Einmal einen .rpt bitte.
Beiträge von ESLotherwise
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Hat Sony mit Sony Vegas ja damals gemacht
Bei Adobe würde ich das auch feiern, wird aber wahrscheinlich eh nix xD
^ Richtig
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The_Garry Mal ne kurze Frage bist du ein Normaler Spieler oder einer vom Team da ich am Anfang dacht du wärst ein Spieler und am Ende so das du einer vom Team wärst und versucht denn Server zu bewerben. Was auch nicht verwerflich ist nur wenn man das auch merkt.
Hoffe du verstehst was ich meine.
MfG Sebo
Möchte ja nicht negativ wirken, aber es scheint so als One-Time Poster & den Server Beworben.
Ich möchte hiermit niemanden angreifen, es erweckt nur so den Anschein.
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Zur Zeit 1252 in ArmA3 schade das Steam die Stunden in Photoshop nicht zählt aber da sind es bestimmt schon 30000h
Kannst ja mal bei Adobe nachfragen nach einer Partnerschaft zwischen Adobe und Steam
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Servus Jungs,
habe gerade eben das Problem mit dem Hud. In Welche Datei soll ich das reinpacken der schreibt da was mit if.
Danke im Voraus
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Schritt 5:
Öffnen nun eure fn_spawnConfirm.sqf und fügt ganz am Ende über
Code
[] call life_fnc_hudSetup;
folgendes ein:Code
[] spawn {
cutText ["","BLACK IN"];if(life_firstSpawn) then {
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_firstSpawn = false;
};
}; -
Ist Arma euer meistgespieltes Spiel?
Oder gibt es auch andere Spiele die ihr gerne zockt, würde mich mal interessieren, da ich ständig nach neuen Spielen schaue
Ist und bleibt das meistgespielte.
Es gibt kein Spiel welches ich mehr Liebe
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Dieser Moment, wenn nox dich Disliked
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Welche Version nutzt du?
Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.
Der Saturin, der hats drauf.
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So nun los also habe die 4.4R3 aber sollte bei jeder fast gleich sein legen wir mal los
Ihr geht in eure
core\shops\fn_clothingMenu.sqf
und fügt bei Zeile 21
ein.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_clothingMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens and initializes the clothing store menu. Started clean, finished messy. */ private["_list","_clothes","_pic","_filter","_pos","_oldPos","_oldDir","_oldBev","_flag","_shopTitle","_license","_shopSide","_exit","_testLogic","_nearVeh","_ut1","_ut2","_ut3","_ut4","_ut5","_light"]; if (player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];}; _exit = false; /* License check & config validation */ if (!isClass(missionConfigFile >> "Clothing" >> (_this select 3))) exitWith {}; //Bad config entry. _shopTitle = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"title"); _shopSide = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"side"); _license = M_CONFIG(getText,"Clothing",(_this select 3),"license"); if (!(_shopSide isEqualTo "")) then { _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};}; //<--------- case east: {"adac"}; if (!(_flag isEqualTo _shopSide)) then {_exit = true;}; }; if (_exit) exitWith {}; if (!(_license isEqualTo "")) then { _flag = M_CONFIG(getText,"Licenses",_license,"side"); if (!(LICENSE_VALUE(_license,_flag))) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense"; _exit = true;}; }; if (_exit) exitWith {}; ctrlSetText [3103,localize _shopTitle]; /* Open up the menu */ createDialog "Life_Clothing"; disableSerialization; (findDisplay 3100) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {closeDialog 0; [] call life_fnc_playerSkins;}"]; //Fix Custom Skin after ESC sliderSetRange [3107, 0, 360]; //Cop / Civ Pre Check if (((_this select 3) in ["bruce","dive","reb","kart"] && playerSide != civilian)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCiv"; closeDialog 0;}; if (((_this select 3) == "reb" && !license_civ_rebel)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaReb"; closeDialog 0;}; if (((_this select 3) in ["cop"] && playerSide != west)) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCop"; closeDialog 0;}; if (((_this select 3) in ["dive"] && !license_civ_dive)) exitWith { hint localize "STR_Shop_NotaDive"; closeDialog 0;}; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_noTP") isEqualTo 1) then { _pos = getPosATL player; } else { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then { _pos = [1000,1000,10000]; } else { switch (_this select 3) do { case "reb": {_pos = [13590,12214.6,0.00141621];}; case "cop": {_pos = [12817.5,16722.9,0.00151062];}; case "kart": {_pos = [14120.5,16440.3,0.00139236];}; default {_pos = [17088.2,11313.6,0.00136757];}; }; }; _oldDir = getDir player; _oldPos = visiblePositionASL player; _oldBev = behaviour player; _testLogic = "Logic" createVehicleLocal _pos; _testLogic setPosATL _pos; _nearVeh = _testLogic nearEntities ["AllVehicles", 20]; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then { _ut1 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,5,10]); _ut1 attachTo [_testLogic,[0,5,5]]; _ut1 setDir 0; _ut2 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [5,0,10]); _ut2 attachTo [_testLogic,[5,0,5]]; _ut2 setDir (getDir _testLogic) + 90; _ut3 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [-5,0,10]); _ut3 attachTo [_testLogic,[-5,0,5]]; _ut3 setDir (getDir _testLogic) - 90; _ut4 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,-5,10]); _ut4 attachTo [_testLogic,[0,-5,5]]; _ut4 setDir 180; _ut5 = "UserTexture10m_F" createVehicleLocal (_testLogic modelToWorld [0,0,10]); _ut5 attachTo [_testLogic,[0,0,0]]; _ut5 setObjectTexture [0,"a3\map_data\gdt_concrete_co.paa"]; detach _ut5; _ut5 setVectorDirAndUp [[0,0,-.33],[0,.33,0]]; }; _light = "#lightpoint" createVehicleLocal _pos; _light setLightBrightness 0.5; _light setLightColor [1,1,1]; _light setLightAmbient [1,1,1]; _light lightAttachObject [_testLogic, [0,0,0]]; {if (_x != player) then {_x hideObject true;};} forEach playableUnits; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 0) then { {if (_x != player && _x != _light) then {_x hideObject true;};} forEach _nearVeh; }; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then { {_x setObjectTexture [0,"#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1)"];} forEach [_ut1,_ut2,_ut3,_ut4]; }; player setBehaviour "SAFE"; player attachTo [_testLogic,[0,0,0]]; player switchMove ""; player setDir 360; }; life_clothing_store = (_this select 3); /* Store license check */ if (isClass(missionConfigFile >> "Licenses" >> life_clothing_store)) then { _flag = M_CONFIG(getText,"Licenses",life_clothing_store,"side"); _displayName = M_CONFIG(getText,"Licenses",life_clothing_store,"displayName"); if (!(LICENSE_VALUE(life_clothing_store,_flag))) exitWith { hint format[localize "STR_Shop_YouNeed",localize _displayName]; closeDialog 0; }; }; //initialize camera view life_shop_cam = "CAMERA" camCreate getPos player; showCinemaBorder false; life_shop_cam cameraEffect ["Internal", "Back"]; life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,0,1]); life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [1,4,2]); life_shop_cam camSetFOV .33; life_shop_cam camSetFocus [50, 0]; life_shop_cam camCommit 0; life_cMenu_lock = false; if (isNull (findDisplay 3100)) exitWith {}; _list = (findDisplay 3100) displayCtrl 3101; _filter = (findDisplay 3100) displayCtrl 3105; lbClear _filter; lbClear _list; _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Clothing"; _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Hats"; _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Glasses"; _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Vests"; _filter lbAdd localize "STR_Shop_UI_Backpack"; _filter lbSetCurSel 0; life_oldClothes = uniform player; life_olduniformItems = uniformItems player; life_oldBackpack = backpack player; life_oldVest = vest player; life_oldVestItems = vestItems player; life_oldBackpackItems = backpackItems player; life_oldGlasses = goggles player; life_oldHat = headgear player; [] call life_fnc_playerSkins; waitUntil {isNull (findDisplay 3100)}; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_noTP") isEqualTo 0) then { {if (_x != player) then {_x hideObject false;};} forEach playableUnits; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 0) then { {if (_x != player && _x != _light) then {_x hideObject false;};} forEach _nearVeh; }; detach player; player setBehaviour _oldBev; player setPosASL _oldPos; player setDir _oldDir; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"clothing_box") isEqualTo 1) then { {deleteVehicle _x;} forEach [_testLogic,_ut1,_ut2,_ut3,_ut4,_ut5,_light]; } else { {deleteVehicle _x;} forEach [_testLogic,_light]; }; }; life_shop_cam cameraEffect ["TERMINATE","BACK"]; camDestroy life_shop_cam; life_clothing_filter = 0; if (isNil "life_clothesPurchased") exitWith { life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1]; if (life_oldClothes != "") then {player addUniform life_oldClothes;} else {removeUniform player}; if (life_oldHat != "") then {player addHeadgear life_oldHat} else {removeHeadgear player;}; if (life_oldGlasses != "") then {player addGoggles life_oldGlasses;} else {removeGoggles player}; if (backpack player != "") then { if (life_oldBackpack isEqualTo "") then { removeBackpack player; } else { removeBackpack player; player addBackpack life_oldBackpack; clearAllItemsFromBackpack player; if (count life_oldBackpackItems > 0) then { { [_x,true,true] call life_fnc_handleItem; } forEach life_oldBackpackItems; }; }; }; if (count life_oldUniformItems > 0) then { {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldUniformItems; }; if (vest player != "") then { if (life_oldVest isEqualTo "") then { removeVest player; } else { player addVest life_oldVest; if (count life_oldVestItems > 0) then { {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldVestItems; }; }; }; [] call life_fnc_playerSkins; }; life_clothesPurchased = nil; //Check uniform purchase. if ((life_clothing_purchase select 0) isEqualTo -1) then { if (life_oldClothes != uniform player) then {player addUniform life_oldClothes;}; }; //Check hat if ((life_clothing_purchase select 1) isEqualTo -1) then { if (life_oldHat != headgear player) then {if (life_oldHat isEqualTo "") then {removeHeadGear player;} else {player addHeadGear life_oldHat;};}; }; //Check glasses if ((life_clothing_purchase select 2) isEqualTo -1) then { if (life_oldGlasses != goggles player) then { if (life_oldGlasses isEqualTo "") then { removeGoggles player; } else { player addGoggles life_oldGlasses; }; }; }; //Check Vest if ((life_clothing_purchase select 3) isEqualTo -1) then { if (life_oldVest != vest player) then { if (life_oldVest isEqualTo "") then {removeVest player;} else { player addVest life_oldVest; {[_x,true,false,false,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldVestItems; }; }; }; //Check Backpack if ((life_clothing_purchase select 4) isEqualTo -1) then { if (life_oldBackpack != backpack player) then { if (life_oldBackpack isEqualTo "") then {removeBackpack player;} else { removeBackpack player; player addBackpack life_oldBackpack; {[_x,true,true] call life_fnc_handleItem;} forEach life_oldBackpackItems; }; }; }; life_clothing_purchase = [-1,-1,-1,-1,-1]; [] call life_fnc_saveGear;
das gleiche macht ihr auch in der
fn_weaponShopMenu.sqf
CodeLine 21: _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"};; default {"civ"};};
und
fn_virt_menu.sqf
CodeLine 23: _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; case east: {"adac"}; default {"civ"};};
So das war es auch schon nun muss man nur noch die Shops erstellen da gehe ich mal davon aus das ihr wisst wie man das macht.
Schön Abend noch.
Vielen Dank!
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Das sieht interessant aus. Also nicht wegen dem Thumbnail
Danke!
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.rpt Log bitte
{ "U_B_Wetsuit", "", 1250, "call life_coplevel >= 8" },
Ist dies der letzte Eintrag? Dann einmal das "," entfernen.
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Danke für die ganzen Antworten und Zustimmungen, zudem gesagt habe ich die Idee nicht von NoPixel sondern eher von GTA5Life.
Und da ich dachte damit kennen sich vielleicht ein paar aus oder vielleicht gibt es diese Script schon dachte ich ich frage mal nach.
Sollte jemand so ein Script besitzen oder für mich erstellen würde ich dafür die Nutzung oder die Arbeitszeit zum erstellen des Scripts auszahlen.
Einfach dann eine Privatnachricht schicken dann kann man alles weitere bequatschen.
Baschtii04
Frag einfach Speedo ob er sich bei dir meldet falls er es fertig hat und verkauft/zur Verfügung stellt.
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Ich träume schon von den gelben Seiten
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Schon aus Zwang zweimal geschaut
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Geil! Einfach nur geil!
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Wegen shops ja ich Schreib euch gleich was dazu gibt mir 20 min
Dankesehr
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Bei mir geht es gerade noch
Wird es das Script dann frei geben oder kann man es nur erwerben?
4 Kerne, sei froh. Mit meinem 2kerner kannst du nichts anfangen.
-- Wir schweifen stark OT ab, mag ich zu behaupten. --
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Ich könnte euch mal den ersten Entwurf bei uns aufm Testserver zeigen. Das Script will ich aber frühstens dann rausgeben wenns Bugfrei ist
Spätestens wenn ich mods installiere, gibt mein Prozessor auf.
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Das wäre dann der 2te Schritt
Erst mal das Telefon Script und dann erweitern.
Ideen kann man immer loswerden.
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Eine gute Idee wär auch ein Telefonbuch, wo sich jeder eintragen kann wenn er möchte.