFckingFex

    Beiträge von NotFckingFex

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 29. September 2020 um 17:01
      Zitat von NiceKype

      Das Problem war die PBO Prefix. Ich habe die PBO mit den Mikero Tools entpackt und demnach auch Einblick auf die PBO Prefix gehabt. Es wurde also folgender Pfad für die PBO genommen: "Users\felix\Desktop\Arma\ch"

      Hier hast du die gefixte Version: @212Vehicle.zip

      Danke dir!

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 29. September 2020 um 16:47
      Zitat von NiceKype

      Das Problem war die PBO Prefix. Ich habe die PBO mit den Mikero Tools entpackt und demnach auch Einblick auf die PBO Prefix gehabt. Es wurde also folgender Pfad für die PBO genommen: "Users\felix\Desktop\Arma\ch"

      Hier hast du die gefixte Version: @212Vehicle.zip

      Danke,

      hat super geklappt!

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 28. September 2020 um 23:11

      Ich hab das alles mittlerweile probiert und ich weiß nicht weiter :D,

      ich lad einfach mal den Ordner als ZIP hoch:@212Vehicle.zip

      (ich hab camo auch mal weg gelassen)

      Code: config.cpp
      class CfgPatches 
      { 
          class My_Mod_Config 
          { 
              units[] = {}; 
              weapons[] = {}; 
              requiredVersion = 0.1; 
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"}; 
          }; 
      }; 
      
      class cfgFactionClasses 
      { 
          class Custom_Faction 
          { 
              displayName = "Wolf Ops"; 
              priority = 3; // Position in list. 
              side = 1; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2. 
              icon = ""; //Custom Icon 
          };  
      };
      
      class CfgVehicles 
      {     
          class LandVehicle;
          class CUP_B_CH47F_USA;
      
          class EGM_CUP_CH47F : CUP_B_CH47F_USA
          {
              faction = "Custom_Faction";
              displayName = "[PMC] CH-47F";
              hiddenSelections[] = { "Camo1","Camo2","Camo3","Camo4" };
              hiddenSelectionsTextures[] = { "ch\data\ch47_ext_1_co.paa","ch\data\ch47_ext_2_co.paa","ch\data\ch47f_nalepky_ca.paa","ch\data\ch47_ext_mlod_co.paa" };
          };
      };
      Alles anzeigen

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 28. September 2020 um 19:41
      Zitat von NiceKype

      Der Pfad sollte in Ordnung sein. Sonst mal mit einem "\" davor ausprobieren.

      Allerdings habe ich mir den Heli gerade mal angeschaut und der hat 4 Camos nicht drei.

      Siehe hier:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"cup\airvehicles\cup_airvehicles_ch47\data\ch47_ext_1_co.paa","cup\airvehicles\cup_airvehicles_ch47\data\ch47_ext_2_co.paa","cup\airvehicles\cup_airvehicles_ch47\data\ch47f_nalepky_ca.paa","cup\airvehicles\cup_airvehicles_ch47\data\ch47_ext_mlod_co.paa"};

      Demnach musst du auch 4 einfügen. Das hiddenSelections solltest du da auch weg lassen können.

      Danke dir!,

      Hab ich jetzt mal alles ausprobiert und irgendwie will es nicht richtig.

      Mittlerweile vermute ich den Fehler irgendwo in der config?

      Code
      class CfgPatches 
      {
          class My_Mod_Config 
          { 
              units[] = {"Custom_Uniform_Mod";}; 
              weapons[] = {}; 
              requiredVersion = 0.1; 
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"}; 
          }; 
      }; 
      class cfgFactionClasses 
      { 
          class Custom_Faction 
          { 
              displayName = "Wolf Ops"; 
              priority = 3; // Position in list. 
              side = 1; // Opfor = 0, Blufor = 1, Indep = 2. 
              icon = ""; //Custom Icon 
          };  
      };
      
      class CfgVehicles 
      {     
          class LandVehicle;
          class CUP_B_CH47F_USA;
      
          class EGM_CUP_CH47F : CUP_B_CH47F_USA
          {
              faction = "Custom_Faction";
              displayName = "[PMC] CH-47F";
              hiddenSelections[] = { "Camo1", "Camo2", "Camo3", "Camo4" };
              hiddenSelectionsTextures[] = { "\data\ch47_ext_1_co.paa","\data\ch47_ext_2_co.paa","\data\ch47f_nalepky_ca.paa","\data\ch47_ext_mlod_co.paa" };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Vielen dank nochmal.

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 28. September 2020 um 17:49

      Moin, servus, Moin:

      Ich hab z.Z folgendes Problem:

      Wenn ich den Helikopter spawn wird die Textur nicht geladen.

      Ich hab die Dateipfade schon probiert zu ändern.

      Versuche:

      data/...

      data\...

      An den PAA Dateien sollte es nicht liegen.

