Hallo Leute, ich mal wieder lol
Habe da mal eine Frage: Bei mir sind die Toolkits für die Zivilisten permanent, wie mache ich das, das es nur für den ADAC und nicht für die Civs perma ist?
Danke schonmal
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Leute, ich mal wieder lol
Habe da mal eine Frage: Bei mir sind die Toolkits für die Zivilisten permanent, wie mache ich das, das es nur für den ADAC und nicht für die Civs perma ist?
Danke schonmal
Alles anzeigenich habe es so wie im Tutorial gemacht benutze [lexicon]tanoa[/lexicon] life 3.1.4.8 Wohlte die Fraktion TSU hinzufügen
bei sealdrop script
jeder ist KI und wenn ich joine höre ich nur die stüme und im bildschirm steht waiting for server
Ich habe das selbe Problem wie du. Gibts inzwischen eine Lösung?
es geht ich danke euch
könntest du mir auch sagen wohin?
Hey Leute ich bräuchte mal dringend hilfe.
Habe einen Altis Life modded Map und mir ein Polizei HQ in Kavala hingestellt,
Jetzt habe ich im Editor den Befehl: player setVariable ["copLevel",1,true]; eingegeben und die Türen lassen sich ohne weiteres öffnen.
Nur wenn ich jetzt den selben Code in das HQ einfüge und dann auf den Server gehe bekomme ich das Haus als Cop nicht auf.
Was läuft da falsch (ausser ich hehe) lol
Hallo ich suche jemand der mir einen Altis Life Server auf einen Root Server packen kann.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo ich bekomme einfach die Markt Icons nicht eingefügt
Habe alles genau nach dem TUT hier gemacht : http://www.altisliferpg.com/topic/8319-t…al-items-icons/
Desweiteren habe ich da noch ein problem und zwar wenn ich in die
fn_virt_shops.sqf gehe und im Markt die Lockpicks rausnehme werden sie
trotzdem noch im normalen Markt angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre Euch sehr dankbar.
Gruss Red