1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. CrackBoy

    Beiträge von CrackBoy

    • [SinusBot] Mehrere auf einmal laufen lassen?

      • CrackBoy
      • 14. Oktober 2016 um 22:30

      Damn ... "All free licenses have been taken for now. Please come back later."

    • [SinusBot] Mehrere auf einmal laufen lassen?

      • CrackBoy
      • 14. Oktober 2016 um 22:16
      Zitat von Multivitamin

      du kannst eine Lizenz anfordern, mit ein wenig glück bekommst du eine http://forum.sinusbot.com/lic.php
      Ich hatte 18 Sinusbots ohne Probleme auf einem vServer mit 1 Thread und 2 GB Ram laufen lassen, natürlich unter Linux

      Da ich selber sehr aktiv bin im Sinusbot Forum (zumindest im Sinusbot Chat) kann ich dir sagen dass dies aber durch lange Wartezeiten verbunden ist

      Gibt es dort ein Extra Thread dafür? Finde leider nicht wo dies geht ^^

    • [SinusBot] Mehrere auf einmal laufen lassen?

      • CrackBoy
      • 11. Oktober 2016 um 22:06

      Hallooo.....

      Ich habe mich gefragt ob man auf einem Windows Root mehrere Sinusbots laufen lassen kann.

      Immoment ist es so das ich eine Application (Sinusbot) habe, dort sind ja Standard mäßig 2 Instanzen. Ist es möglich auch 2 Applications laufen zu lassen? So das ich am ende 4 Instanzen habe?

      Und falls ja wie? Und wird es meine Power aufn Root sehr Beeinträchtigen?

      Danke schon mal für die Antworten! :)

    • NO PIXEL SERVER?

      • CrackBoy
      • 11. Oktober 2016 um 17:45

      Heutzutage ist ja alles Standard xD Ich Starte mit meiner Community allerdings bald einen Ausgebauten Lakeside Server.

      Du kannst dir ja mal unserer Vortellung anschauen. Unten ist dann auch unser Forum Verlinkt wo du unsere Community Größe sehen kannst!

      #NoWerbung


      Server Vorstellung

    • NO PIXEL SERVER?

      • CrackBoy
      • 11. Oktober 2016 um 17:37
      Zitat von BlutWolf

      Kennt denn jemand evtl. solche ähnlichen Server wie zum Beispiel Real Life RPLG?

      Was ist den mit "ähnlich" Gemeint?

    • NO PIXEL SERVER?

      • CrackBoy
      • 10. Oktober 2016 um 21:05

      Also ich habe auch schon auf Englischen modded Server gespielt ^^ Und nicht um die Daten zu klauen xD

    • NO PIXEL SERVER?

      • CrackBoy
      • 10. Oktober 2016 um 20:34
      Zitat von blackfisch

      Nein, wie gesagt ist das ganze anscheinend eine selbst zusammengestellte Mod mit eigenem Framework. Da das Team Englisch ist, ist vorerst wohl kein deutscher Ableger zu erwarten, zumal sie ziemlich blöd wären ihren Files rauszurücken. Da musst du dich wohl mit abfinden.

      Das hört sich so Negativ an xD

    • NO PIXEL SERVER?

      • CrackBoy
      • 10. Oktober 2016 um 18:46
      Zitat von blackfisch

      Korrigiere mich bitte, aber NoPixel scheint ein eigens entwickelter Framework zu sein und ich wage zu bezweifeln, dass sie den rausrücken werden...

      Vllt meint er ja einen Offiziellen server? :D

    • Probleme nach dem Update

      • CrackBoy
      • 25. September 2016 um 17:27

      #close?

      xD

    • Probleme nach dem Update

      • CrackBoy
      • 25. September 2016 um 13:32

      Also bei mir hat soweit alles Funktioniert!

    • Probleme nach dem Update

      • CrackBoy
      • 24. September 2016 um 18:10
      Zitat von ZorG

      Die Datenbank zu fixen ist einfach.

      Diesen SQL Befehl in der DB ausführen.

