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    3. ESLotherwise

    Beiträge von ESLotherwise

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:45

      Einmal einen .rpt bitte.

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:43
      Zitat von Matthias Burns

      Hat Sony mit Sony Vegas ja damals gemacht ^^ Bei Adobe würde ich das auch feiern, wird aber wahrscheinlich eh nix xD

      ^ Richtig

    • SomeNewLife Projekt | Servervorstellung

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:35
      Zitat von xKingSebo

      The_Garry Mal ne kurze Frage bist du ein Normaler Spieler oder einer vom Team da ich am Anfang dacht du wärst ein Spieler und am Ende so das du einer vom Team wärst und versucht denn Server zu bewerben. Was auch nicht verwerflich ist nur wenn man das auch merkt.

      Hoffe du verstehst was ich meine.

      MfG Sebo :D

      Möchte ja nicht negativ wirken, aber es scheint so als One-Time Poster & den Server Beworben.

      Ich möchte hiermit niemanden angreifen, es erweckt nur so den Anschein.

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:32
      Zitat von FlashCookie

      Zur Zeit 1252 in ArmA3 schade das Steam die Stunden in Photoshop nicht zählt aber da sind es bestimmt schon 30000h=O8o

      Kannst ja mal bei Adobe nachfragen nach einer Partnerschaft zwischen Adobe und Steam :D

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:20
      Zitat von Skilex

      Servus Jungs,

      habe gerade eben das Problem mit dem Hud. In Welche Datei soll ich das reinpacken der schreibt da was mit if.

      Danke im Voraus

      ^

      Zitat von nox

      Schritt 5:

      Öffnen nun eure fn_spawnConfirm.sqf und fügt ganz am Ende über
      Code
      [] call life_fnc_hudSetup;


      folgendes ein:

      Code
      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];

      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };

      Alles anzeigen
    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 22:00
      Zitat von Matthias Burns

      Ist Arma euer meistgespieltes Spiel?

      Oder gibt es auch andere Spiele die ihr gerne zockt, würde mich mal interessieren, da ich ständig nach neuen Spielen schaue ^^

      Ist und bleibt das meistgespielte.

      Es gibt kein Spiel welches ich mehr Liebe :D

    • Setting up Client, Log datei bitte um hilfe

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:59

      Dieser Moment, wenn nox dich Disliked

    • Skins verschwinden im Shop bei Schließen

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:51
      Zitat von Saturin78

      Welche Version nutzt du?

      Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.

      Der Saturin, der hats drauf.

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:25
      Zitat von MxAlp

      So nun los also habe die 4.4R3 aber sollte bei jeder fast gleich sein legen wir mal los

      Ihr geht in eure

      core\shops\fn_clothingMenu.sqf

      und fügt bei Zeile 21

      Code
      case east: {"adac"};

      ein.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_clothingMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens and initializes the clothing store menu.
          Started clean, finished messy.
      */
      private["_list","_clothes","_pic","_filter","_pos","_oldPos","_oldDir","_oldBev","_flag","_shopTitle","_license","_shopSide","_exit","_testLogic","_nearVeh","_ut1","_ut2","_ut3","_ut4","_ut5","_light"];
      if (player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};
      _exit = false;
      
      /* License check & config validation */
      if (!isClass(missionConfigFile >> "Clothing" >> (_this select 3))) exitWith {}; //Bad config entry.
      _shopTitle = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"title");
      _shopSide = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"side");
      _license = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"license");
      
      if (!(_shopSide isEqualTo "")) then {
          _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};}; //<--------- case east: {"adac"};
          if (!(_flag isEqualTo _shopSide)) then {_exit = true;};
      };
      if (_exit) exitWith {};
      
      if (!(_license isEqualTo "")) then {
          _flag = M_CONFIG(getText,"Licenses",_license,"side");
          if (!(LICENSE_VALUE(_license,_flag))) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense"; _exit = true;};
      };
      if (_exit) exitWith {};
      
      ctrlSetText [3103,localize _shopTitle];
      /* Open up the menu */
      createDialog "Life_Clothing";
      disableSerialization;
      
