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    3. redtraxx

    Beiträge von redtraxx

    • Storagebig nicht in LKW packen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 19:16

      In dem Script von igiload wird leider nichts gefunden. :(

    • Storagebig nicht in LKW packen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 19:14

      Ja Igiload haben wir drin, ich schaue mal nach

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 19:14

      Du musst die Difficult in der Description eintragen und dein profil (meistens in User ändern.

    • Storagebig nicht in LKW packen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 18:50

      Kann man es ausschalten das man Hauskisten in ein Fahrzeug packen kann um den Lagerplatz zu erhöhen?

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 18:41

      Es hat funktioniert :) Dankeschööööööön Jungs

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 15:40

      In den Startparametern?

      Oder einfach in der description umstellen?

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 12:59

      Ja habe ich, steht auch genau das selbe drin.

      Liegt es vielleicht am Classname von den grossen Tanken?

      Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das schreiben muss?

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 12:56
      Code
      version=1;
      blood=1;
      singleVoice=0;
      gamma=1;
      brightness=1;
      maxSamplesPlayed=96;
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Das steht in meiner SYSTEM.Arma3Profile drin. :(

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 11:34

      Okay Problem ist doch nicht gelöst leider

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • redtraxx
      • 2. April 2017 um 01:09

      Hey Leute, habe bei dem Script folgendes Problem: An allen Tankstellen von Tanoa funktioniert das Script ausser bei den grossen Tankstellen in den Städten mit den vielen Säulen, kann mir da vielleicht jemand helfen, wäre echt super.

      Greetz Redtraxx

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 30. März 2017 um 19:37

      Ich glaube ich habs trotzdem danke an alle.

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 30. März 2017 um 17:30

      Jetzt mal eine ganzzzzz dumme Frage von mir wo finde ich das?

      Code
      /*
      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox)                               ###
      ### WEB: www.ntechit.de                                       ###
      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios                       ###
      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
      ###     Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden    ###
      #################################################################
      */
      
      
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      verifySignatures    = 0;    // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
      equalModRequired    = 0;    // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
      requiredSecureId    = 2;    // was used to define type of secureID
      maxPlayers          = 80;        // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
      kickDuplicate       = 1;         // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
      BattlEye = 1;                    // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
      
      motd[] =
      {
         
      };
      motdInterval        = 30;        // Time interval (in seconds) between each message
      
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      voteMissionPlayers  = 1;         // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
      voteThreshold       = 2;      // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
      
      
      class Missions
      {
          class Mission1
          {
              template="Tanoa_Life.Tanoa";
              difficulty="Regular";
          };
      };
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      disableVoN = 0;                  // If set to 1, voice chat will be disabled
      vonCodecQuality = 10;            // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
      persistent = 1;                  // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
      timeStampFormat = "short";       // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
      
      allowedLoadFileExtensions[] =       {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) 
      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
      allowedHTMLLoadExtensions[] =       {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
      
      onUserConnected = "";            // command to run when a player connects
      onUserDisconnected = "";         // command to run when a player disconnects
      doubleIdDetected = "";           // command to run if a player has the same ID as another player in the server
      
      onUnsignedData = "kick (_this select 0)";    // command to run if a player has unsigned data
      onHackedData =  "kick (_this select 0)";     // command to run if a player has data with invalid signatures
      onDifferentData = "";                        // command to run if a player has modified data
      Alles anzeigen

      Hier??

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • redtraxx
      • 30. März 2017 um 00:21

      Hey Leute,

      ich benutze die Version 5.0 und habe da ein Problem.

      Wenn ich als Zivilist eine Person von einer Staatsfraktion ansehe wird mir eine Grüne Schrift angezeigt.

      Dort steht dann z.b. Schiesplatzverwalter soweiso beim Cop und beim Medic steht dort Sanitäter bla bla.

      Meine Frage jetzt wie und wo könnte man es ausstellen, da es echt nervt weil die Playertags über dem Kopf ausgestellt sind.

      Ich hoffe mir kann da jemand helfen und bedanke mich schon vielmals im vorraus.

      Greetz Red

    • Nach Ace Reperatur I Inventar weg

      • redtraxx
      • 27. Februar 2017 um 10:41

      Hey Leute ich nutze die 5.0 und habe da ein kleines kleines Problem. :cursing:
      Wenn ich das Auto über das Windows Menü repariere mit dem Toolkit ist alles okay.
      Sobald ich es aber mit dem Ace Menü repariere ist das komplette I Inventar (also alles das was im Rucksack etc ist) weg.
      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen wäre echt super. :thumbup:

    • [Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig

      • redtraxx
      • 14. Februar 2017 um 20:40

      Hey Leute ich habe die 5.0 und bei mir werden so keine Sounds abgespielt.

