In dem Script von igiload wird leider nichts gefunden.
Beiträge von redtraxx
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Ja Igiload haben wir drin, ich schaue mal nach
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Du musst die Difficult in der Description eintragen und dein profil (meistens in User ändern.
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Kann man es ausschalten das man Hauskisten in ein Fahrzeug packen kann um den Lagerplatz zu erhöhen?
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Es hat funktioniert
Dankeschööööööön Jungs
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In den Startparametern?
Oder einfach in der description umstellen?
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Ja habe ich, steht auch genau das selbe drin.
Liegt es vielleicht am Classname von den grossen Tanken?
Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das schreiben muss?
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Code
Alles anzeigenversion=1; blood=1; singleVoice=0; gamma=1; brightness=1; maxSamplesPlayed=96; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
Das steht in meiner SYSTEM.Arma3Profile drin.
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Okay Problem ist doch nicht gelöst leider
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Hey Leute, habe bei dem Script folgendes Problem: An allen Tankstellen von Tanoa funktioniert das Script ausser bei den grossen Tankstellen in den Städten mit den vielen Säulen, kann mir da vielleicht jemand helfen, wäre echt super.
Greetz Redtraxx
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Ich glaube ich habs trotzdem danke an alle.
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Jetzt mal eine ganzzzzz dumme Frage von mir wo finde ich das?
Code
Alles anzeigen/* ################## Arma 3 Servereinstellungen ################### ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ### ### WEB: www.ntechit.de ### ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ### ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ### ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ### ################################################################# */ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2 equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0) requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID maxPlayers = 80; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64 kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!) motd[] = { }; motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins. class Missions { class Mission1 { template="Tanoa_Life.Tanoa"; difficulty="Regular"; }; }; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full". allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323) allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715) onUserConnected = ""; // command to run when a player connects onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
Hier??
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Hey Leute,
ich benutze die Version 5.0 und habe da ein Problem.
Wenn ich als Zivilist eine Person von einer Staatsfraktion ansehe wird mir eine Grüne Schrift angezeigt.
Dort steht dann z.b. Schiesplatzverwalter soweiso beim Cop und beim Medic steht dort Sanitäter bla bla.
Meine Frage jetzt wie und wo könnte man es ausstellen, da es echt nervt weil die Playertags über dem Kopf ausgestellt sind.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen und bedanke mich schon vielmals im vorraus.
Greetz Red
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Hey Leute ich nutze die 5.0 und habe da ein kleines kleines Problem.
Wenn ich das Auto über das Windows Menü repariere mit dem Toolkit ist alles okay.
Sobald ich es aber mit dem Ace Menü repariere ist das komplette I Inventar (also alles das was im Rucksack etc ist) weg.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen wäre echt super. -
Hey Leute ich habe die 5.0 und bei mir werden so keine Sounds abgespielt.
Code: heroinnimm.sqf
Alles anzeigen/* ----------------------------------------------| Author: Backer Description: Effekt on heroin use! If you use to much you get naked and spawn on random positions (markers) ----------------------------------------------| */ closeDialog 0; DrugedMarkers = ["druged1","druged2","druged3","druged4","druged5"] call BIS_fnc_selectRandom; player setVariable["Druged",true,true]; player allowDamage false; [player,"Heroin_sound", 46] call life_fnc_globalSound; _posold = getPos player; if(life_drug > 0) then { player setPos [getPos player select 0, getPos player select 1, 20000]; "colorCorrections" ppEffectEnable true; "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 1], [random 5 - random 5,random 5 - random 5,random 5 - random 5, random 1]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 1; "chromAberration" ppEffectEnable true; "chromAberration" ppEffectAdjust [0.01,0.01,true]; "chromAberration" ppEffectCommit 1; sleep 2.25; for "_i" from 0 to 23 do { "colorCorrections" ppEffectEnable true; "colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1, 0, [0,0,0,0.5], [random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 1], [random 10 - random 10,random 10 - random 10,random 10 - random 10, random 1]]; "colorCorrections" ppEffectCommit 1; sleep 2.25; }; "chromAberration" ppEffectEnable false; "colorCorrections" ppEffectEnable false; hint "Das war vielleicht mal ein Tripp, BUJAHH"; player setPos _posold; sleep 5; }; //3 mal nehmen if (life_drug > 0.22) then { titleText [localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK OUT"]; player playMoveNow "Incapacitated"; //titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut","BLACK IN"]; sleep 15; vehicle player setDir 225;vehicle player setVelocity [0, 0, 0]; vehicle player setpos (getmarkerpos DrugedMarkers); publicVariable "DrugedMarkers"; removeUniform player;removeVest player; player playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon_rolltoback"; sleep 10; titleText[localize "STR_MISC_DrunkBlackOut1","PLAIN"]; player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon"; }; player setVariable["Druged",false,true]; player allowDamage true;
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
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ich habe da auch noch was.
Bei mir erzählt der in den Logs das hier.
