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    3. ESLotherwise

    Beiträge von ESLotherwise

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:35

      Ist es möglich per Überweisung zu zahlen?

    • Welchen Internetanbieter könnt ihr empfehlen wo man mind. die Hälfte der Leitung bekommt?

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:33
      Zitat von GermanBolle

      Ich muss sagen für mich ist Kabel Deutschland (Vodafone) der beste Anbieter. Ich habe eine 200k Leitung und zahle nur 20€ im Monat.Es gibt mal tage da habe ich mehr wie 200k und es gibt tage da habe ich bissl weniger Und das alles läuft ohne das die Leitung irgendwelche probleme macht.


      Schließe mich nur an, Kabel Deutschland/Vodafone ist sehr gut!

      Preis/Leistungsverhältnis ist da.

    • Polizei wagen für Mod Server

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:31

      Man muss ja auch nicht alles aufeinmal kaufen.

    • Vorgefertige Mapps teile einfügen

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:28

      Schau dir Tutorials an.

    • Polizei wagen für Mod Server

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:28

      Für gute Projekte muss man auch gutes Geld ausgeben, oder selber machen.

    • Vorgefertige Mapps teile einfügen

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:21

      Du sollst es ja auch mergen.

    • Vorgefertige Mapps teile einfügen

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:11

      Was genau ist verbuggt?

    • Sie wurden aus dem Spiel entfernt

      • ESLotherwise
      • 29. Oktober 2017 um 16:05

      Kannst du deinen Steamaccount verlinken? Vielleicht steht da etwas.

    • Dialoge

      • ESLotherwise
      • 25. Oktober 2017 um 22:47

      Hey,

      Okay. Ich bin ja sonst ganz okay im Scripten aber jetzt ist irgendwie alles weg. Liegt wahrscheinlich durch meine Arbeit in der Psychatrie, welche mich sehr beansprucht.

      Jedenfalls wollte ich jetzt per addActioneinen Dialog aufrufen, welcher sich öffnet und auf Knopfdruck sich ein weiterer Öffnet, das so 2-3x und der Letzte diesen dann Schließt.

      Jetzt ist die Frage WIE.

      Ja. Jetzt frage ich euch, weil ich kriege momentan irgendwie nichts mehr geschissen.

    • Skins oder andere sachen NUR für einen Rang machen

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 22:56

      Beschränke die Gegenstände auf eine Lizenz, beispielsweise cop_sek und verteile per Datenbank nur denjenigen die Lizenz, die auch den Rang SEK bekommen.

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 19:01
      Zitat von JulianWayne

      versuch es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestReceived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Called by the server saying that we have a response so let's
          sort through the information, validate it and if all valid
          set the client up.
      */
      private _count = count _this;
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session_completed) exitWith {}; 
      if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;};
      
      0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      //Error handling and junk..
      if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};
      
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith {
          [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
          [profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
          sleep 0.9;
          failMission "SpyGlass";
      };
      
      //Parse basic player information.
      CASH = parseNumber (_this select 2);
      BANK = parseNumber (_this select 3);
      CONST(life_adminlevel,(_this select 4));
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then {
          CONST(life_donorlevel,(_this select 5));
      } else {
          CONST(life_donorlevel,0);
      };
      
      //Loop through licenses
      if (count (_this select 6) > 0) then {
          {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6);
      };
      
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel,(_this select 7));
              CONST(life_medicLevel,0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  player setDamage ((_this select 10) select 2);
              };
          };
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select (_count - 3);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  life_EXP = parseNumber (_this select 13);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      
              //Position
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then {
                  life_is_alive = _this select 10;
                  life_civ_position = _this select 11;
                  if (life_is_alive) then {
                      if !(count life_civ_position isEqualTo 3) then {diag_log format ["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;};
                      if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;};
                  };
              };
      
              {
                  _house = nearestObject [(call compile format ["%1",(_x select 0)]), "House"];
                  life_vehicles pushBack _house;
              } forEach life_houses;
      
              life_gangData = _this select (_count - 2);
              if !(count life_gangData isEqualTo 0) then {
                  [] spawn life_fnc_initGang;
              };
              [] spawn life_fnc_initHouses;
          };
      