      Code: heroinnimm.sqf
      /*
      ----------------------------------------------|
      Author: Backer
      Description: Effekt on heroin use! If you use to much you get naked and spawn on random positions (markers)
      ----------------------------------------------|
      */
      
      
      
      
      
      
      
      closeDialog 0;
      DrugedMarkers = ["druged1","druged2","druged3","druged4","druged5"] call BIS_fnc_selectRandom;
      player setVariable["Druged",true,true];
      player allowDamage false;
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      [player,"Heroin_sound", 46] call life_fnc_globalSound;
      _posold = getPos player;
      
      
      
      
      
      
      
      if(life_drug > 0) then {
      
      
      
      
      
      
      
      player setPos [getPos player select 0, getPos player select 1, 20000];
      "colorCorrections" ppEffectEnable true;
      "colorCorrections"
      ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 5 - random 5,random 5 -
      random 5,random 5 - random 5,random 1], [random 5 - random 5,random 5 -
      random 5,random 5 - random 5, random 1]];
      "colorCorrections" ppEffectCommit 1;
      "chromAberration" ppEffectEnable true;
      "chromAberration" ppEffectAdjust [0.01,0.01,true];
      "chromAberration" ppEffectCommit 1;
      sleep 2.25;
      
      
      
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 23 do {
      "colorCorrections" ppEffectEnable true;
      "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 10 -
      random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 1], [random
      10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10, random 1]];
      "colorCorrections" ppEffectCommit 1;
      sleep 2.25;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      "chromAberration" ppEffectEnable false;
      "colorCorrections" ppEffectEnable false;
      
      
      
      
      
      
      
      hint "Das war vielleicht mal ein Tripp, BUJAHH";
      player setPos _posold;
      sleep 5;
      };
      //3 mal nehmen
      if (life_drug > 0.22) then {
      titleText [localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK OUT"];
      player playMoveNow "Incapacitated";
      //titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK IN"];
      sleep 15;
      vehicle player setDir 225;vehicle player setVelocity [0, 0, 0]; vehicle player setpos (getmarkerpos DrugedMarkers);
      publicVariable "DrugedMarkers";
      removeUniform player;removeVest player;
      player playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon_rolltoback";
      sleep 10;
      titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut1","PLAIN"];
      player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
      
      
      
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable["Druged",false,true];
      player allowDamage true;
      Alles anzeigen

      Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    • Fehler beim Altoholtest

      • redtraxx
      • 12. Februar 2017 um 20:44

      ich habe da auch noch was.

      Bei mir erzählt der in den Logs das hier.

      Scripting function 'life_fnc_alkoholdrugtester' is not allowed to be remotely executed

      und das ist meine sqf

      Code: fn_alkoholdrugtester.sqf
      /*file:fn_alkoholdrugtester 
      author:[midgetgrimm] 
      edited by AmaZiinG and nic_noc
      */ 
      private["_cop","_drinky","_drugy"]; 
      _cop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; 
      if(isNull _cop) exitWith {}; 
      _drinky = life_drink; 
      _drugy = life_drug; 
      //Den Wert > 0.4 kann man natuerlich aendern
      if(_drinky > 0.4) then { 
      [1,format["Alkoholtest %1 \n\n Promille: %2 \n\n Nicht im legalen Bereich! ",name player,[_drinky] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; 
      } else { 
      [1,format["Alkoholtest %1 \n\n Promille: %2 \n\n Im legalen Bereich! ",name player,[_drinky] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; 
      }; 
      //Beide Tests werden nacheinander (5 Sekunden unterschied) angezeigt - man testet also quasi beides in einem
      sleep 5; 
      //Wenn > 0 dann hat der Spieler irgendwas genommen - also ist es dann ein positives Ergebnis
      if(_drugy > 0) then { 
      [1,format["Drogentest %1 \n\n Ergebnis: Positiv \n\n Der Spieler steht unter Drogeneinfluss! ",name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; 
      } else { 
      [1,format["Drogentest %1 \n\n Ergebnis: Negativ \n\n Der Spieler ist clean! ",name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; 
      };
      Alles anzeigen
    • Taskforce Whitelist Fehler

      • redtraxx
      • 11. Februar 2017 um 12:25

      hehe nee weiss ich ehrlich gesagt wirklich nicht :D
      Danke ich werde es mal probieren....

    • Taskforce Whitelist Fehler

      • redtraxx
      • 11. Februar 2017 um 10:41

      Hey Leute ich habe die Version 5.0 und folgenden Fehler..... ?(


      Habe die Channel vom Ts whitegelistet und der haut mir irgendeinen Fehler raus den ich nicht verstehe und das immer wieder.