      UPDATE `players`
      SET `cop_licenses` = replace(cop_licenses, '``', '`'),
      `civ_licenses` = replace(civ_licenses, '``', '`'),
      `med_licenses` = replace(med_licenses, '``', '`'),
      `cop_gear` = replace(cop_gear, '``', '`'),
      `civ_gear` = replace(civ_gear, '``', '`'),
      `med_gear` = replace(med_gear, '``', '`'),
      `aliases` = replace(aliases, '``', '`')
      WHERE `id` > 0

      Alles anzeigen

      Geht es auch alle Player auf einmal zu "Updaten"? Vllt in dem du das WHERE `id` > ... weg nimmst?

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • CrackBoy
      • 23. September 2016 um 21:54

      In meinen LOGS sagt er folgenden fehler!


      Code
      20:02:37 File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\core\functions\fn_robstore.sqf, line 33
      20:02:37 Error in expression <rlSetText format["Knacken der Kasse..." (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progress>
      20:02:37   Error position: <(10m) (1%1)...","%"];
      _progress progress>
      20:02:37   Error Missing ]

      Habe es allerdings genau so gemacht ^^

    • nach dem letzten Arma3 Update Kaputte Datenbank?

      • CrackBoy
      • 23. September 2016 um 21:40

      #close

    • nach dem letzten Arma3 Update Kaputte Datenbank?

      • CrackBoy
      • 23. September 2016 um 20:41

      hi... :)

      Seit dem letzten Update was von Bohemia kahm habe ich Probleme mit meiner Datenbank... Die Lizenzen und Kleidungen von einigen Spielern sind immer nach dem Joinen oder Restart weg. Das ist auch erst passiert nach dem ich den Server geupdated habe.

      Gibt es da eine Lösung? Habe auch schon gehört das ich nicht der einzige bin mit diesen DB Problemen....

    • Joint nicht in die Lobby?

      • CrackBoy
      • 19. September 2016 um 20:07

      An der Map kann es nicht liegen. Hab die selbe auf meinem Aktuellen. Der läuft... :)




      [Blöde frage neben bei...]

      Wo kann ich die Client Logs finden?

    • Joint nicht in die Lobby?

      • CrackBoy
      • 19. September 2016 um 19:04
      Zitat von br1zey

      Also wenn du joins fliegst du gleich weider in die server auswahl ????

      Nein... Ich bleibe einfach auf dem Ladebildschirm vor der Lobby.

    • Joint nicht in die Lobby?

      • CrackBoy
      • 19. September 2016 um 18:12

      Ja danke für die Infos xD Aber habt ihr vllt auch eine Antwort darauf warum es nicht geht ^^

    • Joint nicht in die Lobby?

      • CrackBoy
      • 18. September 2016 um 16:23

      Komplette Loggs sind nun auch als Anhang da :)

    • Joint nicht in die Lobby?

      • CrackBoy
      • 18. September 2016 um 15:18

      Hi,

      ich habe das Problem das ich auf meinen Test Server nicht drauf Joinen kann. Er lässt mich nicht in die Lobby. DB Connected und auch sonst sehe ich keine Fehler. Unten sind die Logs noch einmal zusehen.

      Danke im Vorraus!


      Die Logs

      Spoiler anzeigen

      =====================================================================
      == C:\server\A3Mastertest\arma3server.exe
      == "arma3server.exe" -name=Regierung "-profiles=c:\server\A3Mastertest\logs" -port=2304 -bepath=C:\Server\A3Mastertest\battleye -config=server.cfg -cfg=config\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -malloc=tbbmalloc -mod=@extDB2;@life_server;@Arma3Log;@infiSTAR_A3; -autoinit -exThreads=7 -cpuCount=4 -maxMem=3027 -filePatching -skipintro -nosplash -world=empty -high -noPause

      Original output filename: Arma3Retail_Server
      Exe timestamp: 2016/07/11 10:11:04
      Current time: 2016/09/18 15:00:28

      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.62.137494

      Allocator: C:\server\A3Mastertest\dll\tbb4malloc_bi.dll
      =====================================================================

