hey ich suche 4 cordinaten für blinker für den C_Van_02_medevac_F
gibt es ein trick wie man es genau berechnen kann oder ist es nur frei luft immer nur möglich ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hey ich suche 4 cordinaten für blinker für den C_Van_02_medevac_F
gibt es ein trick wie man es genau berechnen kann oder ist es nur frei luft immer nur möglich ?
und wie genau geht es... link kann jeder einfach posten.. immer toll wen leute hilfe suchen und solche pröden antworten bekommen
Alles anzeigen/*
File: fn_warnVehicles.sqf
Author/Copyright: © 2014 nano2K - written for we-are-friendly.de
Edited by: Kuchenplatte :: Acryl-Gaming.de 2019
*/
private["_index","_vehicle"];
disableSerialization;
if(!isNull (findDisplay 3494)) then {
if(nn_empInUse) exitWith { hint "Das EMP warnt grade schon ein Fahrzeug"; };
nn_empInUse = true;
_index = lbCurSel (2902);
_vehicle = nn_last_vehicles select _index;
if(isNull _vehicle) exitWith {};
[_vehicle] remoteExec ["life_fnc_vehicleWarned",crew _vehicle];
sleep 10;
nn_empInUse = false;
};
okay ich teste es mal danke schonmal
/ geht leider auch nicht
Ein Tolles Script geht auch soweit alles aber wenn ich auf warnen gehe bekommt der Spieler keine meldung und wenn ich es nochmal mache dann steht da nur noch das grade schon gewarnt wird..
jemand eine idee wie ich es ebend fixe?
Altis 5.0 Version
vermute das hier was nicht mehr passt
/*
File: fn_vehicleWarned.sqf
Author/Copyright: © 2014 nano2K - written for we-are-friendly.de
Edited by: blackfisch for Native-Network
*/
private["_vehicle"];
_vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
if(isNull _vehicle) exitWith {};
if((_vehicle getVariable ["nano_warned", false])) exitWith {};
_vehicle setVariable["nano_warned",true,true];
_vehicle say3D "empwarn";
sleep 3.35;
sleep 3.35;
sleep 3.35;
_vehicle setVariable["nano_warned",false,true];
Alles anzeigen
4.4 R3 Tutorials sind so gut wie kompatibel mit 5.0. Habe es selbst damals in die 5.0 implementiert. Schaue am besten nochmal in deine Schritte
hat sich erledigt habe mir nun ein script gekauft das mehr kann aber danke
ich weiß es ist zwar älter aber weiß jemand wie bei altis life 5.0 es geht ? weil leider kann man es hier nicht mehr so anwenden
kann es sein das im 3d model selber nicht die anzahl stimmt ?
nur so ein dummer gedanke
Sehr geile sache und hat mir super geholfen jedoch mit dem bash script geht es leider 0 er startet einfach nicht mehr
aber es reicht auch einfach nur die mission neu zu laden (#restart) hat zudem den vorteil das keiner arma 3 neu starten muss und alle in der lobby sind und wieder nach kuzerzeit drauf können finde es sogar so besser
hey ich konnte es selber lösen ich habe gepennt da ich lange raus war wusste ich auch nicht mehr das man das gang versteck erst einehmen muss daher ging es auch nicht aber ich habe dich denoch mal geaddet
//erledigt nox
19:26:06 Error Undefined variable in expression: realtimesippe
19:26:06 File life_server\Functions\Systems\fn_restart.sqf..., line 6
19:26:06 Error in expression <\Systems\fn_restart.sqf"
und
muss eig so lauten
genauso auch hier
muss mas nicht so ?
weil wenn ich es zb selber mache muss ich ja auch #login mein pw und dann #restart eingeben das es geht ? oder ist es anders habe so weiter nix in den scripten gefunden dazu also denke ich mal das es so muss das der restart auch geht
das ganze geht bei mir auch nun fehler frei jedoch kommt im spiel keine narricht..
zudem kommt auch noch dazu das das script nur einmal geht wenn der server neugestartet wurde wars das es geht dann nicht mehr da lif_server immer nur einmal geladen wird daher ist es sinvoller das ganze über die mission laufen zu lassen als wie life server!
oder es über die mission triggern mit [] remoteExecCall ["TON_fnc_restart", 2]; zb
oder
bei config.cpp im life_server
Guten Morgen, ich war lange aus Arma 3 raus und hatte wieder lust und hatte auch noch mein Server dieser war damals auch schon auf der 5.0 alles geht auch soweit aber bei den Gangverstecken kann man nix mehr machen
ich habe mir auch hier eine freische 5.0er runtergeladen und zum teseten mal diese gestartet aber auch da ist genau das selbe wie bei mir es ging damals alles mal aber iwie gab es wieder ein update
hat jemand da ahnung was ich machen muss dass es wieder geht ?
LG
Ist die Datenbank MariaDB oder über XAMPP bei dir Slebst gehostet?
wenn du mir erklärst wie ich das mache werde ich das gerne tun !
Gehe dazu in denn @extdb3 ordner / logs ordner und sende uns die ausgabe der letzten log
Auch wenn er zwar schreibt, dass er Logs hochgeladen hat (was hier fast alle machen), aber keine angehängt hat (was auch fast alle machen und natürlich schlecht ist). Versucht er nach seiner Beschreibung einen Server mit steamcmd (?) zu installieren. Dabei werden keine RPT-Logs generiert.
sorry, hatte erst gelsen dass er die Mission, oder so, nicht getartet bekommt
RPT Logs ?
leben noch welche modder davon? suche abschlepper etc
Workshop mal geguckt weil hier wirst du glaub ich kein mehr finden
heyho iwas stimmt bei dem script aber nicht civs können auch aussteigen wenn diese verhaftet im streifenwagen sitzen obwohl nix bei civ dazu steht
so sieht es bei mir in der fn_setupActions aus
switch (playerSide) do {
//Civilian
case civilian: {
//Drop fishing net
life_actions pushBack (player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']);
//Rob person
life_actions pushBack (player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']);
};
//Cops
case west: {
//CopEnter - Driver Seat
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_DriverSeat",life_fnc_copEnter,"driver",200,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Passenger Seat
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_PassengerSeat",life_fnc_copEnter,"passenger",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Gunner Seat
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GunnerSeat",life_fnc_copEnter,"gunner",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Exit
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GoOut",life_fnc_copEnter,"exit",100,false,false,"",'(vehicle player != player) && (locked(vehicle player)==2)']];
};
//EMS
case independent: {
//MedicEnter - Driver Seat
//life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_DriverSeat",life_fnc_medicEnter,"driver",200,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Passenger Seat
//life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_PassengerSeat",life_fnc_medicEnter,"passenger",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Gunner Seat
//life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GunnerSeat",life_fnc_medicEnter,"gunner",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']];
//CopEnter - Exit
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GoOut",life_fnc_medicEnter,"exit",100,false,false,"",'(vehicle player != player) && (locked(vehicle player)==2)']];
};
};
Alles anzeigen