Beiträge von LonoxX
-
-
mal am rande die map_altis_data.pbo eine PBO von bohemia.
denbodHD sau mal ob in deinem Server Verzeichnis im Ordner keys eine "a3.bikey" vorhanden ist
-
Wer Interesse hat kann uns gerne in unserem Discord Besuchen und ein Ticket öffnen https://discord.gg/z8ScRvf
-
-
Hallo Strider ,
Vielen dank für deine Kritik
bzgl der Credit-Liste,im Forum gibt es eine Seite in dem alle erwähnt werden von denen Etwas externes erstellt wurde Link dazu [Noch nicht vollständig]
ich mir mal das Ausweis Script angesehen und dort ist mir auch aufgefallen das dies auch nicht von euch stammt
Das ist Richtig das Grundsystem ist von Allianceapps die Auswahl beim Joinen auf den Server mit den Ausweiß Daten wurde von(mithilfe) von AustrianNoob abgeändert
-
-
Sehr geehrte Native-Network Community,
hiermit möchten wir euch unser Projekt “Sunrise Gaming” vorstellen.
Was bieten wir euch / Unsere Features:Wir bieten euch eine große Auswahl an Möglichkeiten, um an Geld zu kommen. Ob ihr dies auf legalem oder illegalem Wege macht, ist euch selbst überlassen.
Wir unterstützen viele Vorschläge der Community, achten auf verschiedene Meinungen und sind kritikfähig.
Unser Server ist auf dem amerikanischen Stil aufgebaut und basiert auf dem Hardcore Roleplay Game Modi.
➤ Unsere Fraktionen:
- Lakeside Valley Police Department [LVPD]
- Emergency Medical Services [EMS]
- Fire Department [FD]
- Lakeside Valley Mechanic Service [LVMS]
Dort sind in allen Bereichen noch offene Stellen zu finden, die gerne besetzt werden wollen.
➤ Nun zu den Features:
- Ausgewogenes ACE³ System
- KAT - Advanced Medical
- Stadtreinigungs und Reparatur Job
- Ausgereiftes Drug- und Alkohol System
- Sehr stark ausgearbeitetes Ausweis System
- Auf dem Server in den Dienst gehen
- Steuersystem
- Dynamischer Markt
- Tankstellenraub
- Firmen werden auf dem Server erstellt
- Realistisches Farmen
- Drogen müssen angebaut werden
- Fahrzeuge können versichert werden
- Feuersystem
- Große Auswahl an Fahrzeugen
- Ausgereiftes Gangsystem
- Gouverneur wird gewählt und bestimmt die Steuern
- Erweitertes Handelssystem um Häuser, Items und Fahrzeuge zu verkaufen
- RP gebundener Lackiershop
- Auswahl und Erstellung verschiedener Charakter (Max. 3)
- und noch vieles mehr, aber überzeuge dich doch selbst und besuche uns
➤ Geplante / Zukünftige Features
- Eigenes Crafting System
- Mehr Crafting Möglichkeiten
- Hausbausystem
- Reduzierung der Größe des Modpacks
- Eigener Launcher
- Krankenversicherung
Unsere Fraktionen
- Police Department
- Notrufverwaltung
- Autos still legen
- Interpol
- EMS
- Notrufverwaltung
- Akten und Patienten Einsicht (Web Panel)
- Erweitertes ACE³ System mit Defis und Schienen
- KAT - Advanced Medical
- Fire Department
- Fire System
- Amerikanische Löschfahrzeuge
- Amerikanische Feuerwehr Kleidung
- Lakeside Valley Mechanic Service
- Rechnungs Tool (Web Panel)
Warum solltest genau DU bei uns spielen?
Nun, dies muss jeder Spieler erstmal für sich selbst entscheiden, denn Meinungen sind verschieden!
Jedoch können wir mit unseren Features, unserer Erfahrung, unserer modifizierten Karte sowie einiger einzigartigen Scripts überzeugen. Außerdem haben wir ein freundliches, zuvorkommendes Team in dem sich unter anderem unsere Supporter schnellstmöglich und zielstrebig um die Anliegen der Community kümmern.
Auch unsere Einbürgerung ist relativ einfach gestaltet, sodass man in Windeseile anfangen kann auf unserem Server zu spielen.
Wir gehen auf jede Meinung, jede Kritik, sowie jedes Anliegen ein und versuchen diese immer im Interesse der Community umzusetzen, sobald dies möglich ist.
Bugfixes werden von unseren qualifizierten Developern schnellstmöglich behoben. Außerdem ist das Team stets engagiert neue Features einzubringen um das Spielerlebnis zu verbessern. Aber auch hier ist uns die Meinung der Community wichtig bzw. sind wir sogar auf diese angewiesen.
Trotzdem empfehlen wir es jedem Spieler sich seine eigene Meinung über unser Projekt zu bilden.
Wie spiele ich auf Sunrise Gaming?
Das Whitelistverfahren ist ziemlich simpel aufgebaut.
Als erstes findet man sich im “Warten auf Einbürgerung” ein. Danach durchläuft man eine kleine Regelabfrage und ist auch schon nach einem kleinen Gespräch im Anschluss hoffentlich Inselbewohner.