      15:00:28 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      15:00:29 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD
      15:00:29 Initializing stats manager.
      15:00:29 Stats config disabled.
      15:00:29 sessionID: 05259ab7c77a05b3202602730f5fe0b4686bd236
      15:00:44 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Controls/B_OK/
      15:00:44 Updating base class RscSliderH->RscXSliderH, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Slider/
      15:00:44 Updating base class RscText->RscPicture, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Preview/
      15:00:44 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayMissionLoad/Controls/B_OK/
      15:00:44 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayMissionSave/Controls/B_OK/
      15:00:44 Updating base class BlendAnims->, by a3\anims_f\config\sdr\weaponswitching\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
      15:00:44 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoScrollbars/
      15:00:44 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoHScrollbars/
      15:00:44 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoVScrollbars/
      15:00:44 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscLine/
      15:00:44 Updating base class ->RscActiveText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscActivePicture/
      15:00:44 Updating base class ->RscButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonTextOnly/
      15:00:44 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscShortcutButtonMain/
      15:00:44 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonEditor/
      15:00:44 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIShortcutButton/
      15:00:44 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscGearShortcutButton/
      15:00:44 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenu/
      15:00:44 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuOK/
      15:00:44 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuCancel/
      15:00:44 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuSteam/
      15:00:44 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscLoadingText/
      15:00:44 Updating base class ->RscListBox, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIListBox/
      15:00:44 Updating base class ->RscListNBox, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIListNBox/
      15:00:44 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackground/
      15:00:44 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUI/
      15:00:44 Updating base class RscListBox->RscCombo, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCustomizeController/Steepness/
      15:00:44 Updating base class ->RscStandardDisplay, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayControlSchemes/
      15:00:44 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCont…s/ButtonCancel/
      15:00:44 Updating base class RscButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCont…trols/ButtonOK/
      15:00:44 Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayFile…verviewPicture/
      15:00:44 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayFiel…s/ButtonCancel/
      15:00:44 Cannot delete class B_KickOff, it is referenced somewhere (used as a base class probably).
      15:00:44 Updating base class RscButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…s/ButtonCancel/
      15:00:44 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…trols/ButtonOK/
      15:00:44 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…s/ButtonCancel/
      15:00:44 Updating base class ->RscSubmenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscMainMenu/
      15:00:44 Cannot update non class from class a3\ui_f\http://config.bin/RscCallSupport/Items/
      15:00:44 Cannot update non class from class a3\ui_f\http://config.bin/RscRadio/Items/
      15:00:44 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\http://config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceMid/
      15:00:44 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\http://config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceLong/
      15:00:44 Updating base class ->All, by a3\sounds_f\http://config.bin/CfgVehicles/Sound/
      15:00:44 Updating base class ->BlendAnims, by a3\soft_f_kart\kart_01\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayOpti…kgroundDisable/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayOpti…ndDisableTiles/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayGame…kgroundDisable/
      15:00:44 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayGame…ndDisableTiles/
      15:00:44 Updating base class controls->, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_2/Controls/
      15:00:44 Updating base class controls->, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_6/Controls/
      15:00:44 Initializing Steam Manager
      15:00:45 Steam Manager initialized.
      15:00:45
      15:00:45
      15:00:45 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================
      15:00:45 modsReadOnly = true
      15:00:45 safeModsActivated = false
      15:00:45 customMods = true
      15:00:45 hash = 'D4F47999AD6913A3587F56F3C3E4676F933E96BE'
      15:00:45 hashShort = 'c4053a1e'
      15:00:45 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath
      15:00:45 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      15:00:45 @infiSTAR_A3 | @infiSTAR_A3 | false | GAME DIR | 4158fff330ec96d0bb41119e247bc34e65ea4715 | 5c9ee63a | C:\server\A3Mastertest\@infiSTAR_A3
      15:00:45 @Arma3Log | @Arma3Log | false | GAME DIR | | | C:\server\A3Mastertest\@Arma3Log
      15:00:45 @life_server | @life_server | false | GAME DIR | 83cf9a8bdfb0c71b200d6d4b667564ca2de303c3 | f0ea7358 | C:\server\A3Mastertest\@life_server
      15:00:45 @extDB2 | @extDB2 | false | GAME DIR | | | C:\server\A3Mastertest\@extDB2
      15:00:45 Arma 3 DLC Bundle | dlcbundle | true | NOT FOUND | | |
      15:00:45 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | 3b262d55f1bf131ac7ba7e8f52db442675e78deb | 734697dd | C:\server\A3Mastertest\expansion
      15:00:45 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 6dc590a2267497ee172fb435fd058519f25cd960 | 64a11e26 | C:\server\A3Mastertest\mark
      15:00:45 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | 3ec66916054a5a3b6d08c28574e57d1a20a88796 | fa82f9ff | C:\server\A3Mastertest\heli
      15:00:45 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | 908c532399962c4c773274261398903a3ceaed91 | 688e112f | C:\server\A3Mastertest\kart
      15:00:45 [lexicon]Arma 3 Zeus[/lexicon] | curator | true | GAME DIR | 5b1a121146e2ea4de6e30f2052c2a7b85f1c9ae3 | 31955d5 | C:\server\A3Mastertest\curator
      15:00:45 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | |
      15:00:45 ==========================================================================================================================================================================================================
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 456305 (>300 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 55ac8800# 456305: shed_big_f.p3d was very large (10980 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 456310 (>300 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 55ac8f00# 456310: shed_small_f.p3d was very large (10980 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 456410 (>300 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 456410: cargo40_red_f.p3d was very large (10980 m)
      15:02:32 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 456314 (>300 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 456314: cargo40_light_green_f.p3d was very large (10950 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 456315 (>300 m)
      15:02:33 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: search for 456315: cargo40_light_blue_f.p3d was very large (10950 m)
      15:02:33 Error: Object(2 : 587) not found
      15:02:33 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:02:33 Mission id: 356f16be3f4145aed4b0dd60d3a3264599d2da81
      15:02:33 "<infiSTAR.de> 0 - Thread #1: Server Loop #1 starting now!"
      15:02:33 "<infiSTAR.de> 0 - Thread #1: Server Loop #1 looping now!"
      15:02:34 "extDB2: Connected to Database"
      15:02:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:02:34 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      15:02:34 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      15:02:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:02:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:02:34 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.431999 seconds "
      15:02:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:03:05 "[Display #24]"
      15:08:17 EPE manager release (0|1|0)