      (findDisplay 3100) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {closeDialog 0; [] call life_fnc_playerSkins;}"]; //Fix Custom Skin after ESC
      
      sliderSetRange [3107, 0, 360];
      
      //Cop / Civ Pre Check
      if (((_this select 3) in ["bruce","dive","reb","kart"] && playerSide != civilian)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCiv"; closeDialog 0;};
      if (((_this select 3) == "reb" && !license_civ_rebel)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaReb"; closeDialog 0;};
      if (((_this select 3) in ["cop"] && playerSide != west)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCop"; closeDialog 0;};
      if (((_this select 3) in ["dive"] && !license_civ_dive)) exitWith { hint localize "STR_Shop_NotaDive"; closeDialog 0;};
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_noTP") isEqualTo 1) then {
          _pos = getPosATL player;
      } else {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then {
              _pos = [1000,1000,10000];
          } else {
              switch (_this select 3) do {
                  case "reb": {_pos = [13590,12214.6,0.00141621];};
                  case "cop": {_pos = [12817.5,16722.9,0.00151062];};
                  case "kart": {_pos = [14120.5,16440.3,0.00139236];};
                  default {_pos = [17088.2,11313.6,0.00136757];};
              };
          };
      
          _oldDir = getDir player;
          _oldPos = visiblePositionASL player;
          _oldBev = behaviour player;
      
          _testLogic = "Logic" createVehicleLocal _pos;
          _testLogic setPosATL _pos;
      
          _nearVeh = _testLogic nearEntities ["AllVehicles", 20];
      
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then {
              _ut1 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,5,10]);
              _ut1 attachTo [_testLogic,[0,5,5]];
              _ut1 setDir 0;
              _ut2 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [5,0,10]);
              _ut2 attachTo [_testLogic,[5,0,5]];
              _ut2 setDir (getDir _testLogic) + 90;
              _ut3 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [-5,0,10]);
              _ut3 attachTo [_testLogic,[-5,0,5]];
              _ut3 setDir (getDir _testLogic) - 90;
              _ut4 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,-5,10]);
              _ut4 attachTo [_testLogic,[0,-5,5]];
              _ut4 setDir 180;
              _ut5 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,0,10]);
              _ut5 attachTo [_testLogic,[0,0,0]];
              _ut5 setObjectTexture [0,"a3\map_data\gdt_concrete_co.paa"];
              detach _ut5;
              _ut5 setVectorDirAndUp [[0,0,-.33],[0,.33,0]];
          };
      
          _light = "#lightpoint" createVehicleLocal _pos;
          _light setLightBrightness 0.5;
          _light setLightColor [1,1,1];
          _light setLightAmbient [1,1,1];
          _light lightAttachObject [_testLogic, [0,0,0]];
      
          {if (_x != player) then {_x hideObject true;};} forEach playableUnits;
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 0) then {
              {if (_x != player && _x != _light) then {_x hideObject true;};} forEach _nearVeh;
          };
      
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then {
              {_x setObjectTexture [0,"#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1)"];} forEach [_ut1,_ut2,_ut3,_ut4];
          };
      
          player setBehaviour "SAFE";
          player attachTo [_testLogic,[0,0,0]];
          player switchMove "";
          player setDir 360;
      };
      
      life_clothing_store = (_this select 3);
      
      /* Store license check */
      if (isClass(missionConfigFile >> "Licenses" >> life_clothing_store)) then {
          _flag = M_CONFIG(getText,"Licenses",life_clothing_store,"side");
          _displayName = M_CONFIG(getText,"Licenses",life_clothing_store,"displayName");
          if (!(LICENSE_VALUE(life_clothing_store,_flag))) exitWith {
              hint format[localize "STR_Shop_YouNeed",localize _displayName];
              closeDialog 0;
          };
      };
      
