1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 16 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Glenn Rhee

    Beiträge von Glenn Rhee

    • BRC Failed to Connect

      • Glenn Rhee
      • 4. November 2017 um 16:49

      Kann Geschlossen werden!

    • Schlüssel für Fahrzeuge.

      • Glenn Rhee
      • 4. November 2017 um 16:44

      Guten tag gibt es die Möglichkeit das man es einstellen kann das die Fraktion Polizei egal wer ein Fahrzeug ausparkt jeder Polizist den Schlüssel für das Fahrzeug hat, das selbe würde mich interessieren ob das auch geht damit man das Gang intern macht.

      Vielen Dank im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Glenn Rhee

    • Battleye Script Restiction #0

      • Glenn Rhee
      • 4. November 2017 um 16:15

      Kann Geschlossen werden habe es Gefixt

    • Battleye Script Restiction #0

      • Glenn Rhee
      • 4. November 2017 um 15:47

      Guten tag ich habe das Problem das wenn man auf den Server Joinen möchte die Fehler Meldung Battleye Script Restriction #0 kommt ich habe schon alles mögliche versucht aber ich bekomme den Fehler nicht weg.

      im Anhang schicke ich euch mal noch den letzten und aktuellsten Serverlog mit in der Hoffnung das der auch hilft.

      Vielen dank im Vorraus

      MFG

      Glenn Rhee

      Dateien

      arma3server_x64_2017-11-04_15-32-24.rpt 64,36 kB – 167 Downloads
    • Geplante Server Restarts

      • Glenn Rhee
      • 3. November 2017 um 22:21

      ok und wie erstelle ich die dateien? bzw was muss ich abändern

    • Geplante Server Restarts

      • Glenn Rhee
      • 3. November 2017 um 20:18

      Guten tag gibt es eine Möglichkeit Geplante Restarts des Server machen?

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 23:51

      ok aber sie wird Ingame nicht angezeigt und man hat nicht die Möglichkeit die waffen zukaufen :/

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 21:20

      Also in der Datenbank steht drinen:

      Code
      "[[`license_cop_cAir`,1],[`license_cop_cg`,1],[`license_cop_weapon_1`,1],[`license_cop_weapon_2`,1]]"
    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 18:31

      Moeck wie muss ich das den dann in die DB eintragen?

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 15:09

      Also ich stelle mir das so vor das es einen Flugschein 1 Gibt bei dem sich den Hummingbird und die Orca kaufen kann und bei Flugschein 2 dann die Ceaser Huron. Das zu den Helischeinen dann noch einen BPOL Schein da wir bei uns BPOL vom Level in DB unter SEK haben das man sich die BPOL Skins nur mit der BPOL Lizenz kaufen kann.

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 14:36

      ok Perfekt danke könntest du auch noch was machen wegen den Helischein 1 und so oder ist das da genau gleich?

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 14:25

      wenn ich die Lizensen so gennant habe:

      Code
      class cAir {
              variable = "cAir";
              displayName = "STR_License_Pilot";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
      
          class cg {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_License_CG";
              price = 8000;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
          
          class Waffenschein 1 {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_Waffenschein 1";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
          };
          
          class Waffenschein 2 {
              variable = "cg";
              displayName = "STR_Waffenschein 2";
              price = ;
              illegal = false;
              side = "cop";
      Alles anzeigen

      muss ich das dann einfach so nennen?:

      Code
      class cop_basic {
       name = "Altis Cop Shop";
       side = "cop";
       conditions = "";
       items[] = {
       { "Binocular", "", 150, 75, "" },
       { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
       { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
       { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
       { "Medikit", "", 150, 75, "" },
       { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
       { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
       { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
       { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
       { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_waffenschein 1" },
       { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2 && license_waffenschein 2" },
       { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
      Alles anzeigen
    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 14:22

      Ok Danke Perfekt <3;):S

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 13:24

      ich habe die Version 5.0.