Du kannst dich ab 16+ Jahren whitelisten lassen.
Weitere Informationen zu den Mods (A3Sync-URL) etc, werden dir im Support mitgeteilt.
Wir freuen uns auf euch!
☎ Kontaktdaten ☎
E-Mail: [email protected]
Forum: https://www.sunrise-gaming.net
TeamSpeak³: ts.sunrise-gaming.net
Schlusswort
Wir hoffen Dir hat die Vorstellung gefallen, und du schaust mal bei uns vorbei!
Du bist herzlich Willkommen.
P. S.: Wir beißen nicht. Also keine Sorge
Da wir bereit sind konstruktive Kritik oder andere Meinungen aufzufangen und über diese sachlich zu diskutieren, so lasst uns diese gerne zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Sunrise Gaming
-
Danke an blackfisch und Henne
sorry für die späte Antwort
wir haben das nun über Eine DB geregelt und zum erstellen der PDF haben wir und für TCPDF entschieden -
Gibt es auch andere Methoden, damit unsere Spieler das so nicht machen müssen?
Naja den Fehler gibt es ja nicht immer bzw sollte es nicht immer geben.
und eine andere Methode fällt mir jetzt gerade nicht ein
-
Hay ich hatte den Fehler auch was habe ich geamcht?
Methode 1(Hilft nicht Immer)
- Battleye deaktivieren
- Spiel starten
- Spiel schließen
- Battleye wieder aktivieren
- Spiel starten
Methode 2
Computer neustartensollte das acuh nicht Helfen gibt es noch Methode 3
Methode 3
- cmd.exe öffnen [ Windowstaste+R In das Fenster "cmd.exe" eingeben und bestätigen mit Enter. ]
- in die cmd "netsh winsock reset"eingeben und bestätigen mit Enter
- PC Neustarten
-
Hallo Fiesi,
1. Könnte ich Ohne Probleme z.b. von Altis auf Tanoa wechseln? Falls ja, gibts da nen "trick" um viell. die MArker und Co vom Missionsfile ohne weiteres zu übernehmen?
Ja einfach alles Kopieren die Neue Mission öffnen und alles an dem Ursprünglichen platz einfügen lassen,
was auch gehen müsste wen du Mission.Altis einfach in Mission.Tanoa umschreibst dan einfach Mission neu laden und dan solltest du auf Tanoa sein2. Wenn ich Inhalte ausm Workshop oder ähnliches mit einbauen möchte, wie füge Ich sie dann am besten ein? Mod mit in den @Tanoa Ordner rein und über die Startzeile mit laden oder wie?
Wen du ein Workshop Inhalt abonniert hast wird der dir in deinem Launcher angezeigt die du mitladen musst
-
-
Hallo NN Community,
ich habe folgendes Problem ich habe eine Form erstellt und diese soll als PDF Gespeichert werden
jetzt kommen wir zu meinem Problem. ich habe leider keine Ahnung wie das am besten umsetze. -
Habe mit ihm Privat geschrieben
Betreffend Entwicklung bin ich so ziemlich fertig
Also wir müssen uns noch ein wenig gedulden
-
Problem Gelöst BEC kam mit der Ordnet Struktur nicht klar
-
also ich habe erst bei meinem Home-Server BEC eingerichtet also was BEC angeht hatte ich keine Probleme schaut euch mal das Tutorial von nox an
Battleye Extended Controls (BEC)
der Dateien Pfad ist auch richtig? in der der Config.txt "C:\server\A3Master\battleye"
wen du es nach einer Anleitung aus NN gemacht hast ist der Pfad mit einem Großgeschrieben Server
solltet ihr trotztem noch Hilfe benötigen helfe ich euch gehren schreibt mit einfach hier auf NN oder im Discord: LonoxX #6983 -
Hay ,
wen das Thema noch aktuell ist
unter Windows die hosts datei in %windir%\system32\drivers\etc\und da muss dann
127.0.0.1 ibattle.org
127.0.0.1 http://www.ibattle.org
eingeragen werden
Wen du Linux nutzt ist die hosts datei in
/etc/ -
In wiefern? Der DB Benutzer hat Rechte auf die DB aber nur auf die vorher definierte, und dazu kann dieser nur Einträge bearbeiten und nicht die DB Struktur.
Meinte ich ja evt etwas falsch ausgedrückt bzw formuliert
haben sie TS3 oder Discord. vielleicht steh ich grad auf dem schlauch
hast ne PN
-
die datenbank hab ich so genannt alles
hat der Benutzer auch rechte für die DB?
kannst du dich bei dir [Dein PC] Z.b. mit Hilfe von Navicatanmelden ? -
guten tag, ich komme Keine verbindung bei MYSQL login, datenbank anlegt auf Websapce.
IP: Meine Domain
Port: 3306
Benutzer: den DB benutzername
Passwort: das pw
aber bekomme ich einfach keine Verbindung
für jede hilfe dankbar
lg
Ich habe leider auch den Fehler
EDIT: Fehler gefunden man muss die DB emsakte nennen sonst gibt es keine Verbindung