Beiträge von CoreX
-
-
bei mir geht der scheiß auch nicht und habe alles richtig immer wieder not server connect wurde raus genommen denn was anderes kann es nicht sein!
-
hab sch schon gelöst
-
es geht einfach nicht diese scheiße..
es wird keine log erstellt nix
er ruft denn müll einfach nicht auf gibt es denn nicht was besseres als diese extb scheiße mit zuvielen versionen wo eh keiner mehr druchblick hat?
-
Guten Morgen,
Ich wollte grade mal Altis Life v4.4r4 testen
soweit habe ich auch alles fertig aber ich bekomme nicht die scheiß sql in die datenbank...
aussage der db
SQL-Befehl:
CodeDELIMITER ; -- -------------------------------------------------------- -- -- Table structure for table `players` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` ( `uid` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(32) NOT NULL, `aliases` text NOT NULL, `playerid` varchar(64) NOT NULL, `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0', `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0', `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `civ_licenses` text NOT NULL, `cop_licenses` text NOT NULL, `med_licenses` text NOT NULL, `civ_gear` text NOT NULL, `cop_gear` text NOT NULL, `med_gear` text NOT NULL, `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"', `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0', `donorl[...]
Ich hoffe jemand kann helfen..