      Dateien

      arma3server_2016-09-18_15-00-28.rar 9,36 kB – 142 Downloads
    • [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • CrackBoy
      • 18. September 2016 um 12:43
      Zitat von AmaZiinG

      @Sam Law wiederhole diesen Schritt nochmal.

      Mfg

      AmaZiinG

      Habe ich schon ^^ Das war das erste was ich nochmal gemacht habe.

      Sieht bei mir jetzt so aus.

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_escInterupt.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Monitors when the ESC menu is pulled up and blocks off
      certain controls when conditions meet.
      */
      private["_abortButton","_respawnButton","_fieldManual","_escSync","_canUseControls"];
      disableSerialization;

      _escSync = {
      private["_abortButton","_thread","_syncManager"];
      disableSerialization;

      _syncManager = {
      disableSerialization;
      private["_abortButton","_timeStamp"];
      _abortButton = CONTROL(49,104);
      _timeStamp = time + 20;

      waitUntil {
      _abortButton ctrlSetText format[localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
      _abortButton ctrlCommit 0;
      round(_timeStamp - time) <= 0 || isNull (findDisplay 49)
      };

      _abortButton ctrlSetText localize "STR_DISP_INT_ABORT";
      _abortButton ctrlCommit 0;
      };

      _abortButton = CONTROL(49,104);

      if (_this) then {
      _thread = [] spawn _syncManager;
      waitUntil{scriptDone _thread || isNull (findDisplay 49)};
      _abortButton ctrlEnable true;
      };
      };

      _canUseControls = {
      if (playerSide isEqualTo west) exitWith {true};
      if ((player getVariable ["restrained",FALSE]) || (player getVariable ["Escorting",FALSE]) || (player getVariable ["transporting",FALSE]) || (life_is_arrested) || (life_istazed) || (life_isknocked)) then {false} else {true};
      };

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      waitUntil{!isNull (findDisplay 49)};
      _abortButton = CONTROL(49,104);
      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];
      _respawnButton = CONTROL(49,1010);
      _fieldManual = CONTROL(49,122);

      //Block off our buttons first.
      _abortButton ctrlEnable false;
      _respawnButton ctrlEnable false;
      _fieldManual ctrlEnable false; //Never re-enable, blocks an old script executor.

      _usebleCtrl = call _canUseControls;
      _usebleCtrl spawn _escSync;
      if (_usebleCtrl) then {
      //_respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
      };
      waitUntil{isNull (findDisplay 49)};
      };

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™