      //initialize camera view
      life_shop_cam = "CAMERA" camCreate getPos player;
      showCinemaBorder false;
      life_shop_cam cameraEffect ["Internal", "Back"];
      life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,0,1]);
      life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [1,4,2]);
      life_shop_cam camSetFOV .33;
      life_shop_cam camSetFocus [50, 0];
      life_shop_cam camCommit 0;
      life_cMenu_lock = false;
      
      if (isNull (findDisplay 3100)) exitWith {};
      _list = (findDisplay 3100) displayCtrl 3101;
      _filter = (findDisplay 3100) displayCtrl 3105;
      lbClear _filter;
      lbClear _list;
      
      _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Clothing";
      _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Hats";
      _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Glasses";
      _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Vests";
      _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Backpack";
      
      _filter lbSetCurSel 0;
      
      life_oldClothes = uniform player;
      life_olduniformItems = uniformItems player;
      life_oldBackpack = backpack player;
      life_oldVest = vest player;
      life_oldVestItems = vestItems player;
      life_oldBackpackItems = backpackItems player;
      life_oldGlasses = goggles player;
      life_oldHat = headgear player;
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      
      waitUntil {isNull (findDisplay 3100)};
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_noTP") isEqualTo 0) then {
          {if (_x != player) then {_x hideObject false;};} forEach playableUnits;
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 0) then {
              {if (_x != player && _x != _light) then {_x hideObject false;};} forEach _nearVeh;
          };
          detach player;
          player setBehaviour _oldBev;
          player setPosASL _oldPos;
          player setDir _oldDir;
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then {
              {deleteVehicle _x;} forEach [_testLogic,_ut1,_ut2,_ut3,_ut4,_ut5,_light];
          } else {
              {deleteVehicle _x;} forEach [_testLogic,_light];
          };
      };
      life_shop_cam cameraEffect ["TERMINATE","BACK"];
      camDestroy life_shop_cam;
      life_clothing_filter = 0;
      if (isNil "life_clothesPurchased") exitWith {
          life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1];
          if (life_oldClothes != "") then {player addUniform life_oldClothes;} else {removeUniform player};
          if (life_oldHat != "") then {player addHeadgear life_oldHat} else {removeHeadgear player;};
          if (life_oldGlasses != "") then {player addGoggles life_oldGlasses;} else {removeGoggles player};
          if (backpack player != "") then {
              if (life_oldBackpack isEqualTo "") then {
                  removeBackpack player;
              } else {
                  removeBackpack player;
                  player addBackpack life_oldBackpack;
                  clearAllItemsFromBackpack player;
                  if (count life_oldBackpackItems > 0) then {
                      {
                          [_x,true,true] call life_fnc_handleItem;
                      } forEach life_oldBackpackItems;
                  };
              };
          };
      
          if (count life_oldUniformItems > 0) then {
              {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldUniformItems;
          };
      
          if (vest player != "") then {
              if (life_oldVest isEqualTo "") then {
                  removeVest player;
              } else {
                  player addVest life_oldVest;
                  if (count life_oldVestItems > 0) then {
                      {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldVestItems;
                  };
              };
          };
          [] call life_fnc_playerSkins;
      };
      life_clothesPurchased = nil;
      
      //Check uniform purchase.
      if ((life_clothing_purchase select 0) isEqualTo -1) then {
          if (life_oldClothes != uniform player) then {player addUniform life_oldClothes;};
      };
      //Check hat
      if ((life_clothing_purchase select 1) isEqualTo -1) then {
          if (life_oldHat != headgear player) then {if (life_oldHat isEqualTo "") then {removeHeadGear player;} else {player addHeadGear life_oldHat;};};
      };
      //Check glasses
      if ((life_clothing_purchase select 2) isEqualTo -1) then {
          if (life_oldGlasses != goggles player) then {
              if (life_oldGlasses isEqualTo "") then  {
                  removeGoggles player;
              } else {
                  player addGoggles life_oldGlasses;
              };
          };
      };
      //Check Vest
      if ((life_clothing_purchase select 3) isEqualTo -1) then {
          if (life_oldVest != vest player) then {
              if (life_oldVest isEqualTo "") then {removeVest player;} else {
                  player addVest life_oldVest;
                  {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldVestItems;
              };
          };
      };
      