      hier meine derzeitige weapon cfg

      Code: Weapon cfg
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *            
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 12000, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11000, -1, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 30000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "SMG_02_F", "", 36000, -1, "" },
                  { "SMG_01_F", "", 33000, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 25000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 10000, -1, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "300", , -1, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 300, -1, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 300, -1, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 2000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 2000, -1, "" },
                  { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 2000, -1, "" },
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 1300, -1, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Aco", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 3000, -1, "" }, 
                  { "optic_Holosight_khk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg_blk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_Holosight_smg_khk_F", "", 3000, -1, "" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 3000, -1, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 12000, -1, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemRadio", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Indep", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Opfor", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_tna_F", "", 7500, -1, "" },
                  { "NVGoggles_Opfor", "", 7500, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, -1, "" },
                  { "Rangefinder", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_AKS_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20C_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_01_snd_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_02_snd_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "LMG_03_F", "", 450000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_hex_F", "", 280000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_ghex_F", "", 280000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTARS_hex_F", "", 380000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTARS_ghex_F", "", 380000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_ghex_F", "", 330000, -1, "" },
                  { "arifle_ARX_hex_F", "", 330000, -1, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 270000, -1, "" }, 
                  { "arifle_Katiba_C_F", "", 270000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MXC_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MX_F", "", 230000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MXM_F", "", 260000, -1, "" }, 
                  { "arifle_MX_SW_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 30000, 15000, "" },            
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 33000, -1, "" }, 
                  { "arifle_AKM_F", "", 300000, -1, "" }, 
                  { "arifle_AK12_F", "", 360000, -1, "" },
                  { "srifle_DMR_03_khaki_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_tan_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_multicam_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_03_woodland_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_06_camo_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "srifle_DMR_06_camo_khs_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_03_khk_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_03_snd_F", "", 400000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_03_blk_F", "", 400000, -1, "" }, 
                  { "LMG_Zafir_F", "", 950000, -1, "" } 
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 3000, -1, "" },
                  { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 50000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "200Rnd_556x45_Box_F", "", 50000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 7000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "100Rnd_580x42_Mag_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 7000, -1, "" },
                  { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 20000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 15000, -1, "" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 10000, -1, "" }, 
                  { "150Rnd_762x54_Box", "", 150000, -1, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_M", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_65_TI_hex_F", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 60000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H_MG", "", 100000, -1, "" },
                  { "muzzle_snds_H_SW", "", 100000, -1, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 5000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_khk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_snd_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_SOS", "", 80000, -1, "" },
                  { "optic_NVS", "", 150000, -1, "" },
                  { "optic_DMS", "", 80000, -1, "" },
                  { "optic_AMS", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_AMS_khk", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_AMS_snd", "", 160000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_blk", "", 140000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_hex", "", 140000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_old", "", 130000, -1, "" },
                  { "optic_KHS_tan", "", 130000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_snd", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_01_F_mtp", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_tan", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_02_F_hex", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_03_F_blk", "", 10000, -1, "" },
                  { "bipod_03_F_oli", "", 10000, -1, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 12000, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11000, -1, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 10000, -1, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 30000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "SMG_02_F", "", 36000, -1, "" },
                  { "SMG_01_F", "", 33000, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 25000, -1, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 10000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SDAR_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_AKS_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG20_F", "", 120000, -1, "" },
                  { "arifle_TRG21_GL_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_Mk20C_F", "", 130000, -1, "" },
                  { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 180000, -1, "" }, 
                  { "arifle_SPAR_01_snd_F", "", 180000, -1, "" } 
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "300", , -1, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 300, -1, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 300, -1, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 2000, -1, "" }, 
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 2000, -1, "" },
                  { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 2000, -1, "" },
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 1300, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 3000, -1, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_MRCO", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "optic_Arco", "", 12000, -1, "" }, 
                  { "optic_Hamr", "", 12000, -1, "" },
                  { "optic_DMS", "", 100000, -1, "" },
                  { "optic_SOS", "", 100000, -1, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 3000, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemWatch", "", 1000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 5000, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemMap", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemCompass", "", 1000, -1, "" },
                  { "ItemWatch", "", 1000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 5000, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "B_Patrol_Soldier_Pistol_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "SMG_05_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "SMG_02_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 2000, 1000, "call life_coplevel >= 3" },
              };
              mags[] = {
                  { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 3" },
              };
              accs[] = {
                  { "bipod_01_F_blk", "", 650, -1, "" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_flashlight", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "optic_Aco_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight_smg", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" }
                  { "muzzle_snds_acp", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 5000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 1000, -1, "" },
                  { "Rangefinder", "", 10000, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 1500, -1, "" },
                  { "NVGoggles", "", 3000, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 2. November 2017 um 13:01

      Genau das ist mein Plan.

      Wie muss das dann in der Config_weapon aussehen wenn ich die Lizens abfrage in einem Shop machen möchte?

    • Waffenscheine für Cops

      • Glenn Rhee
      • 1. November 2017 um 23:52

      Schönen guten tag,

      kann mir zufällig jemand erklären wie man Waffenscheine einfügt die man den Cops dann nur noch über die Datenbank zuweisen muss also das in Waffenschein 1 Kleinere Waffe sind und in Waffenschein 2 die Größeren?

      also das man die Waffen nicht Cop Level abhängig macht sondern vom Waffenschein abhängig.


      Und was auch noch gut währe ein Führerschein1 also das mit Führerschein 1 nicht gepanzerte Fahrzeuge fahren kann und mit 2 dann auch die Gepanzerten.


      Vielen Dank.

    • BRC Failed to Connect

      • Glenn Rhee
      • 19. Oktober 2017 um 17:27

      Also meine Dateien Heißen einmal BEServer_x64_active_3543 BEServer_x64.dll BEServer

    • BRC Failed to Connect

      • Glenn Rhee
      • 19. Oktober 2017 um 14:10

      also die datei heist BEServer.cfg X64_active

    • BRC Failed to Connect

      • Glenn Rhee
      • 19. Oktober 2017 um 12:56

      Sorry jetzt für die dumme frage aber wie kann ich das nachschauen? bin noch recht neu und bei dem Ding hänge ich mich schon jetzt so lange auf :D

    • BRC Failed to Connect

      • Glenn Rhee
      • 19. Oktober 2017 um 12:39

      Ich den Port 2307 nun Als UDP und TCP als Eingehende Regel eingestellt und Beide Jeweils als Ausgehend mit Verbindung zulassen kann mich aber trotzdem noch nicht anmelden

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™