1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SgtKaneki

Beiträge von SgtKaneki

• Bewerte den Track über dir !

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 20:39

How I met your Mother... :D Legendärer Song, aber der Remix sagt mir garnicht zu. 2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 20:25

Perfekte Parodie auf den ganzen KMN Gang Quatsch. 10/10 für den Move.

Poste mal kein Video :D

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 20:19
      Zitat von shattered

7/10 Das Geräusch, welches man erzeugen kann wenn man ein Blatt vor einen Subwoofer hält, gefällt mir im Beat nicht.

Genau das feiere ich zu tode.

Noch nie von ihm gehört, klingt aber ganz gut, wobei ich den Pfeifton im Beat nicht hasse aber auch nicht mega abfeiere :D

Solide 8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 20:12

Kannte ich sogar :D 8 / 10

Wir spammen hier alles zu! Muhahahaha!

Hier, wird dir gefallen:

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 20:06

9999/10. Willst du mich heiraten? <3

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 19:50

Wir müssten uns echt mal unterhalten ESLotherwise - du hast einen guten Musikgeschmack :o 10/10

• Marktplatz Berechtigungen überarbeiten?

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 16:13

Eine Stunde nach der Eröffnung des Themas... Respekt :D

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:52

Capital ist ganz dope, aber einer seiner schwächeren Tracks wie ich finde. 6/10

• Inside-Anime.de - Deine Multimedia Plattform rund um Anime und Manga

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:46

Vielen Dank.

In einem Arma Forum ist es durchaus ein eher "ungewöhnliches" Thema, aber Hey, vielleicht findet sich ja einer der Interesse daran findet,

und das hätte dann schon den Zweck dieses Threads erfüllt.

Außerdem erhält man so immer Feedback zum ersten Eindruck des Projektes, welcher natürlich ein wesentlicher Bestandteil der Frage ist, ob ein Benutzer auf der Seite bleibt um sich

umzusehen, oder direkt kopfschüttelnd das Internet deinstalliert (:p)

• SgtKaneki - Das bin ich!

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:45
      Zitat von Amaazen Graphics

SgtKaneki Ich weiß nicht was sie meinen Sir

Sorry, my english is not the yellow from the egg, I think I spider.

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:40
      Zitat von Amaazen Graphics

Schön das du hergefunden hast SgtKaneki:P

Wer daran wohl Schuld ist :p

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:37
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Natürlich sollte dieser Bereich dann stark frequentiert moderiert sein!

Die Moderatoren passen denke ich mal ganz gut auf, und bisher wurde auch recht schnell gehandelt so wie ich das beurteilen kann.

Allerdings ist die "Gefahr" durchaus gering. Indem ich auf ein Thema antworte, kann ich ja nicht alzu viel anrichten.

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:34
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Oder man macht es wie jeder ArmA 3 Modder - lässt sein Spiel durchgehend an. So bin ich auf ~4500 Stunden gekommen.

Ja guuuuuuuuuuuuuut.... ob es den Zweck (für mich) erfüllt, ist die andere Frage.

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:33

Senf dazu geben ist natürlich eine Möglichkeit, richtig. Fand ein Angebot recht interessant und wollte dementsprechend einen Beitrag verfassen, aber ich kann mich auch per Konversation geben,

das war nur eine Anregung allgemein und keine Kritik.

• Inside-Anime.de - Deine Multimedia Plattform rund um Anime und Manga

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:16

Vielen Dank für deine Meinung.

In der Tat versthene einige diesen "Hype" nicht, aber dazu kann und möchte ich auch niemanden zwingen, jedem das seine eben :)

Wir versuchen natürlich die Leute die es interessiert anzusprechen.

Danke für dein Feedback, ich habe mich echt schwer getan eine Vorstellung zu schreiben :D

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:14

Moin,

Aktuell ist es ja so, dass man 30 Beiträge haben muss um ein Thema im Bereich Marktplatz zu erstellen, das finde ich gut und ist durchaus sinnig.

Allerdings haben die Leute unter 30 Beiträgen (Zumindest ich) nicht die Möglichkeit eine Antwort auf ein existierendes Thema zu erstellen,

was ich schade finde.

Meiner Meinung nach sollte die Themenerstellung nach 30 Beiträgen so bleiben wie sie aktuell ist,

es aber erlaubt werden auf ein bestehendes Thema antworten zu können.

MfG

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:10

Kenn ich sogar :D So als Spaß-"Track" ganz cool, sonst eher ungeeignet. 7/10

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 15:02

10/10 Project X <3

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 14:57

6/10 Ganz gut eigentlich.
      (Der Letzte Beitrag von dir hat meinen Geschmack sehr gut getroffen, danke :D)

• SgtKaneki
      • 11. Oktober 2017 um 14:55
      Zitat von shattered

Das stimmt.

Allerdings habe ich jetzt 1300 Stunden an ArmA 3 hinter mir. Sei es Roleplay, Taktisches Spiel, Mapping, Singleplayer oder einfach nur klassisches TDM. Es macht mir immernoch Spaß :D

Mit 1300 Stunden kann ich nicht dienen :o Schade eigentlich :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™