      //Check Backpack
      if ((life_clothing_purchase select 4) isEqualTo -1) then {
          if (life_oldBackpack != backpack player) then {
              if (life_oldBackpack isEqualTo "") then {removeBackpack player;} else {
                  removeBackpack player;
                  player addBackpack life_oldBackpack;
                  {[_x,true,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldBackpackItems;
              };
          };
      };
      
      life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1];
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      das gleiche macht ihr auch in der

      fn_weaponShopMenu.sqf

      Code
      Line 21:     _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"};; default {"civ"};};

      und

      fn_virt_menu.sqf

      Code
      Line 23: _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};};

      So das war es auch schon nun muss man nur noch die Shops erstellen da gehe ich mal davon aus das ihr wisst wie man das macht.


      Schön Abend noch.

      Alles anzeigen

      Vielen Dank!

    • Spannende Videos?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:22
      Zitat von HerrBackfisch

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Das sieht interessant aus. Also nicht wegen dem Thumbnail:saint: Danke!

    • Skins verschwinden im Shop bei Schließen

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:20

      .rpt Log bitte

      Zitat von Skilex

      { "U_B_Wetsuit", "", 1250, "call life_coplevel >= 8" },

      Ist dies der letzte Eintrag? Dann einmal das "," entfernen.

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:19
      Zitat von Baschtii04

      Danke für die ganzen Antworten und Zustimmungen, zudem gesagt habe ich die Idee nicht von NoPixel sondern eher von GTA5Life.

      Und da ich dachte damit kennen sich vielleicht ein paar aus oder vielleicht gibt es diese Script schon dachte ich ich frage mal nach.

      Sollte jemand so ein Script besitzen oder für mich erstellen würde ich dafür die Nutzung oder die Arbeitszeit zum erstellen des Scripts auszahlen.

      Einfach dann eine Privatnachricht schicken dann kann man alles weitere bequatschen.

      Baschtii04

      Frag einfach Speedo ob er sich bei dir meldet falls er es fertig hat und verkauft/zur Verfügung stellt.

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:19

      Ich träume schon von den gelben Seiten :saint:^^

    • Spannende Videos?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:17
      Zitat von HerrBackfisch

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      Schon aus Zwang zweimal geschaut ^^

    • Spannende Videos?

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:13
      Zitat von HerrBackfisch

      Geil! Einfach nur geil!

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      Kenn ich schon :p

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:12
      Zitat von MxAlp

      Wegen shops ja ich Schreib euch gleich was dazu gibt mir 20 min

      Dankesehr :)

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:09
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei mir geht es gerade noch :D

      Wird es das Script dann frei geben oder kann man es nur erwerben?

      4 Kerne, sei froh. Mit meinem 2kerner kannst du nichts anfangen.

      -- Wir schweifen stark OT ab, mag ich zu behaupten. --

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:06
      Zitat von Speedo

      Ich könnte euch mal den ersten Entwurf bei uns aufm Testserver zeigen. Das Script will ich aber frühstens dann rausgeben wenns Bugfrei ist :D

      Spätestens wenn ich mods installiere, gibt mein Prozessor auf.

      57c8586e75777763c327174ce1a4e99d.png

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:02
      Zitat von STG_SilentF0x

      Das wäre dann der 2te Schritt :D Erst mal das Telefon Script und dann erweitern.

      Ideen kann man immer loswerden.

    • Telefonscript für TFR

      • ESLotherwise
      • 12. Oktober 2017 um 21:00

      Eine gute Idee wär auch ein Telefonbuch, wo sich jeder eintragen kann wenn er möchte.

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