Guten Abend, was muss ich in der Ini vom Tor schreiben so das man es nicht mehr per hand öffnen kann
ich hatte es sonst immer so
this setVariable[bis_disabled_Door_1,1,true];
dieses geht jedoch nicht
es ist ein doppel tor
LG und danke in vorraus
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Guten Abend, was muss ich in der Ini vom Tor schreiben so das man es nicht mehr per hand öffnen kann
ich hatte es sonst immer so
this setVariable[bis_disabled_Door_1,1,true];
dieses geht jedoch nicht
es ist ein doppel tor
LG und danke in vorraus
fehler gefunden es lag am tor selbst habe ein anderes genommen nun geht es
ja tut sich nix
ich hatte noch vergessen zu erwähnen im tor selbst habe ich in der ini
this setVariable[bis_disabled_Door_1,1,true];
das sollte aber eig nix zu sache tun ging damals ja auch so das man es halt nicht mit der hand öffnen kann
ich habe nix in der log das ist es ja
rpt alles durch gesucht
also was soll ich falsch haben
unter Functions.hpp
ist drin
im ordner core\functions
ist drin
im keyhandler
case 28: //habe ich auf entertaste gelegt
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent,east])) then {
[] call life_fnc_Opener;
};
};
so sieht meine abfrage in keyhandler aus
kann es villt daran liegen
weil ich weiß nicht was ihr anders habt als ich
im opner habe ich den code von black
/*
File: fn_gateOpener.sqf
Author: Insane (www.tdc-clan.eu)
Modified by: blackfisch for MountainValley RPG, released on Native-Network
Description:
open gates from inside the car
*/
private _classes = ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_m_gate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F",Land_ConcreteWall_01_1_gate_F,"Land_Net_Fence_Gate","Land_Stone_Gate_F"];
{
//if !(_x getVariable ["remoteDoor",false]) exitWith {}; //Diese Zeile auskommentieren, wenn es nur bei bestimmten Schranken gehen soll. Dann folgendes in die init im Editor: this setVariable ["remoteDoor",true,true];
if ((_x animationPhase "Door_2_rot" > 0.7) || {_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7} || {_x animationPhase "Door_1_move" > 0.7}) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
_x animate ["Door_1_move", 0];
} else {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
_x animate ["Door_1_move", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, _classes, 25]);
Alles anzeigen
und als tor habe ich
was nicht geht
also ich weiß nix mehr und es ging in meiner 4.4 von damals so wie ich es jetzt auch habe
keines davon alles so wie damals wo ich es im alten Script von mir drin hatte auch und da ging es!
davon geht leider garnix!
habe altis life 5.0.0
habe alles eingebaut und getestet am tor tut sich nix es löst nicht aus
zu alt vom code ?
ich hab alles geht nun bei mir für helis habe ich die am airfild einfach kopiert danke dir
kann close
CoderemoveallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["reb_car",civilian,["reb_v_1","reb_v_1_1"],"reb","Rebel Motorpool - Western Side"],0,false,false,"",'license_civ_rebel',5]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "reb_garage"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Sollte so gehen, einfach nur nen spawn mit dem namen
erstellen oder das durch den namen deines reb shop spawns ersetzen und ein bzw ausparken sollte gehen.
reb_garage
wer der punkt wo es dann erstellt wird ?
ich teste es so mal danke dir
Die Garage in kavala wo man Autos so abgibt ?
geht das denn dann auch das man Helis rein legen kann ?
Guten Abend
wie mache ich das man bei den rebellen am npc die sachen wieder einparken kann
leider kann man nur die sachen raus holen aber nicht wieder rein packen
script ist altis life 5.0.0
das ist derzeitig im npc drin
removeallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["reb_car",civilian,["reb_v_1","reb_v_1_1"],"reb","Rebel Motorpool - Western Side"],0,false,false,"",'license_civ_rebel',5];
danke in vorraus
bei mir geht der scheiß auch nicht und habe alles richtig immer wieder not server connect wurde raus genommen denn was anderes kann es nicht sein!
hab sch schon gelöst
es geht einfach nicht diese scheiße..
es wird keine log erstellt nix
er ruft denn müll einfach nicht auf gibt es denn nicht was besseres als diese extb scheiße mit zuvielen versionen wo eh keiner mehr druchblick hat?
Guten Morgen,
Ich wollte grade mal Altis Life v4.4r4 testen
soweit habe ich auch alles fertig aber ich bekomme nicht die scheiß sql in die datenbank...
aussage der db
SQL-Befehl:
DELIMITER ;
-- --------------------------------------------------------
--
-- Table structure for table `players`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(32) NOT NULL, `aliases` text NOT NULL, `playerid` varchar(64) NOT NULL, `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` text NOT NULL, `cop_licenses` text NOT NULL, `med_licenses` text NOT NULL, `civ_gear` text NOT NULL, `cop_gear` text NOT NULL, `med_gear` text NOT NULL, `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorl[...]
Ich hoffe jemand kann helfen..