      Das Addon ist so aufgebaut:

      @121Vehicle

      -----|_> Addons

      ----------|_> mh47e_egm.pbo

      ---------------|_> data

      --------------------|_> ch47_ext_1_diffuse.paa

      --------------------|_> ch47_ext_2_diffuse.paa

      --------------------|_> ch47_ext_mlod_diffuse.paa

      ---------------|_> config.cpp


      Code
      class CfgVehicles 
      {     
          class LandVehicle;
          class CUP_B_CH47F_USA;
      
          class EGM_CUP_CH47F : CUP_B_CH47F_USA
          {
              faction = "Custom_Faction";
              displayName = "[PMC] CH-47F";
              hiddenSelections[] = { "Camo1", "Camo2", "Camo3"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {
                  "mh47e_egm\data\ch47_ext_1_diffuse.paa","mh47e_egm\data\ch47_ext_2_diffuse.paa","mh47e_egm\data\ch47_ext_mlod_diffuse.paa"
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 28. September 2020 um 14:27
      Zitat von NiceKype

      Du erstellst eine eigene Mod mit einer neuen Klasse für das Fahrzeug und nimmst den Classname als Parentclass.

      Im Grunde als würdest du eine Mod für eine Arma Uniform erstellen. Da machst du auch nichts anderes als ein vorhandenes Modell für ein neues Objekt zu nehmen und die Textur zu überschreiben.

      Also folgendes ungefähr einfügen (Das sind nur classes und sind nicht die ganze Mod):

      Code
      class cfgVehicles
      {
          class CLASSNAME_OF_CUPVEHICLE;
          class DEIN_WUNSCHCLASSNAME : CLASSNAME_OF_CUPVEHICLE
          {
              hiddenSelectionsTextures[] = {
                  "ElChurros\data\elchurros-prospect.paa"
              };
          };
      };

      CLASSNAME_OF_CUPVEHICLE ersetzt du natürlich durch den Classname des Fahrzeugs was du mit einer neuen Textur belegen möchtest und DEIN_WUNSCHCLASSNAME ist dann das neue Fahrzeug.

      Du kannst theoretisch alles von dem Classname überschreiben, indem du es in deine Klasse mit einträgst. Wird es nicht eingetragen, wird es von dem Cup Vehicle aus dessen Config übernommen.

      Hoffe ich konnte helfen. Sollten noch fragen sein, stehe ich auch gerne per PN oder Discord zur Verfügung.

      Alles anzeigen

      Danke für deine Antwort, super :thumbup::thumbup:

    • [CUP Vehicles] - Reskin, aber wie?

      • NotFckingFex
      • 27. September 2020 um 22:36

      Wir würden gerne ein paar CUP Vehicles reskinnen, über das Texturieren und exportieren habe ich keine Fragen.

      Ich frage mich eher, wie ich die Skins nun einfüge.

      (Lokal zum testen sowie auf den Server)

      Hat einer von euch möglicherweise dazu ein Tutorial?, kann es jemand hier erklären?

      Hab das WEB schon durchforscht^^

      (es geht gerade um den ch-47f)

      Ich danke für eure Antworten,

      Felix.

      dash

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • NotFckingFex
      • 28. April 2020 um 23:59

      Das sieht ohne frage viel versprechend aus, gibt es dir bekannte kostenfreie alternativen?

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • NotFckingFex
      • 28. April 2020 um 21:32

      Kennt hier jemand WebAlternativen?

      Sonst super Programm, ist mir etwas unsicher. (und Web ist m.M.n besser)

    • Spawnpoints Probleme

      • NotFckingFex
      • 13. Oktober 2018 um 01:20

      [infobox][Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log[/infobox]

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 11. Oktober 2018 um 21:30
      Zitat von Dertuis

      Highlife RPG

      Hattet ihr früher einen Altis server? dann habe ich vll. mal drauf gezockt bzw. war Medic :D

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 11. Oktober 2018 um 21:29

      Es geht um neue :D

    • Problem mit Medic Impound

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 19:07

      Sind hier auch irgendwo logs?

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 19:04

      Ja, da hast recht :D

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 19:02

      Mal was anderes, wie heißt euer Projekt?

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 19:01
      Zitat von Alice Kingsleigh

      dashdashdashdash diese Logs schon wieder. Sorry aber biiiiiiiitteeeee mach die Fehler doch weg ;( Die hast du ja teils nicht erst seit heute.

      No Hate!

      Ich verstehe das Grammatikalisch nicht D:

      Ok ich kann nur nicht lesen, :D

      sonst hast recht

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 18:59

      So, probier mal das.

      fn_keyHandler.sqf

    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 18:53

      Fehler in der Keyhandler, hier mal eine übersichtlichere Version des Logs. ich guck mal was ich für Fehler finde

      Hier Client.rpt

      Code: Betroffene zeilen
      //Space key for Jumping
      case 57: {
       if (!_shift && life_barrier_active) then {
       0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete;
       };
       if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;};
       if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then {
       if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; };
       jumpActionTime = time; //Update the time.
       [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution
       _handled = true;
       };
      };
      //Ö-Key
      case 39: {
       if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,independent]))) then {
       0 spawn life_fnc_placeablesMenu;
       _handled = true;
       };
       _handled = true;
      };
      //ENTF-Key
      case 211: {
       if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then {
       deleteVehicle cursorTarget;
       hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt";
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Windows Menü geht nicht

      • NotFckingFex
      • 10. Oktober 2018 um 18:43

      Clientlog pls auch :D

    • script fehler

      • NotFckingFex
      • 7. Oktober 2018 um 17:59
      Zitat von nox

      Kann doch wirklich nicht so schwer sein mal im richtigen Forum zu posten, oder...? ._.

      Scheinbardash

      ___________

      Hier gibts vll rätsels lösung!

      http://lmgtfy.com/?q=BATTLEYE+SCRIPT+RESTRICTION+%231

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