bitte einmal folgende Datei:
<Server_folder>\@life_server\addons\life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf
hier im Anhang
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
bitte einmal folgende Datei:
<Server_folder>\@life_server\addons\life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf
hier im Anhang
Hi zusammen,
was war denn beim Dyn Market falsch? hab zzt den exakt selben Fehler in den RPTs
Grüße
an der Stelle einfach mal Probs an die Community
ahhhh, du gottgegebener geiler Typ.
Problem wurde damit gelöst. Vielen Dank
Hey,
bitte ein mal die Logs.
was brauchst du alles? extDB? da steht nämlich nicht viel drin
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
[20:29:58:102880 +02:00] [Thread 9204] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[20:29:58:103189 +02:00] [Thread 9204] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[20:29:58:103256 +02:00] [Thread 9204] extDB3: Locked
das wars
Und bitte folgende Dateien posten:
fn_getVehicles.sqf (Server)
fn_spawnVehicle.sqf (Server)
Hier mal die beiden Files.
Logs schick ich sofort.
Moin Zusammen,
ich hab mich bereits bisschen durch die Suche Gekämpft, aber diesbezüglich noch nichts finden können.
Wir haben das Problem, dass wenn wir in Arma 3 Altis Life 5.0 ein Fahrzeug ausparken, es trotzdem in der Garage verfügbar bleibt und immer wieder ausgeparkt werden kann. Erst wenn das Fahrzeug verkauft wird, verschwindet es aus der Garage. Bei einem erneuten einparken, bleibt es dann auch nicht verfügbar.
Kenn mich jetz mit den Scripts auch nich so ultra aus und meine Jungs die das gemacht haben, wissen auch nicht weiter..
Vllt kennt das ja schon jemand und kann mir helfen.
Vielen Dank und schönes WE
mfg PottSau