      Code: init.sqf
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          Description:
      */
      StartProgress = false;
      if (hasInterface) then {
          [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      };
      [] execVM "scripts\removeSnakes.sqf";
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      StartProgress = true;
      [] execVM "scripts\monitor.sqf";
      MAC_fnc_switchMove = {
          private["_object","_anim"];
          _object = _this select 0;
          _anim = _this select 1;
          _object switchMove _anim;
      };
      [] execVM "scripts\Gasmaske.sqf";
      [] execVM "scripts\teargas.sqf";
      [] execVM "scripts\teargas_GL.sqf";
      {
      	_x params [["_chan",-1,[0]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]];
      	_noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0);
      	_noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0);
      	_chan enableChannel [!_noText, !_noVoice];
      } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels");
      {
      	_x params [["_chan",-1,[1]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]];
      	_noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0);
      	_noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0);
      	_chan enableChannel [!_noText, !_noVoice];
      } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels");
      {
      	_x params [["_chan",-1,[2]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]];
      	_noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0);
      	_noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0);
      	_chan enableChannel [!_noText, !_noVoice];
      } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels");
      //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      #define FETCH_CONST(var) (call var)
      	[] spawn {
          private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
          sleep 15;
          while{true}do
          {
              _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
              _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
              _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
              _DarfNixSehen = false;
              _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];
      		_WhiteListedChannels = ["★ Adminbüro: Redtraxx"];
      		_WhiteListedChannels = ["★ Adminbüro: Ron Stllborn"];
      		_WhiteListedChannels = ["Support [1]"];
      		_WhiteListedChannels = ["Support [2]"];
      		_WhiteListedChannels = ["Support [3]"];
              if(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND" )then{_DarfNixSehen = true;};
              if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
              if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};
              if(_DarfNixSehen) then{666 cutText["Falscher Channel, Ab in den TaskForce Channel :-) Looooos","BLACK FADED"];}
              else{666 cutText ["","PLAIN"];};
              sleep 3;
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      if(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND">
       0:57:01   Error position: <_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND">
       0:57:01   Error Undefined variable in expression: _istadmin
       0:57:01 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 73
       0:57:04 Error in expression <eListedChannels = ["Support [3]"];
      if(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND">
       0:57:04   Error position: <_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND">
       0:57:04   Error Undefined variable in expression: _istadmin
       0:57:04 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 73
       0:57:07 Error in expression <eListedChannels = ["Support [3]"];


      Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. :thumbup:

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • redtraxx
      • 9. Februar 2017 um 14:30

      Schönes TUT nur leider leider nicht für die 5.0 nutzbar :(

    • Verarbeiter macht nicht das was ich will

      • redtraxx
      • 8. Februar 2017 um 21:49

      Hey Leute ich habe die Version 5.0.
      Und zwar gehts um folgendes: Auf dem feld Farmen geht und beim Händler
      verkaufen geht auch nur er will es einfach nicht verarbeiten.
      Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.


      Quellcode: Config_vItems.hpp

      • class schwein_raw {
      • variable = "schwein_raw";
      • displayName = "STR_Item_Schwein";
      • weight = 6;
      • buyPrice = -1;
      • sellPrice = -1;
      • illegal = false;
      • edible = -1;
      • icon = "icons\ico_pic.paa";
      • };
      • class schwein_refined {
      • variable = "schwein_refined";
      • displayName = "STR_Item_Fleisch";
      • weight = 4;
      • buyPrice = -1;
      • sellPrice = 2500;
      • illegal = false;
      • edible = -1;
      • icon = "icons\ico_fleisch.paa";
      • };

      Alles anzeigen


      Quellcode: Config_Licenses.hpp

      • class schwein {
      • variable = "schwein";
      • displayName = "STR_License_Schwein";
      • price = 35000;
      • illegal = false;
      • side = "civ";
      • };

      Quellcode: Config_Gather.hpp

      • class schwein_raw {
      • amount = 2;
      • zones[] = { "Schweinefarm" };
      • item = "pickaxe";
      • mined[] = { "schwein_raw" };
      • zoneSize = 30;
      • };


      Quellcode: Config_Process.hpp

      • class schwein {
      • MaterialsReq[] = {{"schwein_raw",1}};
      • MaterialsGive[] = {{"schwein_refined",1}};
      • Text = "STR_Process_schwein";
      • //ScrollText = "Refine Schwein";
      • NoLicenseCost = 12750;
      • };


      Quellcode: stringtable.xml

      • </Key>
      • <Key ID="STR_Item_Schwein">
      • <Original>Schwein</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_Item_Fleisch">
      • <Original>Fleisch</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_License_Schwein">
      • <Original>Schlachter Lizenz</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_Process_schwein">
      • <Original>Schwein schlachten</Original>
      • </Key>
      • <Key ID="STR_MAR_Ruby_Trader">
      • <Original>Metzger</Original>
      • </Key>

      Alles anzeigen
      Quellcode

      • this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
      • this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];

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