Scripting function 'life_fnc_alkoholdrugtester' is not allowed to be remotely executed
und das ist meine sqf
Code: fn_alkoholdrugtester.sqf
Alles anzeigen/*file:fn_alkoholdrugtester author:[midgetgrimm] edited by AmaZiinG and nic_noc */ private["_cop","_drinky","_drugy"]; _cop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _cop) exitWith {}; _drinky = life_drink; _drugy = life_drug; //Den Wert > 0.4 kann man natuerlich aendern if(_drinky > 0.4) then { [1,format["Alkoholtest %1 \n\n Promille: %2 \n\n Nicht im legalen Bereich! ",name player,[_drinky] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; } else { [1,format["Alkoholtest %1 \n\n Promille: %2 \n\n Im legalen Bereich! ",name player,[_drinky] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; }; //Beide Tests werden nacheinander (5 Sekunden unterschied) angezeigt - man testet also quasi beides in einem sleep 5; //Wenn > 0 dann hat der Spieler irgendwas genommen - also ist es dann ein positives Ergebnis if(_drugy > 0) then { [1,format["Drogentest %1 \n\n Ergebnis: Positiv \n\n Der Spieler steht unter Drogeneinfluss! ",name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; } else { [1,format["Drogentest %1 \n\n Ergebnis: Negativ \n\n Der Spieler ist clean! ",name player]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",_cop]; };
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hehe nee weiss ich ehrlich gesagt wirklich nicht
Danke ich werde es mal probieren.... -
Hey Leute ich habe die Version 5.0 und folgenden Fehler.....
Habe die Channel vom Ts whitegelistet und der haut mir irgendeinen Fehler raus den ich nicht verstehe und das immer wieder.
Code: init.sqf
Alles anzeigen/* File: init.sqf Author: Description: */ StartProgress = false; if (hasInterface) then { [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing }; [] execVM "scripts\removeSnakes.sqf"; [] execVM "KRON_Strings.sqf"; StartProgress = true; [] execVM "scripts\monitor.sqf"; MAC_fnc_switchMove = { private["_object","_anim"]; _object = _this select 0; _anim = _this select 1; _object switchMove _anim; }; [] execVM "scripts\Gasmaske.sqf"; [] execVM "scripts\teargas.sqf"; [] execVM "scripts\teargas_GL.sqf"; { _x params [["_chan",-1,[0]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]]; _noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0); _noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0); _chan enableChannel [!_noText, !_noVoice]; } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels"); { _x params [["_chan",-1,[1]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]]; _noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0); _noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0); _chan enableChannel [!_noText, !_noVoice]; } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels"); { _x params [["_chan",-1,[2]], ["_noText","false",[""]], ["_noVoice","false",[""]]]; _noText = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noText) max 0); _noVoice = [false,true] select ((["false","true"] find toLower _noVoice) max 0); _chan enableChannel [!_noText, !_noVoice]; } forEach getArray (missionConfigFile >> "disableChannels"); //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck: #define FETCH_CONST(var) (call var) [] spawn { private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"]; sleep 15; while{true}do { _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName; _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; _DarfNixSehen = false; _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"]; _WhiteListedChannels = ["★ Adminbüro: Redtraxx"]; _WhiteListedChannels = ["★ Adminbüro: Ron Stllborn"]; _WhiteListedChannels = ["Support [1]"]; _WhiteListedChannels = ["Support [2]"]; _WhiteListedChannels = ["Support [3]"]; if(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND" )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;}; if(_DarfNixSehen) then{666 cutText["Falscher Channel, Ab in den TaskForce Channel :-) Looooos","BLACK FADED"];} else{666 cutText ["","PLAIN"];}; sleep 3; }; };
Codeif(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND"> 0:57:01 Error position: <_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND"> 0:57:01 Error Undefined variable in expression: _istadmin 0:57:01 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 73 0:57:04 Error in expression <eListedChannels = ["Support [3]"]; if(!_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND"> 0:57:04 Error position: <_IstAdmin && _ServerName != "LA LA LAND"> 0:57:04 Error Undefined variable in expression: _istadmin 0:57:04 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 73 0:57:07 Error in expression <eListedChannels = ["Support [3]"];
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. -
Schönes TUT nur leider leider nicht für die 5.0 nutzbar
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Hey Leute ich habe die Version 5.0.
Und zwar gehts um folgendes: Auf dem feld Farmen geht und beim Händler
verkaufen geht auch nur er will es einfach nicht verarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.Quellcode: Config_vItems.hpp
- class schwein_raw {
- variable = "schwein_raw";
- displayName = "STR_Item_Schwein";
- weight = 6;
- buyPrice = -1;
- sellPrice = -1;
- illegal = false;
- edible = -1;
- icon = "icons\ico_pic.paa";
- };
- class schwein_refined {
- variable = "schwein_refined";
- displayName = "STR_Item_Fleisch";
- weight = 4;
- buyPrice = -1;
- sellPrice = 2500;
- illegal = false;
- edible = -1;
- icon = "icons\ico_fleisch.paa";
- };
Alles anzeigen
Quellcode: Config_Licenses.hpp
- class schwein {
- variable = "schwein";
- displayName = "STR_License_Schwein";
- price = 35000;
- illegal = false;
- side = "civ";
- };
Quellcode: Config_Gather.hpp
- class schwein_raw {
- amount = 2;
- zones[] = { "Schweinefarm" };
- item = "pickaxe";
- mined[] = { "schwein_raw" };
- zoneSize = 30;
- };
Quellcode: Config_Process.hpp- class schwein {
- MaterialsReq[] = {{"schwein_raw",1}};
- MaterialsGive[] = {{"schwein_refined",1}};
- Text = "STR_Process_schwein";
- //ScrollText = "Refine Schwein";
- NoLicenseCost = 12750;
- };
Quellcode: stringtable.xml- </Key>
- <Key ID="STR_Item_Schwein">
- <Original>Schwein</Original>
- </Key>
- <Key ID="STR_Item_Fleisch">
- <Original>Fleisch</Original>
- </Key>
- <Key ID="STR_License_Schwein">
- <Original>Schlachter Lizenz</Original>
- </Key>
- <Key ID="STR_Process_schwein">
- <Original>Schwein schlachten</Original>
- </Key>
- <Key ID="STR_MAR_Ruby_Trader">
- <Original>Metzger</Original>
- </Key>
Alles anzeigen
Quellcode- this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
- this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];