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel,(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };
      };
      
      life_gear = _this select 8;
      [true] call life_fnc_loadGear;
      
      if (count (_this select (_count - 1)) > 0) then {
          {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select (_count - 1));
      };
      
      life_session_completed = true;
      Alles anzeigen


      Code
      18:59:52 "::Life Client:: Initialization Variables"
      18:59:52 "::Life Client:: Variables initialized"
      18:59:52 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      18:59:52 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      18:59:52 "::Life Client:: Setting up user actions"
      18:59:52 "::Life Client:: User actions completed"
      18:59:52 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      18:59:52 "::Life Client:: Received server functions."
      18:59:52 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      18:59:52  Mission id: 43607cbf9d03f081546e823b15fe4f8424b8eba7
      18:59:52 Error in expression <((_this select 9) select 1);
      life_EXP = parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:59:52   Error position: <parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:59:52   Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge
      18:59:52 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 117
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 18:38

      Immernoch.

      Dateien

      18-32-46.log 897 Byte – 175 Downloads Arma3_x64_2017-10-22_18-09-14.rpt 3,34 kB – 199 Downloads arma3server_x64_2017-10-22_18-32-23.rpt 54,22 kB – 156 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 18:27
      Zitat von Risk

      Hau mal bitte noch die requestReceived rein

      ^

      Dateien

      fn_requestReceived.sqf 4,66 kB – 240 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 18:23
      Zitat von shattered

      Steht folgendes :

      Code
      18:11:58 Error in expression <((_this select 9) select 1);
      life_EXP = parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:11:58   Error position: <parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:11:58   Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge
      18:11:58 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 125

      Allerdings habe ich 1. keine line 125.

      Zweitens habe ich ja nur das verändert :

      Code
      case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select (_count - 3);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  life_EXP = parseNumber (_this select 13);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      Alles anzeigen
      Zitat von Risk

      Schickt mal clientlog.

      Dateien

      Arma3_x64_2017-10-22_18-09-14.rpt 64,49 kB – 272 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 18:20
      Zitat von powerafro2

      Client Logs bitte mal.

      Steht folgendes :

      Code
      18:11:58 Error in expression <((_this select 9) select 1);
      life_EXP = parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:11:58   Error position: <parseNumber (_this select 13);
      player se>
      18:11:58   Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge
      18:11:58 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 125

      Allerdings habe ich 1. keine line 125.

      Zweitens habe ich ja nur das verändert :

      Code
      case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select (_count - 3);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  life_EXP = parseNumber (_this select 13);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 17:58

      Gleiche Problem. Aktuelle "Version" genommen aber es kommt "Empfange Daten vom Server"

      extDB & .rpt Logs sind angehängt, ich finde keine Fehler.

      Dateien

      17-50-0.log 897 Byte – 161 Downloads arma3server_x64_2017-10-22_17-49-36.rpt 54,22 kB – 188 Downloads
    • Hi my Name is

      • ESLotherwise
      • 22. Oktober 2017 um 12:23
      Zitat von mediaFORGE

      ICh fang mal an ... büro einrichtung..


      • 4 Schreibtische (3 Bildschirme müssen drauf)
      • 4 Bürostühle
      • 3 Akten Schränke
      • So nen paar pflanzen...
      • 2 Expedit regale
      • Nen Hotdog für den kleinen Hunger

      Könnte ich auch gebrauchen, besonders den letzten Punkt

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • ESLotherwise
      • 21. Oktober 2017 um 21:11
      Zitat von Risk

      da fehlt noch das update table ect. Hatte ich keine Zeit mehr zu. Werde ich aber noch ergänzen. Ansonsten kann es jemand anderes machen bin nämlich unterwegs und bis morgen nicht hier. :)

      Demjenigen wäre ich aufjedenfall sehr verbunden.

    • Amerikanische Dienstgrade?

      • ESLotherwise
      • 21. Oktober 2017 um 16:38

      Beide schon gesehen bzw. mich durchgeschnüffelt, allerdings sind beide nicht so das, was in dem Iconpack enthalten ist..

    • Amerikanische Dienstgrade?

      • ESLotherwise
      • 21. Oktober 2017 um 16:26

      Hey. Ich suche eine genaue Liste der Amerikanischen Polizei Ränge sowie die Rangabzeichen.

      Wenn es möglich ist, auch eine genaue Liste von diesem Icon Pack :

      Datei

      ALTIS|TANOA-LIFE | TS³ Icon Pack [Deutsch/Americanisch]

      v0.0.1 - Deutsche Aufmachung, ohne Ränge und Zusatz Icons. Keine Ordner Struktur. (Weiteres Folgt)
      ArmA3Designs ~ MrRetroxX
      4. Juni 2017 um 10:38

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