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    3. enoanot

    Beiträge von enoanot

    • Suche ein Start und Stop Script per Rcon Admin

      • enoanot
      • 8. November 2017 um 19:07
      Zitat von FlorianGH

      ach so, du willst per RCON Stoppen.

      Ich hab da dann nur eine nicht schöne Lösung:

      einfach ein Server seitiges Skript machen was nach xyz Stunden einen Stop befehl schickt und den Server danach per .sh Skript abschießen und Neustarten.

      Sollte so eigentlich gehen.

      ~Florian

      Und was muss ich in das Script schreiben?????

    • Suche ein Start und Stop Script per Rcon Admin

      • enoanot
      • 8. November 2017 um 17:13
      Zitat von FlorianGH

      Linux findet eine .bat sicher spannend :D

      Ich empfehle dir einfache eine .sh zu schreiben und die vom Cronejob ausführen zu lassen.

      ~Florian

      Ich weiß leider nicht wie ich eine .sh mit den Rcon befehlen schreibe. freund Google hat mich bis her nicht weiter gebracht.

      Mit Normalen Restart Scripten wie das von LGSM startet er zwar neu aber es werden halt Items und Fahrzeug Positionen nicht gespeichert.

      Nur durch einen RCON stop

    • Suche ein Start und Stop Script per Rcon Admin

      • enoanot
      • 8. November 2017 um 16:32

      Hallo ich habe ein Problem mit einem Server Mod in Sachen Restart. Es geht um DesolationREDUX. Es hat ein eingebautes Restart System und um alles zu Speichern beim Restart muss man es per Rcon befehl neustarten.

      Nun habe ich das Problem das wenn er mit dem eingebauten Restart Script neustarte dann verspätet sich der neustart jedes mal um ca 3 Minuten. Man kann in dem Restart Script auch leider nur eine Zahls als restart Zeit angeben. Also immer nur volle Stunden Zahl.

      Nun wollte ich fragen ob jemand ein Script kennt wo man ein neustart machen kann mit dem Rcon #shutdown?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    • Sicherheit für euren Linuxserver

      • enoanot
      • 28. Oktober 2017 um 15:02

      Was ich auch noch hinzu fügen würde ist das man es unterbinden sollte sich als Root anzumelden. Dann FailtoBan sollte man installieren und richtig einstellen.

    • Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht

      • enoanot
      • 27. Oktober 2017 um 21:09

      Ich habe mal eine frage zu dem Tool. Wie ist das mit dem Packen dann und dem Key das es dann auch als erforderliche mod ist? geht das oder nicht?

      Des weiteren würde es mich freuen wenn einige server betreiber dazu was sagen könnten und auch moder die damit ihre mod datein sichern.

    • Mikero´s Tools Obfuscaten

      • enoanot
      • 24. Oktober 2017 um 22:39

      Ich habe genau das selbe Problem nur bei mir ist alles installiert.

    • Eigene Mod im Launcher erforderlich machen?

      • enoanot
      • 24. Oktober 2017 um 10:47

      Hallo ich versuche jetzt schon ne halbe Ewigkeit meine selbst erstellte Mod im Steam Launcher als erforderlich zu machen.

      Aber egal was ich versuche es klappt irgend wie nicht.

      Ich habe mir eine Mod geschrieben wo Billbords, eine Map und Grafiken enthalten sind für meinen Server.

      Wenn ich es mit pboProject packe funktionier es das ich es benutzen kann, Packe ich es mit dem Addon Builder funktioniert es nicht.

      Wenn ich es dann auf meinen Server lade wird es angezeigt als zusätzliche Mod.

      Was muss ich machen das meine Mod als erforderlich angezeigt wird?

      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • enoanot
      • 9. Oktober 2017 um 22:03

      Hallo ich habe mal eine frage könnte man das nicht machen das er auch automatisch die Verbindung mit dem Workshop macht wo man eine Kollektionen erstellt hat und er sich darauf bezieht?

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